Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
weißt Du, wenn ich Deine Arbeiten sehe, dann erkenne ich Können :love:
bei mir war`s schlichter Anfängerglück :D

Nein, nein:nono:,
doch töpfern wäre auch etwas, das mich interessieren würde. Leider kann ich wohl nicht noch damit anfangen, das wäre zuviel.
Meine Schwester macht auch so schöne Töpferwaren, doch ist sie zu weit entfernt, um mit ihr zu töpfern:mad:.
 
Häkeln kannst Du nicht?

Doch, schon. Aber nicht so schön wie du. Gehäkelt hab ich in meinem Leben sehr selten, dafür Unmengen gestrickt, früher mal.
Ich find es einfach super, wenn man kreativ ist und sich selbst mit schönen Stücken schmücken kann.
Zum Ausführen findest bestimmt jemanden, wär ja sonst schad um´s schöne Stück!
Übrigens ist dein neues BB sehr schön, du bist eine sehr hübsche Frau.
 
Nein, nein:nono:,
doch töpfern wäre auch etwas, das mich interessieren würde. Leider kann ich wohl nicht noch damit anfangen, das wäre zuviel.
Meine Schwester macht auch so schöne Töpferwaren, doch ist sie zu weit entfernt, um mit ihr zu töpfern:mad:.

doch, doch...:D

getöpfert habe ich bei meiner Freundin in Krakau (eine Künstlerin), und den Vorgang fand ich spannend, so anders als bei anderen kreativen Tätigkeiten, denen ich nachgehe, da folgen den Ideen die Überlegungen zur Umsetzung, während der Arbeit switche ich zwischen formal-konstruktiven Ansätzen und IdeenFunken. Beim Töpfern dagegen fühlte ich mich wie in Trance, es geschah...
 
Doch, schon. Aber nicht so schön wie du. Gehäkelt hab ich in meinem Leben sehr selten, dafür Unmengen gestrickt, früher mal.
Ich find es einfach super, wenn man kreativ ist und sich selbst mit schönen Stücken schmücken kann.
Zum Ausführen findest bestimmt jemanden, wär ja sonst schad um´s schöne Stück!
Übrigens ist dein neues BB sehr schön, du bist eine sehr hübsche Frau.
Oh, danke für die Blumen :):blume:
 
Manchmal filze ich mit der Nadel, manchmal auch nass.

Die kleine Raupe Nimmersatt
E9965E0C-022C-4CB7-83FE-CF59286A14F5.jpeg
Die Fortbewegung einer Raupe lässt sich mit ihr auch demonstrieren.
09766B70-384B-4053-BB73-B263666EEE61.jpeg
Eine Handyhülle für meine Nichte. Sie wünschte sich eine Katze.
268C8FE9-1954-455C-91CB-A2954C9F6FD7.jpeg 8B854B0E-10E3-4405-9163-D80E1A540C5F.jpeg
 
Werbung:
Zurück
Oben