Selbständig sein im Esoterikbereich?

Jasi

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
2
:banane:Ich habe in Wien ein langjährig eingeführtes Tee- & Esoterikfachgeschäft abzugeben, in einer frequentierten Lage in Einkaufsstrasse. Eine tolle Gelegenheit sich in diesem Bereich selbständig zu machen! Biete auch Einschulung mit an!

Kontakt: 0043/1/52 64 333 (ab 14 Uhr Frau Dimmel)
 
Werbung:
Hallo,

Ist dieses Angebot noch aktuell? Es ist ein langjähriger Traum von mir, mich mit einem Esoterikfachgeschäft selbständig zu machen.
Wo ist dieses Geschäft in Wien? Gibt es eine Homepage dazu?
Darf ich Sie auch morgen am Sonntag anrufen?

mit lieben Grüssen
Untermoser Heike

www.sternenbild.com

heike@sternenbild.com
 
ja, ablöse und kaution würden mich auch interessieren ! und sonst noch ein paar informationen....
 
Ich kenne das Geschäft gut und finde es Top- es ist von der Lage und vom Ambiente her einfach weiterzuempfehlen.
Schade, daß Du es nicht mehr weiter führen willst!
 
Werbung:
:banane:Ich habe in Wien ein langjährig eingeführtes Tee- & Esoterikfachgeschäft abzugeben, in einer frequentierten Lage in Einkaufsstrasse. Eine tolle Gelegenheit sich in diesem Bereich selbständig zu machen! Biete auch Einschulung mit an!

Kontakt: 0043/1/52 64 333 (ab 14 Uhr Frau Dimmel)

Ist dieses Lokal noch abzugeben?
 
Zurück
Oben