Selbständig mit Kartenlegen

Fredy70

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2020
Beiträge
1
Ort
Österreich
Hallo,

kann mir jemand helfen. Möchte eine eigene HP machen, wo ich meine Dienste als Kartenleger anbiete. An, wenn muss ich mich bezüglich Bezahlung wenden. Möchte, dass die Kunden einem mit einer Mehrwertnummer anrufen können oder auch ein Guthaben aufladen können. Aber ich weiß nicht an welches Unternehmen ich mich da wenden muss. Wäre lieb von euch, wenn ihr mir hier Infos geben könnt.

Liebe Grüße
Alfred
 
Werbung:
Hallo,

kann mir jemand helfen. Möchte eine eigene HP machen, wo ich meine Dienste als Kartenleger anbiete. An, wenn muss ich mich bezüglich Bezahlung wenden. Möchte, dass die Kunden einem mit einer Mehrwertnummer anrufen können oder auch ein Guthaben aufladen können. Aber ich weiß nicht an welches Unternehmen ich mich da wenden muss. Wäre lieb von euch, wenn ihr mir hier Infos geben könnt.

Liebe Grüße
Alfred
google mal Mehrwertnummer einrichten da wirst du fündig
 
Hallo,

kann mir jemand helfen. Möchte eine eigene HP machen, wo ich meine Dienste als Kartenleger anbiete. An, wenn muss ich mich bezüglich Bezahlung wenden. Möchte, dass die Kunden einem mit einer Mehrwertnummer anrufen können oder auch ein Guthaben aufladen können. Aber ich weiß nicht an welches Unternehmen ich mich da wenden muss. Wäre lieb von euch, wenn ihr mir hier Infos geben könnt.

Liebe Grüße
Alfred
 
Hallo fredy. Diese Antwort würde ich auch gerne wissen. Wenn du bescheid bekommst. Kannst du mich bitte Antwort geben. Ich weiß noch nicht wie hier pn funktioniert. Lg sende
 
Werbung:
Zurück
Oben