Selber gemachtes für Körper, Geist und Seele :)

Werbung:
Mit einem Eigelb vermischt mit einem Schuß Cognac waschen und mit Apfelessig spülen.
Riecht übrigens absolut nicht.
Oder eine Packung mit reinem Arganöl.

Der Cognac wirkt für glänzendes Haar übrigens nur äußerlich .... zur Info .....


:D
Zippe
Apfelessig ist super, mach ich selber ab und zu mal!

Aber auch eine Kokosölmaske über Nacht auf den Haaren einwirken lassen, beim Haare waschen ins Shampoo Natron mit rein (das mache ich immer mit oder ohne Haarmaske).
 
Käferbohnen - oder Hülsenfrüchte generell.

Bisher hab ich die konserviert in Dosen gekauft. Neuerdings in Bioqualität getrocknet erstanden. Also hab ich sie über Nacht eingeweicht, dann 20 Min gekocht. Und die schmecken wie Papier... Neuerlicher Versuch, sie danach im Salatdressing für ein paar Stunden einzuweichen - Nada - selbes Ergebnis. Die schmecken nicht. Mach ich was falsch?
 
Werbung:
Zurück
Oben