Selber gemachtes für Körper, Geist und Seele :)

Werbung:
Liebe @The Crow,
ich habe heute Nachmittag deine Seifen ausgepackt und was soll ich sagen? Sie duften einfach herrlich:love:
Ich probiere die Peelingseife gleich nach dem Abendessen aus.:D
Vielen lieben Dank nochmal:umarmen:
Anhang anzeigen 57134
Mein Kater der auf dem Foto vor mir liegt hat auch gleich daran geschnuppert:LOL:
Jöö :kuesse:
Aber der Kater sollte nicht eingeseift werden... :LOL:

Ah das freut mich dass dir die Düfte gefallen. :)
Hoffe dass dir auch das Waschfeeling gefällt.
Seife fühlt sich schon ganz anders an, wie ein Duschgel.
 
Mal abwarten, was @waskommtnoch dazu sagt.
Ich hoffe, das funktioniert.

@Possibilities und @SPIRIT1964 , keine Sorge es werden sich andere Wege finden, damit die Tiere keinen Schaden haben:flower2:.
Seifen werd ich mit den letzten Ölen noch sieden, die werde ich für mich selbst verwenden und auch an meine Freundinnen verschenken, die mögen meine Seifen gern.
Natürlich hat Sternenflug Recht, ein Gewerbe anzumelden ist sehr aufwendig und kostet auch einiges, ganz abgesehen von den Folgen, wenn sie jemand nicht verträgt.
 
Liebe @The Crow,
ich habe heute Nachmittag deine Seifen ausgepackt und was soll ich sagen? Sie duften einfach herrlich:love:
Ich probiere die Peelingseife gleich nach dem Abendessen aus.:D
Vielen lieben Dank nochmal:umarmen:
Anhang anzeigen 57134
Mein Kater der auf dem Foto vor mir liegt hat auch gleich daran geschnuppert:LOL:

Die Seifen von @The Crow sind super, fein, wenn sie dir auch welche geschenkt hat!:love::love:
 
@Possibilities und @SPIRIT1964 , keine Sorge es werden sich andere Wege finden, damit die Tiere keinen Schaden haben:flower2:.
Seifen werd ich mit den letzten Ölen noch sieden, die werde ich für mich selbst verwenden und auch an meine Freundinnen verschenken, die mögen meine Seifen gern.
Natürlich hat Sternenflug Recht, ein Gewerbe anzumelden ist sehr aufwendig und kostet auch einiges, ganz abgesehen von den Folgen, wenn sie jemand nicht verträgt.

Es wäre aber echt schade wenn du es deswegen aufgeben würdest.
 
Ich find des cool von dir so tolle Seifen zu produzieren. liebe @waskommtnoch

Du kannst die Seifen sicher auch bei Verschiedenen Veranstaltungen darbieten.
natürlich in einem Gegenzug von einer Spende, denn das Material kostet ja auch was.
was einer nicht weiß macht keinem nicht heiß ;)

Du hast die Seife mit dem Herrenduft so gut beschrieben, also die muß ja angenehm würzig und etwas Holzig duften.
sicher ein wundervoller " grüner " Duft.

was hast du für Peelingkörner hinein getan?



lg
 
Werbung:
Ihr Lieben,
ich habe Muskatnüsse frisch aus Sansibar erhalten :banane:
Da sich bei Erwärmung die ätherischen Öle lösen, kam mir der Gedanke, etwas davon in die Seife geben...hat jemand damit Erfahrung? Kommt der Geruch überhaupt heraus? oder verschwende ich damit nur gutes Gewürz? :barefoot:
 
Zurück
Oben