Selber gemachtes für Körper, Geist und Seele :)

Ich darf mich abends hier nicht aufhalten. Sonst ist mein Kühlschrank nicht sicher vor mir
ess42.gif
Wie lange dauert denn dein Intervall?
 
Werbung:
Ich konnte es nicht bis Samstag aushalten und habe heute mit der Milch-Rosen Khadi Seife geduscht.
Und yeahhhh!:banane: Ich freue mich so, die ist der Hammer! :love2:
Der Duft ist so gelungen, ich hoffe dass ich den mal wieder so hinbringe.
Der Schaum ist schön grossblasig aber so richtig zart.
Die Pflege ist wirklich toll, da brauchts keine Bodylotion mehr.
Sie ist auch 12 % überfettet.

Ich glaube 12 % ist für mich genau das richtige.
Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt auf die anderen Seifen, die habe ich weniger überfettet, nur die Kaffeesatz Peeling Seife habe ich mit 16 %. :stickout2

@waskommtnoch was ist deine Lieblings Überfettung?
 
Ich konnte es nicht bis Samstag aushalten und habe heute mit der Milch-Rosen Khadi Seife geduscht.
Und yeahhhh!:banane: Ich freue mich so, die ist der Hammer! :love2:
Der Duft ist so gelungen, ich hoffe dass ich den mal wieder so hinbringe.
Der Schaum ist schön grossblasig aber so richtig zart.
Die Pflege ist wirklich toll, da brauchts keine Bodylotion mehr.
Sie ist auch 12 % überfettet.

Ich glaube 12 % ist für mich genau das richtige.
Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt auf die anderen Seifen, die habe ich weniger überfettet, nur die Kaffeesatz Peeling Seife habe ich mit 16 %. :stickout2

@waskommtnoch was ist deine Lieblings Überfettung?

Jetzt hör aber mal damit auf, jeden 2. Tag eine neue Seife anzuwaschen:rolleyes::rolleyes:, machst mir ja lange Zähne:(, wo es bei mir doch noch dauert....

Super, dass deine Seife so gut geworden ist, bei den feinen Zutaten konnte das nur so sein(y)
Apropos Bodylotion, da möchte ich auch mal eine rühren, muss mir erst ein Rezept raus suchen.
Seife überfette ich meist mit 10%, doch bei der Salz-Honig sind es wohl auch so 16 %. Hab heute eine probiert, kaum Schaum, Salz rühr ich wohl nie mehr in den fertigen Leim. Aber wer weiß, vielleicht wird sie doch noch was, wenn nicht, dann schmelze ich sie einfach ein wieder ein:mad:
 
Jetzt hör aber mal damit auf, jeden 2. Tag eine neue Seife anzuwaschen:rolleyes::rolleyes:, machst mir ja lange Zähne:(, wo es bei mir doch noch dauert....

Super, dass deine Seife so gut geworden ist, bei den feinen Zutaten konnte das nur so sein(y)
Apropos Bodylotion, da möchte ich auch mal eine rühren, muss mir erst ein Rezept raus suchen.
Seife überfette ich meist mit 10%, doch bei der Salz-Honig sind es wohl auch so 16 %. Hab heute eine probiert, kaum Schaum, Salz rühr ich wohl nie mehr in den fertigen Leim. Aber wer weiß, vielleicht wird sie doch noch was, wenn nicht, dann schmelze ich sie einfach ein wieder ein:mad:

:D Geduld ist eine Tugend.
Leider ist die nächste Seife erst am 28. so weit... :X3:

Aber du hast die Salz Honig ja erst gemacht, dann ist der Schaum ja eh noch nicht so wirklich da.
Dazu noch die hohe Überfettung.
Oder ist es eine richtige Salzseife?
Die schäumen ja eh fast nicht, dafür ist die Ölwirkung bei hoher Überfettung auch sehr schön, da bleibt das Öl direkt auf der Haut, so ohne viel Schaum.
Da brauchst gar keine Bodylotion. ;)
Ich habe eine gekaufte Salz-Stutenmilch Seife hier und von der war ich so begeistert, auch ohne grosse Schaumbildung, dass ich der Rührerin alle abgekauft habe. Jetzt habe ich nur noch 3 Seifen, von 9. :D

Bodylotion selber machen, liest sich auch gut. (y)
Ich bin aber so begeistert von den Bodylotionen von Martina Gebhardt, dass ich da echt passen muss.
Schwärm :love: Die Rosen gefällt mir sooo gut und auch die Sheabutter.
Und die von meinem Mann klaue ich auch immer wieder mal, die Wild Utah.
Die ziehen mir sofort ein und hinterlassen einfach eine wunderbar zarte Haut.
Meine extrem trockenen Schienbeine sind endlich Vergangenheit seit ich diese benutze.
Echt empfehlenswert. (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben