Selber gemachtes für Körper, Geist und Seele :)

Danke, wieder gescheiter geworden:)
EM kenn ich schon, kann man auch den Hunden ins Trinkwasser geben, kann es auch selbst trinken.
Von den Pipes hab ich auch schon gehört, ist nur verschütt gegangen. Das heißt, du nimmst für deine Seifen das Wasser aus der Pipe?
Gepiptes(was für ein Wort :D) Wasser. Also energetisiertes Wasser.
Und EM-Keramik gemahlen, ist EM-X Pulver.

Ich habe überall Pipes. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Hundenapf, Teetasse usw.
Im Garten das Pulver, sogar in einer Mauer die wir machen lassen haben, haben wir das Pulver in den Beton gemischt.
Unser Haus ist mit Farbe bemalt, mit EM-X, dafür haben wir jetzt viele Schmetterlinge und Marienkäfer an der Hauswand. :love:
Man spürt den Unterschied, es ist so schön. :love2:
 
Werbung:
Gepiptes(was für ein Wort :D) Wasser. Also energetisiertes Wasser.
Und EM-Keramik gemahlen, ist EM-X Pulver.

Ich habe überall Pipes. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Hundenapf, Teetasse usw.
Im Garten das Pulver, sogar in einer Mauer die wir machen lassen haben, haben wir das Pulver in den Beton gemischt.
Unser Haus ist mit Farbe bemalt, mit EM-X, dafür haben wir jetzt viele Schmetterlinge und Marienkäfer an der Hauswand. :love:
Man spürt den Unterschied, es ist so schön. :love2:

Toll, echt sehr interessant.
Hab das EM mal für meine Hunde gehabt, ist aber schon lang her; bin dann auf das kolloidale Silberwasser umgestiegen. Ich glaub, ich werde mich jetzt noch einmal über EM schlau machen, danke für die links und deine Erklärung!:umarmen:
 
Toll, echt sehr interessant.
Hab das EM mal für meine Hunde gehabt, ist aber schon lang her; bin dann auf das kolloidale Silberwasser umgestiegen. Ich glaub, ich werde mich jetzt noch einmal über EM schlau machen, danke für die links und deine Erklärung!:umarmen:
:kiss3: Gerne.
Ja, es ist wirklich sehr toll. :kuesse:
Ich benutze es schon seit 10 Jahren und bin immer noch erstaunt über die tollen Erfolge die ich damit erzielt habe.
 
Jeden Tag kann ich ja nicht Seife machen, liebe @Possibilities ;),

Die Formen sind einfach nur eine ganz normale Kastenform, allerdings mit einer Rosenstruktur am Boden und die zweite Form ist eine stinknormale Tafelform, also für 6 Stück Seife (hab 3 davon gekauft), die man dann nicht schneiden braucht. Kann aber heute kein Foto schicken, denn sie sind bereits mit einer Avocado-Seife belegt:X3::D.

Ebenso gekommen ist ein einfacher Seifenschneider für die Blockform. Die Schneider, die ich immer auf you tube sehe, die sind mir einfach viel zu teuer:confused:, sie lohnen sich nur, wenn man gewerblich Seife macht.

Ich zeig dann am Sonntag Fotos, wenn ich von Kärnten heim komme.
 
Werbung:
Meine Haut hat schon dran genascht, ja. :)
Ich darf mich abends hier nicht aufhalten. Sonst ist mein Kühlschrank nicht sicher vor mir
ess42.gif
 
Zurück
Oben