Selber gemachtes für Körper, Geist und Seele :)

Werbung:
Jetzt hab ich die Seifen vom Samstag ausgeformt, Gott sei Dank ist die Zebra-Seife diesmal, dank des flüssigen Seifenleims, gut gelungen.
Die runde Seife passt auch, obwohl die Farben in der Mitte nicht so prickelnd geworden sind:cry:. Gestern hab ich noch eine Lavendel-Seife gemacht, die muss aber noch ein bisserl in der Form bleiben.

@The Crow , ich hoffe, ich darf auf deinem Thread posten? Es ist ja eigentlich deiner und ich möchte mich da nicht reindrängen. Wenn es nicht ok für dich ist, dann sag es mir bitte!!!!

34017105sl.jpg

34017106ct.jpg
Also, irgendwas läuft in meinem Hirn verkehrt rum, wenn ich das ansehe. Ich mach grad mal wieder intervallfasten, aber wenn ich auf diese tollen Seifen sehe, bilde ich mir wirklich ein, ist zum essen. Mein Magen fängt an zu knurren:D
 
Also, irgendwas läuft in meinem Hirn verkehrt rum, wenn ich das ansehe. Ich mach grad mal wieder intervallfasten, aber wenn ich auf diese tollen Seifen sehe, bilde ich mir wirklich ein, ist zum essen. Mein Magen fängt an zu knurren:D
:LOL::LOL:,

dann mach ich dir noch a bisserl Appetit, liebe @Adagio
34074442zd.jpg

34074443si.jpg


Die Kräuter-Lavendelseife hab ich heute ausgeformt und geschnitten, leider haben die Lavendelblüten oben dazu geführt, dass die Stücke davon Schneidestreifen bekommen haben. Ist halt ein Schönheitsmakel:oops:, die Seife stört das aber nicht:)
Die Herzen sind die ominöse Honig-Salzseife, von der ich nur hoffen kann, dass sie auch was geworden sind.
 
:LOL::LOL:,

dann mach ich dir noch a bisserl Appetit, liebe @Adagio
34074442zd.jpg

34074443si.jpg


Die Kräuter-Lavendelseife hab ich heute ausgeformt und geschnitten, leider haben die Lavendelblüten oben dazu geführt, dass die Stücke davon Schneidestreifen bekommen haben. Ist halt ein Schönheitsmakel:oops:, die Seife stört das aber nicht:)
Die Herzen sind die ominöse Honig-Salzseife, von der ich nur hoffen kann, dass sie auch was geworden sind.
Toll! Also, wenn Du die mit Schönheitsmakel nicht verkaufen kannst, ich steh in den Startlöchern.:D 4 Stück?
 
Toll! Also, wenn Du die mit Schönheitsmakel nicht verkaufen kannst, ich steh in den Startlöchern.:D 4 Stück?
Die müssen jetzt noch mindestens 4 Wochen trocknen, bevor sie verwendet werden können:sneaky:.
Dann können wir nochmal drüber reden, doch offiziell darf ich nix verkaufen, nur über meinen Tierschutzverein.
 
Werbung:
Zurück
Oben