Selber ausräuchern

Werbung:
Ich denke, für unliebsame Energien in seinem Umfeld ist man durch seinen Umgang, sein Tun und Denken in erster Linie selbst verantwortlich.
Von daher bin ich bestrebt, meine Wohnung so weit es geht sauber zu halten.

Hier besuchen mich höchstens mal meine beiden verstorbenen Miezen :katze::katze: und die dürfen gerne bleiben :)

Jede Art von Räucherzeugs reizt nur meine Atemwege unnötig.
 
Ich hab weissen Weihrauch und sonst die getrockneten Kräuter aus dem Garten.
Mit einer geschenkten Eulenfeder verteile ich dann den Rauch in den Räumen.
einfach nach Gefühl
also der Nase nach


Die Eulenfeder ist natürlich das was es ausmacht.
Gut wäre auch noch die Schwanzspitze der Katze gewesen, die sie der Eule vielleicht entledigt hat ...


:D
 
Die Eulenfeder ist natürlich das was es ausmacht.

Ich hab`auch Eulenfedern von der Mauser der Schleiereulen , da lagen eines Tages ein paar Große verteilt im Garten, ich hab`sie zu einem Buschel zusammengebunden, mit bunten Bändern , Edelsteinperlen, und seitlich an einem Band eine bunte Feder von einem Eichelhäher, der hat sie mir auch zum Dank da gelassen, weil er im Winter auch zum Futterhaus kommt.

Gut wäre auch noch die Schwanzspitze der Katze gewesen, die sie der Eule vielleicht entledigt hat ...

Die tun sich nix, gehen sich aus dem Weg, der Jäger hat wohl mein letztes Brutpaar auf den Gewissen.
 
Werbung:
frl.zizipe....
Du hast natürlich Recht, jeder sollte "seinen Duft" verwenden, welcher am Besten zu ihm passt ...;)

...in punkto "da kann man räuchern was man will...." : diese meinung teile ich (mittlerweile) nicht ganz mit Dir!

...schau, ich habe zb. einem Freund geholfen, seinen Stall und dessen Nebengebäude zu reinigen, dort war ein "Kriegsgebiet", Schlachterei usw. , wo natürlich diverse "Alt-Lasten" vorhanden waren... nach der Reinigung / Räucherung hat man eine deutliche Verbesserung des Klima's verspürt bzw. was auch ein (für mich) tolles Erlebnis war,... als ich damit fertig war, bin ich nochmals durch den Stall, um das Raumklima dort durch eine "Aufbau-Räucherung" zu heben & siehe da,... einige Kühe haben mich "abgeleckt", da hab ich so eine Dankbarkeit verspürt, war echt ein tolles Erlebnis :):):)

...so etwas "vergisst" man(n) einfach nicht mehr ;):cool::)
 
Zurück
Oben