Seit langem Schnee in der Unterwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich denke nämlich auch, dass sich die verschiedenen Welten jeden Reisenden individuell präsentieren. Ich glaube, dass z. B.: Charakter, Erziehung, etc.. eines jeden, wie eine Blaupause oder Filter wirken und so "seine" Welten unterschiedlich erfährt und definiert .

Wenn man zusammen reist, dann ähnelt sich doch einiges, oder wenn man sich astral trifft, sonst wäre es nur rein mentale Einbildung.
 
Wenn man zusammen reist, dann ähnelt sich doch einiges, oder wenn man sich astral trifft, sonst wäre es nur rein mentale Einbildung.
Nein, so hab ich es nicht gemeint.
Um nicht OT zu gehen, bleib ich bei @Ascadia 's Reise:
Sie sieht Schnee in der Unterwelt,
Ausserdem ist ihr der Zutritt zu dieser des öfteren untersagt. Was es damit auf sich hat, weiß Sie nicht genau...
Angenommen der Schnee steht für klirrende Kälte und Glätte und somit ein Hinweis nicht in die Unterwelt zu reisen, da es unangenehm werden könnte. Ausserdem ist da ja noch das geschlossene Tor, was auch darauf hinweisen könnte.
Wenn ich einen Hinweis von meinen Verbündeten erhalte, dass ich nicht in die Unterwelt reisen soll oder darf, dann stellt man mir einen Wächter vor das Tor, der mir das auch unmissverständlich sagt.
Ich sehe selten etwas, ich "höre" meist in Form von Zwiesprache.:)
Lg
 
Schnee ist weich und legt sich sanft über die Erde. Würd ich jetzt auch als Stopp-Signal deuten. Vor allem, weil Du, @Ascadia auch intuitiv gefühlt hast, eine Pause in der Praxis mit Klienten einzulegen. Das Warum wäre hier also zu hinterfragen. Evtl wurde Dir ein Thema gespiegelt, das Du selber noch zu bearbeiten hast? Wenn Du Dir nicht klar darüber bist, würde ich das nochmals anreisen und hinterfragen. Aber - und das tust Du ohnedies - im Vertrauen bleiben, dass Du geführt wirst. (Sonst hättest Du nicht hinterfragt, nicht gespürt, dass etwas nicht mehr stimmig ist)
 
Dafür ist es enorme Leistung schon Patienten zu behandeln, das würde ich mich niemals trauen, ich mach das nur für mich, oder frage mal für Bekannte/Feunde.
Ich habe nicht vor, meine Behandlungen für wucherpreise anzubieten, wie es die Profis mit ihren Hompages und Praxen tun.
Momentan biete ich es noch kostenlos an, für die Leute, die sich mit eindeutiger erlaubnis zum üben zur Verfügung stellen.
Ohne Erlaubnis mache ich sowieso nichts.

Leider habe ich das Gefühl, dass kostenlose Behandlungen weniger wertgeschätzt werden, als die für die jemand bezahlt. Hm...
 
Ich habe nicht vor, meine Behandlungen für wucherpreise anzubieten, wie es die Profis mit ihren Hompages und Praxen tun.
Momentan biete ich es noch kostenlos an, für die Leute, die sich mit eindeutiger erlaubnis zum üben zur Verfügung stellen.
Ohne Erlaubnis mache ich sowieso nichts.

Leider habe ich das Gefühl, dass kostenlose Behandlungen weniger wertgeschätzt werden, als die für die jemand bezahlt. Hm...

Vlt ist das ja Dein Thema? Wertschätzung. Ich hab meine Arbeit eine zeitlang auch kostenlos angeboten, bin aber draufgekommen, dass das beim Gegenüber gar nicht so gut ankam. Sie wollten sich 'bedanken' um nicht selbst das Gefühl zu haben etwas schuldig zu sein. Schau Dir Wertschätzung - und schuldig sein mal an... ;)
 
.ad-message-body-responsive { width: 320px; height: 100px; } @media(min-width: 484px) { .ad-message-body-responsive { width: 336px; height: 280px; } } Ich finde es tatsächlich eine große/enorme Leistung von dir @Ascadia --und das war durchaus ehrlich und wertschätzend von mir gemeint!
Ich weiß wie du es gemeint hast. ;) Ich find das auch super lieb von dir. ^^
Ich meine das auch wirklich ernst, ich will lernen, besser werden und behandeln.
Ist sowas wie meine Berufung, meine Leidenschaft.
Ein Beweis dafür ist, dass ich trotzdem an den Seminaren teilnehme, obwohl ich es kaum aushalte 2-3 Tage hintereinander herum zu sitzen und zuzuhören.
Das "Extraktion" Seminar nächses Jahr im Herbst wird mich fertig machen... Freitag, Samstag UND Sonntag.
Aber ich tue es für mich und für meine Patienten/Klienten, damit ich mehr Möglichkeiten habe.
 
Werbung:
@Ascadia
Auch wenn du deine Behandlungen noch kostenlos an Freunde etc... durchführst, die möglichen Auswirkungen einer Behandlung wären deshalb nicht weniger tiefgreifend. Da könnte man auch mehr Schaden anrichten, als helfen. Vorausgesetzt du bewirkst da jetzt echt etwas.
Das "Extraktion" Seminar nächses Jahr im Herbst wird mich fertig machen... Freitag, Samstag UND Sonntag.
Aber ich tue es für mich und für meine Patienten/Klienten, damit ich mehr Möglichkeiten habe.
Sei mir nicht böse, aber diese Ansage ist eine Beleidigung für jeden, der sich ernsthaft mit schamanische Heilarbeit befasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben