Seit Ihr schonmal bis 3500000 vor unsere Zeit zurückgeführt worden?

Sascha81 schrieb:
Ich habe die Sternnamen von Wikipedia. Wieso lösen einige Namen unangenehme Gefühle bei Dir aus? Wieso und welche Namen? Ich möchte schon gerne alles wissen.

Her habe ich einige Kontinente von dem Final Fantasy spielen.

Welche Sternnamen würde zu dem folgenden Weltkarten passen? Was sagt Dir Dein Gefühl? Es gibt bestimmt auch Planeten die diese folgenden Kontinente haben.

HI

Du gibst dir wirklich sehr viel Mühe. Entschuldige bitte, die Antworten die du möchtsest kann und möchte ich dir in dem Umfang wie du es vielleicht erwartest nicht geben. Vieles würde sicherlich mißverstanden, und wenn ich wirklich von den unendlichen Zeitabständen reden würde so ist das für viele nicht mehr nachvollziehbar und sicherlich auch nicht notwendig.
Auch würden viele es versuchen mit dem Verstand umzusetzen, doch der Verstand kann es nicht erfassen, dazu ist ausschließlich unser Herz in der Lage.
Die nächsten Tage schreibe ich vielleicht noch die ein oder andere Geschichte.

Liebe Grüße
 
Werbung:
ich warte auf den Tag, an dem Du Dich so annimmst, wie Du bist und von Herzen im Hier und Jetzt lebst. Diesen Tag werde ich in meinem Kalender rot anstreichen und "JUHUUUUUUUUUUUUUUUU" dazu schreiben.
Du bist jetzt, 2006, hier, damit Du jetzt, 2006, Deine Aufgaben löst. Und da hilft Dir keine Flucht in den 3. Weltkrieg oder eine Flucht in vergangene Leben.....
....das einzig Wichtige ist, dass Du, Sascha81, jetzt bist.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Mich interessieren die anderen Sterne die ich aufgelistet habe schon. Ich wollte gerne wissen ob Dir die folgenden Kontinente auf der Weltkarte bekannt vor kommen und was Dir dabei das Gefühl sagt auf welchen Planeten sich die Kontinente befinden und um welchen Stern es kreist. Es wäre auch Super wenn DU von diesen Sternen auch was erzählen würdest.

http://www.ffzone.de/ff4/images/ff4-map-world.gif

http://www.ffzone.de/ff5/images/ff5-map-world1.gif

http://www.ffzone.de/ff5/images/ff5-map-world2.gif

http://www.ffzone.de/ff5/images/ff5-map-world3.gif

http://www.ffzone.de/ff6/images/ff6-map-wob.gif

http://www.ffzone.de/ff7/images/ff7map2.jpg

http://www.ffzone.de/ff8/images/worldmap2.jpg

http://www.ffzone.de/ff9/images/worldmap.jpg

http://www.ffzone.de/ff10/images/Worldmap.jpg
 
Sascha81 schrieb:
Mich interessieren die anderen Sterne die ich aufgelistet habe schon. Ich wollte gerne wissen ob Dir die folgenden Kontinente auf der Weltkarte bekannt vor kommen und was Dir dabei das Gefühl sagt auf welchen Planeten sich die Kontinente befinden und um welchen Stern es kreist. Es wäre auch Super wenn DU von diesen Sternen auch was erzählen würdest.

http://www.ffzone.de/ff4/images/ff4-map-world.gif

http://www.ffzone.de/ff5/images/ff5-map-world1.gif

http://www.ffzone.de/ff5/images/ff5-map-world2.gif

http://www.ffzone.de/ff5/images/ff5-map-world3.gif

http://www.ffzone.de/ff6/images/ff6-map-wob.gif

http://www.ffzone.de/ff7/images/ff7map2.jpg

http://www.ffzone.de/ff8/images/worldmap2.jpg

http://www.ffzone.de/ff9/images/worldmap.jpg

http://www.ffzone.de/ff10/images/Worldmap.jpg


Hi

Ich habe mir die karten angeschaut - nach meinem Gefühl stimmt nicht eine mit früheren Ländern auf anderen Planeten überein.
Mardock ist mehr als heftig - extrem grob und grausam.

Vor ca. 550 Millionen Jahren gab es in unserer Galaxie viele bewohnte Planeten mit höchster Technologie. Sie waren untereinander vernetzt und es ging ums beherrschen und beherrscht werden.Sie haben nicht lange überlebt.
LG
 
Wieso ist Mardock mehr als heftig, extrem grob und grausam? Könntest Du bitte mehr von Mardock erzählen? Mich interessiert es. Was dort passiert ist möchte ich auch wissen. Ist es richtig das Mardock um dem Stern Saiph kreist? Dieser Planet befindet sich irgendwo im Orion. Wie sehen die Menschen auf Mardock aus? In welchen Erdjahr bist Du dort inkarniert gewesen?

Wie ist der Planet Metharia? Stimmt das Metharia so aussieht: http://www.spacejay.com/Special%20Research/Alienworlds%20Infobase/Metharia/Metharia.jpg? Wie sehen die Menschen dort aus und was sagen Deine Gefühle zu diesen Planeten?

Es wäre auch Super wenn Du was über die folgenden Sterne erzählen würdest:

40 Eridani
51 Pegasi
61 Cygni
70 Virginis
Capella (Alpha Aurigae)
Deneb Kaitos (Beta Ceti)
Deneb Kaitos Schemali (Iota Ceti]
Kaffaljidhm (Gamma Ceti)
Mesarthim (Gamma Arietis)
Muliphein (Gamma Centauri, Gamma Canis Maioris)
My Arae
Metallah
Pleione (28 Tauri)
Pollux (Beta Geminorum)
Prokyon (Alpha Canis Minoris)
Regulus (Alpha Leonis)
Sheratan (Beta Arietis)
Tejat Posterior (My Geminorum)
Tejat Prior (Eta Geminorum)
Terebellum (Omega Sagittarii)
Vega (Alpha Lyrae)
Vindemiatrix (Epsilon Virginis)
Ypsilon Andromedae
Zeta Reticuli
Achernar (Alpha Eridani)
Alamak (Gamma Andromedae)
Alnilam (Epsilon Orionis)
Alnitak (Zeta Orionis)
Benetnasch (Eta Ursae Maioris)
Baham (Theta Pegasi)
Canopus (Alpha Carinae)
Celaeno (16 Tauri)
Cor Caroli
Deneb (Alpha Cygni)
Deneb Algedi (Alpha Capricorni)
Denebola (Beta Leonis)
Elektra (17 Tauri)
Epsilon Eridani
Epsilon Indi
Fomalhaut (Alpha Pisces Austrinus)
Fum al Samakah (Beta Pisces)
Tau Ceti
Zuben-el-schemali (Beta Librae)

Ich möchte auch wissen wie die Lebensformen dort aussehen und wie die Menschen dort aussehen? Mich interessiert auch wie die Erdähnlichen Planeten dort heißen.
 
Ich habe noch was vergessen. Ich möchte auch was über dem Stern Kochab (Beta Ursae Maioris) und Pherkad wissen.

Der Erdähnliche Planet der um Kochab kreist heißt glaube ich Kyuvilduns. Stimmts?
 
ich denke du kannst hier deine Final-Fantasy Spiele nicht mit der wahren Wirklichkeit vergleichen..

Sry aber ich seh das mal so.
 
@Mondwesen: Was sagt Dein Gefühl über dem Stern Metallah? Kannst Du was über Metallah erzählen? Wie heißt der Planet dort? Wieviele Kontinente hat dieser Planet? Wie sehen die Menschen und Tiere dort aus? Welche Sprachen werden dort gesprochen? Ich möchte gerne was über Metallah wissen, es interessiert mich.
 
Werbung:
Sascha81 schrieb:
Ich habe die Sternnamen von Wikipedia. Wieso lösen einige Namen unangenehme Gefühle bei Dir aus? Wieso und welche Namen? Ich möchte schon gerne alles wissen.

Her habe ich einige Kontinente von dem Final Fantasy spielen.

Welche Sternnamen würde zu dem folgenden Weltkarten passen? Was sagt Dir Dein Gefühl? Es gibt bestimmt auch Planeten die diese folgenden Kontinente haben.

http://www.ffzone.de/ff4/images/ff4-map-world.gif

http://www.ffzone.de/ff5/images/ff5-map-world1.gif

http://www.ffzone.de/ff5/images/ff5-map-world2.gif

http://www.ffzone.de/ff5/images/ff5-map-world3.gif

http://www.ffzone.de/ff6/images/ff6-map-wob.gif

http://www.ffzone.de/ff7/images/ff7map2.jpg

http://www.ffzone.de/ff8/images/worldmap2.jpg

http://www.ffzone.de/ff9/images/chocomapmini.gif

http://www.ffzone.de/ff10/images/Worldmap.jpg



Daaaaannnnkkkkeee!!!Hab selten so gelacht.:sekt: Bitte weitermachen.......
 
Zurück
Oben