Seit Ihr schonmal bis 3500000 vor unsere Zeit zurückgeführt worden?

Muss man dafür eine erfahrene Person aufsuchen, um eine Reise zurück in die Zeit zu führen? Und braucht man dafür irgendwelche Vorkentnisse, oder kann jeder normaler Mensch so was unternehmen, sehe das zwar skeptisch, interessieren tut es mich aber.
 
Werbung:
Gabi schrieb:
Hallo Mondwesen,

ich will Deine Erfahrungen hier nicht in Frage stellen. Ich glaube, daß Du genau das gesehen/erfahren hast, was Du schreibst. Ich kenne jedoch jemanden, der sich seines "geistigen Gegenstücks" auf Sirius sehr bewußt ist und in meiner Anwesenheit quasi "rübergeschaut" hat. Will damit nur sagen, daß Sirius für ihn durchaus noch existiert.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

was die Inkarnationen auf Sirius anbelangt, so scheint dies jeder (in diesem Forum) anders erlebt zu haben.

Würdest du uns das Erlebnis deines Klienten verraten?

Das würde uns vielleicht ein wenig weiterbringen mit unseren Vermutungen und Spekulationen.

(Die Klienten von Johann hatten ja bei Sirius das Thema Zerstörung, was bisher noch nicht so geschildert wurde...)

Liebe Grüsse

Tetra
 
Hi
Einen Konsens zu erreichen ist ein Unterfangen, das oft nur mit größter Mühe gelingt. Es ist ja schon so, wenn 10 Menschen ein und den selben Vorgang beobachten(klassisches Beispiel einen Unfall) gibt es kurz danach schon viele Versionen des selben Vorgang, die sich zum Teil sogar wiedersprechen. Jede/r kann nur im eigenen Herzen empfinden was passt und was nicht.
Das eigene Herz ist die einzige Wahrnehmung die weder beeinflußt - noch manipuliert werden kann. Es gibt unzählige Möglichkeiten sich etwas vorzumachen - selbst die Interpretation, dessen was im Herzen wahrgenommen wird kann so manches mal verwirrend sein.
LG
 
Mondwesen schrieb:
Hi
Einen Konsens zu erreichen ist ein Unterfangen, das oft nur mit größter Mühe gelingt. Es ist ja schon so, wenn 10 Menschen ein und den selben Vorgang beobachten(klassisches Beispiel einen Unfall) gibt es kurz danach schon viele Versionen des selben Vorgang, die sich zum Teil sogar wiedersprechen. Jede/r kann nur im eigenen Herzen empfinden was passt und was nicht.
Das eigene Herz ist die einzige Wahrnehmung die weder beeinflußt - noch manipuliert werden kann. Es gibt unzählige Möglichkeiten sich etwas vorzumachen - selbst die Interpretation, dessen was im Herzen wahrgenommen wird kann so manches mal verwirrend sein.
LG

So sehe ich das auch. :kiss3:
 
Kyoshiro schrieb:
Muss man dafür eine erfahrene Person aufsuchen, um eine Reise zurück in die Zeit zu führen? Und braucht man dafür irgendwelche Vorkentnisse, oder kann jeder normaler Mensch so was unternehmen, sehe das zwar skeptisch, interessieren tut es mich aber.

Hallo Kyoshiro,

jeder kann in ein vergangenes Leben schauen mittels einer guten Rückführung. Aber die Frage ist, was es Dir bringt, bzw. ob es Dir dient. Das muß Du für Dich selbst herausfinden. Ich persönlich bekomme mittlerweile das was ich brauche, also das was heilen will, "präsentiert", im Alltag. Mich interessiert keine bestimmte Zeit oder Epoche, wo ich mal gelebt habe, denn im Grunde waren wir alle überall. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
tetragamma schrieb:
Hallo Gabi,

was die Inkarnationen auf Sirius anbelangt, so scheint dies jeder (in diesem Forum) anders erlebt zu haben.

Würdest du uns das Erlebnis deines Klienten verraten?

Das würde uns vielleicht ein wenig weiterbringen mit unseren Vermutungen und Spekulationen.

(Die Klienten von Johann hatten ja bei Sirius das Thema Zerstörung, was bisher noch nicht so geschildert wurde...)

Liebe Grüsse

Tetra

Hallo Tetra,

es ist kein Klient von mir. Es ist jemand, der sich seines wahren Selbst, seiner Seele sehr bewußt ist und daher schon sehr viel erkannt hat. Er hat von Sirius nicht viel erzählt, nur eben daß seine "Entsprechung" dort lebt, wie einige andere, die da anwesend waren und daß alles friedlich und liebevoll war. Ehrlich gesagt, an Einzelheiten kann ich mich gar nicht erinnern, denn es war und ist für mich nicht so wichtig. Wie gesagt, für mich ist alles wahr, was die Menschen in sich wahrnehmen, seine ganz eigene Realität. Da wir aber nicht wirklich voneinander getrennt sind, ist die Realität des Einzelnen auch gleichzeitig die Realität aller.

Jemand anderer hat während einer Rückführung erlebt, daß er in Atlantis war, und als "böser Magier" dort zum Untergang beigetragen hat. Auch das nehme ich so an, wie es ist.

Liebe Grüße
Gabi
 
manchmal ist es nicht schlecht, zu wissen, wer man in einem Vorleben war und was man getan hat. Es gibt nämlich Situationen, in denen triffst Du auf wildfremde Menschen und weißt, dass es da was zu klären gibt.
Beispiel:
Ich habe am Gericht mit einer Rechtspflegerin zu tun (gehabt). Ca. so alt wie ich und sie hat mir von Anfang an das Gefühl vermittelt "Ich hasse Dich". Wir, die zwei menschlichen Wesen vom Hier und Jetzt wissen nicht, warum das so ist, ich weiß mittlerweile, dass sich unsere Seelen wiedererkannt haben:

Ich habe in einem meiner Vorleben ihre Existenz zerstört, weil ich die Macht dazu hatte. Sie hat heute eine Positition, wo sie mein Leben zerstören könnte (na ja, wo sie mir halt Steine in den Weg schmeissen könnte). Dadurch, dass ich das weiß, habe ich mich auf Seelenebene ausgiebigst bei ihr entschuldigt, ich bin in das "vergangene Leben" zurückgegangen und habe ihr (sie war ein altes Weiberl und ich ein großer Mann) gesagt, dass ich sie nicht anzeigen werde und dass es mir leid tut.

Das Außen zeigt mir auch auf, wenn etwas nicht paßt, aber es ist einfacher für mich, zu wissen, warum und dann zu handeln.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Gabi schrieb:
Machst Du es denn ? Sicher nicht, oder ! Wieso sollte ich es also tun ?
Nee, das ist nicht meine Art. Ich bewerte nicht, ich nehme nur wahr. ;)

Hi

Diese Aufforderung hat nichts mit bewerten zu tun - ich überprüfe oft meine Wahrnehmung und stelle mich selbst öfters in Frage - so ehrlich wie es mir im jeweiligen Moment möglich erscheint.:confused:

Dein Satz: "Ich bewerte nicht, ich nehme nur wahr". na ja ......

Liebe Grüße
 
Werbung:
Mondwesen schrieb:
Hi

Diese Aufforderung hat nichts mit bewerten zu tun - ich überprüfe oft meine Wahrnehmung und stelle mich selbst öfters in Frage - so ehrlich wie es mir im jeweiligen Moment möglich erscheint.:confused:

Dein Satz: "Ich bewerte nicht, ich nehme nur wahr". na ja ......

Liebe Grüße

Ja, ich weiß, der Satz klingt unglaubwürdig. Das was ich wahrnehme, ist meine Realität, genauso wie Deine Wahrnehmung Deine ist. Ich persönlich zweifle meine Wahrnehmung nicht an, wieso auch ? Ich nehme es, wie es kommt. Weiß nicht, wie ich das erklären könnte. Das heißt allerdings nicht, daß mich ein x-beliebiger Geist verarschen könnte, den Unterschied merke ich dann schon. ;)
 
Zurück
Oben