1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seit einigen Jahren passieren seltsame Dinge auf die ich keine Antwort habe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von poslovodza, 30. Oktober 2018.

1. Wellenspiel

Wellenspiel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nein. Inkorrekt fände ich es, wenn man es verlangen würde.

2. Lemniskate

Lemniskate Sehr aktives Mitglied

3. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

@poslovodza

Falls du hier eine Anhängerschaft suchst die dir so etwas blind glaubt, hast du ein gutes Forum gefunden, es gibt genug Deppen hier die dir das ernsthaft abnehmen.

... wünsche dir viel Spaß beim herum toben :LOL:

4. Waagemutig

Waagemutig Sehr aktives Mitglied

Das drückst du etwas hart aus.
    Es gibt sicherlich Fähigkeiten von Menschen, von denen ich nichts weiß.
    Aber sicherlich gibt es auch Menschen, die glauben von sich alle möglichen Fähigkeiten zu haben.
    Kritisches Denken ist sicherlich sehr sinnvoll !
    Warum leidest du darunter ?
    Fänd ich gut solche Fähigkeiten zu haben.
    Ich würde mich unter Menschen mischen und mein "Sternenstaub" verbreiten und mich freuen, dass es somit den Menschen besser geht !
    Ich würde durch Krankenhäuser gehen und die Menschen von ihrem Leid befreien !

Alles Gute für deine Gabe, so du sie hast !

5. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

denken ist prinzipiell sinnvoll ... sorry, sollte prinzipiell sinnvoll sein ....

Waagemutig gefällt das.
  6. Lemniskate

Lemniskate Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Und ich würde solch eine Gabe lieber zum Mond schiessen, als dass ich Perlen vor die Säue werfen würde.
    Und wenn ich sie schon nicht loswerden könnte, dann würde ich sie zumindest tunlichst verheimlichen, um mir nicht die hirnrissigen Schüsse unter die Gürtellinie, welche man normalerweise nach jeder einzelnen gelungenen Heilung von eifersüchtigen Drittpersonen kassiert, anzutun.
    Zum Glück ist ja nicht jeder so. :)

7. Meaculpa

Meaculpa Sehr aktives Mitglied

Das erinnert mich sehr an Bruno Gröning, er hatte auch solche " Fähigkeiten ".

Niemand kann ergründen, wieso Menschen mit solchen Dingen ausgestattet werden, doch sollte man sie auch nutzen.

Das du das kostenfrei machst spricht für dich. Solche Gaben kann man nicht lernen und die Energieen dafür bekommt man auch kostenlos.

Du bist nicht verrückt und auch, dass du nicht ( immer ) verstanden wirst, ist normal; du kannst es ja auch selbst nicht für dich so einfach erklären.

Es gibt viele Wesen mit den unterschiedlichsten Gaben und du hast eine der Effektivsten, dass ist doch schön.

8. Meaculpa

Meaculpa Sehr aktives Mitglied

Es ist wie mit Allem, was man sich nicht erklären kann, muss etwas Unsinniges sein und nur " Deppen " können glauben.

Vielleicht bist DU im falschen Forum.

9. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sowas kenn ich !

War bei mir mal eine zeitlang auch so.

z. B. wurden Menschen durch mich geheilt (so erzählte man mir) oder man sah mich des Nachts am Bett bei sich stehen oder man sah mich an einem anderen Ort u.s.w. ... die tollsten Geschichten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden