Seit 2 Jahren in einer Beziehung

guenterm

Aktives Mitglied
Registriert
28. März 2015
Beiträge
158
Hallo liebe Astrrofreunde
War schon länger nicht mehr On, ( 1 Jahr ca. ) Schwager ist vor 1 Jahr verstorben , wie wir es gesehen hatten

Befinde mich seit 2 Jahren in einer Beziehung
Sie ( 29.12.1966 02:30 Melk ) seit ca 4 Jahren Esoterik / Heil-Ölmassagen , geschult in Komunikation und verbalem Umgang mit Menschen
Selbstzerstörungsgedanken,große Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper
( Macht, Manipulation ..... sind Themen bei Ihr.
Keine Kinder , nie verheirattet, 1 x ein halbes Jahr mit Partner zusammen gelebt

Ich habe lange benötigt mich zu öffnen ( siehe Thema Kindermissbrauch / meine letzte Beziehung )
nun kommen extreme Forderungen ,Erwartungen Aufgaben an mich Ihrerseits
fühle mich immer mehr eingeengt , meiner Freiheit beschnitten........

In letzter Zeit waren einige Ereignisse die mich darauf schliesen lassen , das Sie nicht nur Heilmassagen durchführt , auf Fragen meinerseits disbezüglich antwortet Sie nicht ,weicht aus oder stellt Gegenfragen.

Meine Vermutung ist : das Sie Kunden ( Männer ) mit Eheproblemen in eine Abhängigkeit führt

Vieles sehe ich selbst im Ihrem Radix , jedoch bin ich "Blind " durch meine Gefühle


Meine Bitte u Frage an Euch , betrügt Sie mich ?
Ich möchte mich nicht wieder verlieren und stehe am Scheideweg

Ganz vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen

Bitte Aussagen / Deutungen , Geradeaus, Hart und Ehrlich
 
Werbung:
Meine Bitte u Frage an Euch , betrügt Sie mich ?
Ich möchte mich nicht wieder verlieren und stehe am Scheideweg

Ganz vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen

Bitte Aussagen / Deutungen , Geradeaus, Hart und Ehrlich


Hart und ehrlich?

Wie wäre es, wenn du deine Daten einstellst und bei dir schaust.

Ich finde das ist ein großer Vertrauensbruch was du hier machst, deine Lebensgefährtin auszuspionieren.

In letzter Zeit waren einige Ereignisse die mich darauf schliesen lassen , das Sie nicht nur Heilmassagen durchführt , auf Fragen meinerseits disbezüglich antwortet Sie nicht ,weicht aus oder stellt Gegenfragen.
Meine Vermutung ist : das Sie Kunden ( Männer ) mit Eheproblemen in eine Abhängigkeit führt

Ein schlimmer Vorwurf. :oops:

Meine Bitte u Frage an Euch, betrügt Sie mich? Ich möchte mich nicht wieder verlieren und stehe am Scheideweg


Es geht doch um dein Ego, betrügt sie dich oder nicht, ist deine Frage.


Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir alle sind in Spinnenweben gefangen die lange vor unserer Geburt gesponnen wurden.

passt vermutlich hier recht gut ... der absteigende Mondknoten und Saturn laufen gerade über Guenters absteigenden Mondknoten ...

:zauberer2 Artur ...

ps ... es gehört zum ethischen astrologischen Standard, nicht ohne explizite Erlaubnis über die Horoskope dritter Personen zu sprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir alle sind in Spinnenweben gefangen die lange vor unserer Geburt gesponnen wurden.

passt vermutlich hier recht gut ... der absteigende Mondknoten und Saturn laufen gerade über Guenters absteigenden Mondknoten ...

:zauberer2 Artur ...

ps ... es gehört zum ethischen astrologischen Standard, nicht ohne explizite Erlaubnis über die Horoskope dritter Personen zu sprechen

Auch ich bin Astologiekundig , sehe jedoch sicher nicht so vieles wie Andere von hier und wie gesagt ( Liebesblind )
ps
Dieses Thema hatten wir vor längerer Zeit bereits und wenn es nicht so wichtig wäre für alle Personen,würde ich hier keine Fragen,Andeutungen .... stellen Das Saturn und Pluto mitwirkend sind sehe ich auch , bei uns beiden
hier geht es um gemeinsame Existenzen , so sehe ich es und wenn mein oder anderer Leben in Gefahr ist dann nehme ich mir das Recht heraus , wenn ich nicht mehr weiter kann oder weis , jemand anders zu fragen




29.08.1963 00:45 Mistelbach

mein Profil ist offen für Jeden hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hart und ehrlich?

Wie wäre es, wenn du deine Daten einstellst und bei dir schaust.

Ich finde das ist ein großer Vertrauensbruch was du hier machst, deine Lebensgefährtin auszuspionieren.



Ein schlimmer Vorwurf. :oops:




Es geht doch um dein Ego, betrügt sie dich oder nicht, ist deine Frage.


Marabout

Sehe ich nicht als Vertrauensbruch , siehe Antwort zu Artur

Voerwürfe entstellen wenn man getäuscht, verletzt, belogen ............ wird

Ego ??? gemeinsamme Zukunft in Sichtweise , die gefährdet ist !
 
Sehr wohl ist mir Generell bewußt das ich nicht der einfühlsamste Schreiberling in korrekter und passender Ausdrucksweise bin und mir auch an sonstigem möglicherweise fehlt.

Jedoch geht es in meinem Anliegen um Alles in dieser Beziehung an der mir sehr viel liegt und die wir beide als Lebensbeziehung sehen sollte sie sich weiter entwickeln, nur ist jetzt durch gewisse Ereignisse ,Unachtsamkeit Ihrer Wortwahl ein Mißtrauen entstanden wo ich nicht weiter weis ( siehe Einleitungsabsatz ) auch anstehe aus Astrologischer Sicht , darum mein Outing hier
Wenn mein Herz nicht so tief verstrickt wäre , oder ich es einfacher sehen würde schreibe ich hier keinen Hilferuf
Besten Dank u liebe Grüße
günterm
 
Meine Bitte u Frage an Euch , betrügt Sie mich ?
Ich möchte mich nicht wieder verlieren und stehe am Scheideweg

Ich habe dein Frage entgegengenommen und habe ein Stundenhoroskop erstellt. Hier meine Antwort.

Nein sie betrügt dich nicht, sie liebt dich. Du bist aber Emotional auf 100 und traust ihr nicht über den Weg. Dein Verhalten (Eifersucht?) kann ihre Liebe zu dir töten.

Durch dein Verhalten ist sie auf der Kippe, sie ist sehr verunsichert, es liegt nun an dir ob sie sich andern Männern zuwendet.

Dein Signifikator steht in seperativer Konjunktion mit dem Fixstern Algol. Das ist die Warnung nicht den Kopf zu verlieren und unüberlegte Handlungen vorzunehmen.

Santos
 
Meine Bitte u Frage an Euch , betrügt Sie mich ?
Ich möchte mich nicht wieder verlieren und stehe am Scheideweg

Ganz vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen

Bitte Aussagen / Deutungen , Geradeaus, Hart und Ehrlich

Ich habe das Horoskop für heute, 15:19 (Venusstunde) erstellt. Der Aszendent ist Waage, Aszendent und Herrscher (Venus) zeigen ein valides Horoskop an. Ich sehe es eher als eine Beziehungsfrage (7. Haus) - daher habe ich da geschaut. Der Herrscher des siebten Hauses, Mars, steht im Krebs in seinem Fall und in Opposition zu Saturn im vierten Haus. Venus ist dagegen im 8. Haus im Stier in ihrem Domizil. Das 8. Haus ist allerdings negativ konnotiert. Ich deute das so, dass es in der Beziehung erhebliche Spannungen gibt, und Saturn im 4. Haus deutet auf ein (mögliches) negatives Ende hin. Der Mond steht in der 11. Station, was anzeigt, dass du durch Beherztheit und Mut eine, zumindest für dich, positive Lösung finden kannst. Allerdings ist die 11. Station kein positiver Indikator für Beziehungsfragen. Es findet sich allerdings keine Perfektion zwischen dem 1. und 7. Haus, weshalb ich deine direkte Frage mit einem "Nein" beanworten würde.

Caveat: Bei allen Divinationen stehe ich auf dem Standpunkt, dass divinatorische Aussagen in der physischen Welt überprüft werden sollten. Obiges ist meine beschränkte Sicht und Deutung, die absolut falsch sein kann.
 
Ich habe dein Frage entgegengenommen und habe ein Stundenhoroskop erstellt. Hier meine Antwort.

Nein sie betrügt dich nicht, sie liebt dich. Du bist aber Emotional auf 100 und traust ihr nicht über den Weg. Dein Verhalten (Eifersucht?) kann ihre Liebe zu dir töten.

Durch dein Verhalten ist sie auf der Kippe, sie ist sehr verunsichert, es liegt nun an dir ob sie sich andern Männern zuwendet.

Dein Signifikator steht in seperativer Konjunktion mit dem Fixstern Algol. Das ist die Warnung nicht den Kopf zu verlieren und unüberlegte Handlungen vorzunehmen.

Santos

Hallo Santos
Recht herzlichen Dank für Deine Antwort
damit ist mein Bedenken dbzgl weg
meine Emotionen waren diese Woche auf 100 und ein Ereigniss Dienstags löste diese Frage aus

Die Probleme welche durch dieses Ereigniss enstanden sind , ist Ihre Launenhaftigkeit , Emotionen verbaler nicht Frauenüblicher Natur, Vereinnahmend , Manipulierend ,( wobei ich die Mond Venusopposition als das Hauptübel Ihres generellen Beziehungsscheitern vermute ) das und andere Eigenschaften sehe ich selbst in Ihrem Radix
Sie versucht sich zu ändern ............
Da ich bereits eine solch ähnliche Beziehung hatte fällt es mir schwer an das zu glauben , in dem Alter ?

Diese Prüfung durch Saturn u Pluto bei uns beiden ist gewaltig

Danke nochmals
günterm
 
Werbung:
Ich habe das Horoskop für heute, 15:19 (Venusstunde) erstellt. Der Aszendent ist Waage, Aszendent und Herrscher (Venus) zeigen ein valides Horoskop an. Ich sehe es eher als eine Beziehungsfrage (7. Haus) - daher habe ich da geschaut. Der Herrscher des siebten Hauses, Mars, steht im Krebs in seinem Fall und in Opposition zu Saturn im vierten Haus. Venus ist dagegen im 8. Haus im Stier in ihrem Domizil. Das 8. Haus ist allerdings negativ konnotiert. Ich deute das so, dass es in der Beziehung erhebliche Spannungen gibt, und Saturn im 4. Haus deutet auf ein (mögliches) negatives Ende hin. Der Mond steht in der 11. Station, was anzeigt, dass du durch Beherztheit und Mut eine, zumindest für dich, positive Lösung finden kannst. Allerdings ist die 11. Station kein positiver Indikator für Beziehungsfragen. Es findet sich allerdings keine Perfektion zwischen dem 1. und 7. Haus, weshalb ich deine direkte Frage mit einem "Nein" beanworten würde.

Caveat: Bei allen Divinationen stehe ich auf dem Standpunkt, dass divinatorische Aussagen in der physischen Welt überprüft werden sollten. Obiges ist meine beschränkte Sicht und Deutung, die absolut falsch sein kann.

Hallo Grey
besten Dank für Deine Aussagen , sehr treffend

Ich deute das so, dass es in der Beziehung erhebliche Spannungen gibt, und Saturn im 4. Haus deutet auf ein (mögliches) negatives Ende hin. Der Mond steht in der 11. Station, was anzeigt, dass du durch Beherztheit und Mut eine, zumindest für dich, positive Lösung finden kannst.

Das habe ich bereits am Dienstag so vorentschieden, es hat sich sehr vieles angehäuft in unserer Beziehung und der Auslöser war ein Ereigniss am oben genannten Tag welches meine Frage betraf
Ich mag Sie sehr , ihre sehr Emotionale Natur , die sich oft Explosionsartig entläd ( Krebsmond ) ist aufreibend für mich
Ich sah das alles vermutlich eh so kommen, da ich Ihre Geb.Daten von Beginn an hatte
Natürlich sende auch ich aus und bin vermutlich nicht passend für Sie und oftmals überfordert.

Jetzt leiden wir beide , was mich für Sie sehr schmwerzt.

Danke für die Mühe
Grüße günterm
 
Zurück
Oben