Seine Gedanken? 9er Legung

Hier gibt es ja mehrere Threads, wo Fragen gestellt werden "Was fühlt er für mich?" o.Ä., von daher hab ich meine Frage zu seinen generellen Gedanken (nicht mal unbedingt auf mich bezogen) jetzt nicht als unmoralisch empfunden.

Was fühlst du für ihn wäre da auch eine gute Frage - manchmal ist man ja selbst der Blocker für das eigene Vorangehen in der Liebe.

.
 
Werbung:
Oder zwei Neuner als _Gegenüberstellung -
wie steht er zu mir .....wie stehe ich zu ihm.

Damit kann man am Besten was rausfinden- finde ich. Und manchmal ganz Überraschendes.
 
Da auf kein Thema festgelegt ....kommt dann natürlich auch alles Mögliche und Nix dabei heraus.

Jeder Mensch denkt tausend Gedanken am Tag - da macht er keine Ausnahme.

Es ist immer gut, den Mut zu haben - klare präzise Fragen an eine Neuner zu stellen - dann kommt auch eine klare Antwort raus und kein wischi-waschi.
Stimmt, die Frage war zu unpräzise gestellt, da hab ich vorher gar nicht drüber nachgedacht. Manchmal muss man wohl auch zuerst die richtige Fragestellung lernen. :LOL:

Ich habe mir jetzt die Frage "Welche Blockaden/Ängste sollte ich in Bezug auf die Liebe noch auflösen?"
Ich hoffe die Frage ist präzise genug - ich denke da kann ich mich auch selbst gut einschätzen und im besten Fall auch noch was Neues über mich selbst herausfinden.

Hier meine Legung:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS:



Verdeckt:

QS:




Mit dem Schiff auf dem Haus und dem Haus auf der Sense sollte ich es akzeptieren, dass mir sozusagen mein altes, sicheres Zuhause genommen wurde. Die Mäuse überdecken die Sonne, was für mich bedeutet, dass ich mich noch nicht zu 100 % wohl in meiner neuen Wohnung fühle.
Zur Kombination Bär-Schiff habe ich auch noch die Interpretation "abwesender Elternteil" gefunden, was auf meine Situation zutrifft. In dem Fall könnte der Bär die Vaterfigur repräsentieren.

Der Fuchs auf den verdeckten Sternen - seiner Intuition nicht trauen?

Die Ruten auf dem verdeckten Bären, daneben der Ring könnte hier nochmal die konfliktbehaftete Verbindung (besser gesagt nicht vorhandene, da ich ihn nicht kenne) zu meinem leiblichen Vater anzeigen, welche mich wohl auch in gewissen Situationen triggert.


Puh.. das ist jetzt gar nicht mal so viel, was ich versucht habe zu interpretieren und mir raucht jetzt schon der Kopf :confused4
Ziemlich schwierig, das zu einem plausiblen Gesamtbild zusammenzufügen.
 
Manchmal muss man wohl auch zuerst die richtige Fragestellung lernen. :LOL:
wie wahr wie wahr - das hat hier jeder von uns auch selbst schon mal bei sich festgestellt. :)

Ich mache mal bei deiner Legereihenfolge ein Experiment für zusätzliche Information bei den verdeckten Karten.

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Die erste Karte hast du ja in der Mitte eigentlich auf den Baum gelegt. Es geht um ein verwurzeltes Thema in dir wo du nach Boden suchst - und mit dem Schiff dort - innerlich "schwimmst".




QS:

verdeckte Karten nach Legefolge



QS:

Dann würde ich mit Schiff - für Unterbewusstsein und dem dann verdeckten Sarg darunter sagen, dass du in dir ein verdrängtes Schockerlebnis hast- noch von Zuhause aus , das noch grosse Macht auf dich im Innern ausübt- mit verdeckt Turm - du etwas aufgezwungen bekommen hast gegen deinen Willen und zwangsweise eine andere Autorität erdulden musstest- die sich einen verletzenden Übergriff auf dich geleistet hat , dich in deiner Weiblichkeit oder deinem weiblichen Körper verletzt hat.

Und bei dir und jedem Kontakt mit Männern immer noch für immense Vorsicht sorgt und dich für Männer wie unnahbar und unerreichbar macht. Du Männern generell sehr misstrauisch gegenüber stehst.

Aber die Auseinandersetzung damit und das Wissen wollen oder das sich dem Stellen wollen - das nochmal zurückschauen in die Vergangenheit mit dir als Dame zurück in das Blatt blickend - in dir schon eine heilsame, reinigende Veränderung bewirkt.

.
 
Dann würde ich mit Schiff - für Unterbewusstsein und dem dann verdeckten Sarg darunter sagen, dass du in dir ein verdrängtes Schockerlebnis hast- noch von Zuhause aus , das noch grosse Macht auf dich im Innern ausübt- mit verdeckt Turm - du etwas aufgezwungen bekommen hast gegen deinen Willen und zwangsweise eine andere Autorität erdulden musstest- die sich einen verletzenden Übergriff auf dich geleistet hat , dich in deiner Weiblichkeit oder deinem weiblichen Körper verletzt hat.

Und bei dir und jedem Kontakt mit Männern immer noch für immense Vorsicht sorgt und dich für Männer wie unnahbar und unerreichbar macht. Du Männern generell sehr misstrauisch gegenüber stehst.
Liebe Red Eireen, ich danke dir :) auch wieder sehr treffend... viele beschreiben mich teilweise als unnahbar, obwohl ich selbst eigentlich gar nicht so sein möchte.
Deine Erklärungen kann ich mit den Karten dazu sehr gut nachvollziehen, danke für diesen Blickwinkel.

Die erste Karte hast du ja in der Mitte eigentlich auf den Baum gelegt.
Verstehe hier nur nicht, wie du auf den Baum kommst?

Gerne möchte ich mitdeuten, aber dazu komme ich ggf. erst später. LG
Lieb von dir, da freu ich mich :)
 
Stimmt, die Frage war zu unpräzise gestellt, da hab ich vorher gar nicht drüber nachgedacht. Manchmal muss man wohl auch zuerst die richtige Fragestellung lernen. :LOL:

Ich habe mir jetzt die Frage "Welche Blockaden/Ängste sollte ich in Bezug auf die Liebe noch auflösen?"
Ich hoffe die Frage ist präzise genug - ich denke da kann ich mich auch selbst gut einschätzen und im besten Fall auch noch was Neues über mich selbst herausfinden.

Hier meine Legung:

2 3 4
5 1 6
7 8 9

QS:



Verdeckt:

QS:




Mit dem Schiff auf dem Haus und dem Haus auf der Sense sollte ich es akzeptieren, dass mir sozusagen mein altes, sicheres Zuhause genommen wurde. Die Mäuse überdecken die Sonne, was für mich bedeutet, dass ich mich noch nicht zu 100 % wohl in meiner neuen Wohnung fühle.
Zur Kombination Bär-Schiff habe ich auch noch die Interpretation "abwesender Elternteil" gefunden, was auf meine Situation zutrifft. In dem Fall könnte der Bär die Vaterfigur repräsentieren.

Der Fuchs auf den verdeckten Sternen - seiner Intuition nicht trauen?

Die Ruten auf dem verdeckten Bären, daneben der Ring könnte hier nochmal die konfliktbehaftete Verbindung (besser gesagt nicht vorhandene, da ich ihn nicht kenne) zu meinem leiblichen Vater anzeigen, welche mich wohl auch in gewissen Situationen triggert.


Puh.. das ist jetzt gar nicht mal so viel, was ich versucht habe zu interpretieren und mir raucht jetzt schon der Kopf :confused4
Ziemlich schwierig, das zu einem plausiblen Gesamtbild zusammenzufügen.

du hast Angst vor Liebe, vor der Kraft der Liebe,
und deren Gefühlen,
du lässt sie nicht pulsieren,

dein problem sind die Gedanken um Falschheit und Ernüchterung, die jegliches herzliche Vorwärtsschreiten damit behindert

du liegst auf 9, also bereits durch Druck in der Liebeskummerphase gelandet, die du durchmachen musst, die dich einer Zerreisprobe gleicht, ein Widerstreit in dir will auch körperlich sich auswirken, Tränen liegen dabei,
Schmerz im Vertrauen, also auch Vertrauensbruch fühlst du.
Für dich ist Glück beendet.
Bei diesem Partener kannst du nichts mehr retten,
 
Weil das unter jeder 9er Legung liegende Grundgerüst so aussieht





In der Mitte der Baum liegt.

.

aber da ist die erstgelegte dann in der Mitte, wie beschrieben,
dann sieht es so aus / Hauptkarte/Thema mittig.
2,3,4
5,1,6, usw.

aber wenn du das intuiticv machst für dich, zum deuten , dann ist das natürlich legitim.
aber ich hab es bei dir noch nie bemerkt das du so deutest.
 
Werbung:
Zurück
Oben