Seid ihr schon mal gehackt worden?

Warum nicht? wir leben in einem demokratischen rechtsstaat und nicht in einer bananenrepublik!
:LOL:
Das sehe ich grundlegend anders...
führt aber zu weit vom Thema weg...

Zum Thema...
ein virtueller Computer auf dem Computer kann Abhilfe schaffen...
dazu brauchts allerdings viel Arbeitsleistung...
 
Werbung:
hallo zusammen!

ich habe eine frage

seit ihr schonmal gehackt worden?

vor nicht allzu langer zeit,meldete ich mich -irgendwo- an ,merkte schnell,dass es da nicht ganz rund läuft und dann geschah es.....

cross site script attacken,einbrüche in ein fake emailpostfach und und und!

mir ist es,mit hilfe meines nachbarn (ein absoluter nerd und informatikstudent) gelungen,den ursprung der ausgeführten attacken zu lokalisieren und sogar die adresse des angreifers zu ermitteln!

zudem ergab ein abgleich,von schreibstil etc allzu offensichtliches!

was würdet ihr tun?


polizei abt. cyberkriminalität.....das würde demjenigen richtig was bescheren,oder hinfahren und einfach mal nett reden? haha

was würdet ihr tun?

gruss
Ich würde es der Polizei melden. Was die damit machen...wie ich schon mal geschrieben habe, hackt eine Freundin von mir die Hacker ..oder anders ausgedrückt:... überprüft eben auf Internetkriminalität, weil sie bei der Polizei ist.
Der Beitrag wurde gelöscht mit der Begründung: "so langsam reichts" keineAhnung was das soll. Is ja auch egal, vielleicht ist es auch nicht mehr das Thema ?
 
Zurück
Oben