Seht ihr einen Umzug oder eine berufl. Veränderung?

Hm, Haus und Turm bedeutet Kündigung eines Mietvertrages. Aber Du bekommst eine Nachricht (über die Firma?), die Dich erstmal hindert. Wichtiger wird erstmal, dir mehr Wissen anzueignen. Arbeitest Du im Gesundheitsbereich? Dein Herz liegt im Haus des Rates und der Aufklärung. Du scheinst Dich zumindest wirklich leidenschaftlich mit einem Thema auseinander zu setzen. Machst Dir allerdings wohl auch Gedanken, ob Du die Umsetzung Deiner Pläne finanziell hin bekommst. Erstmal kurzfristig geht die Entscheidung zur Veränderung in den Verlust. Irgend etwas trübt die Freude, irgend etwas ist jetzt (noch) nicht richtig. Es sieht aus, als sollten für Dich wichtige Gespräche geführt werden. Privat wie auch auf beruflicher Ebene. Hier gibt es noch das ein oder andere Unausgesprochene und womöglich fehlende Informationen was Dir Stress bereitet. Im Sarg liegt der Schlüssel, im Schlüssel die Mäuse, in den Mäusen das Haus. Du wirst Sicherheiten loslassen - Dein Zuhause, Verbindungen/Verträge, die Firma. Insgesamt sieht die Tendenz des Blattes für mich so aus, als würdest Du Deine Pläne in die Tat umsetzen können wenn Du Deine Aktivitäten dahin gehend nicht einstellst, da Du auch plötzlich wichtige Unterstützung hierfür erhalten könntest. Im Haus des Schicksals liegt die Sense, Du wirst also ernten was Du gesät hast. Mein Tipp, lege großen Wert auf qualitativ hochwertiges Saatgut.. ;-)
LG Sky
 
Werbung:
Liebe Sky,

du hast das ganz phänomenal auf den Punkt gebracht. Ich will im Augenblick gar nicht mehr dazu sagen. Ich hoffe, das ist okay. Der bedeutsame Termin - also die wichtigen Gespräche, die du ansprachst - fanden nämlich heute statt.

Vielen lieben Dank an dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben