Seht ihr einen Umzug oder eine berufl. Veränderung?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo zusammen,

meine Fragen stehen im Betreff. Ich beabsichtige zwar nicht, umzuziehen, aber wenn ich mir Karten überm Haus ansehe, sieht es doch beinahe danach aus, oder?
Über einen beruflichen Wechsel denke ich nach, habe mich derzeit zwar entschieden, bei meiner Arbeitsstelle zu bleiben, der Gedanke ist aber weiterhin am Gären. Mal stärker, mal schwächer.

Dies ist das Ergebnis meiner Osterspielerei. An Feiertagen hat sich das Kartenlegen bei uns eingebürgert. :)

Zu meiner persönlichen Vorgehensweise: Ich deute die längerfristige Zukunft aus der Korrespondenzkarte und deren Umgebung heraus. Anker fällt z.B. auf den Ring und dessen angrenzende Karten.





 
Werbung:
Aber nein, @Winnipeg, du wirst nicht umziehen. Hier liegt kein Umzug in nächster Zeit drin, jedenfalls sehe ich keinen.

... es sei denn, du willst es .... Aber auch das denke ich nicht, dafür bist du mir zu sehr, wie soll ich sagen, "verwachsen" damit (mir fällt kein anderes/besseres Wort dafür ein).

Beruflich liegt die Veränderung und der Neubeginn drin. Die Chance hättest du. Und m. E. eine sehr gute Veränderung.

Willst du dich beruflich verändern (hier zweifelst du ganz schön, weißt nicht ob du sollst oder nicht, hast Bedenken)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was das Umlegen auf die große Tafel jetzt soll @Veranti, verstehe ich nicht, denn tatsächlich ist hier die berufliche Veränderung mit Vorsicht zu genießen.

Und jetzt kannst du es dir aussuchen, @Winnipeg ... :mad:
 
Was das Umlegen auf die große Tafel jetzt soll, verstehe ich nicht, denn tatsächlich ist hier die berufliche Veränderung mit Vorsicht zu genießen.

Und jetzt kannst du es dir aussuchen, @Winnipeg ... :mad:

LOL. :D

Ist schon ok. Es steht ein ein Termin mit umfassender Bedeutung an. Das war auch der Auslöser für diese Tafel. Insofern hat sie eh nur stark begrenzte Gültigkeit.
Aber Sternenflug, die Dinge haben immer zwei Seiten. Tatsächlich kann aussuchen. ;) :)
 
Einen Umzug seh ich in deinem Bild nicht.
Aber du überlegst beruflich shcon ne ganze Weile, ob du da nicht etwas verändern möchtest. Ist aber mehr so im Hinterkopf.
 
@Winnipeg: :ROFLMAO:

Für mich ist die Legung von Bedeutung, die der Fragesteller auslegt und nicht das Blatt, das evtl. zig Mal umgelegt wird!

Aber ja, die Dinge haben zwei Seiten (oder mehr).

Ich möchte dir noch etwas sagen: Du wirst die richtige Wahl für dich treffen und die wird genau die richtige für dich sein:blume:. Zumal du hier in ein schönes Selbstvertrauen kommst und es wissen wirst ...
 
@Winnipeg: :ROFLMAO:

Für mich ist die Legung von Bedeutung, die der Fragesteller auslegt und nicht das Blatt, das evtl. zig Mal umgelegt wird!

Aber ja, die Dinge haben zwei Seiten (oder mehr).

Ich möchte dir noch etwas sagen: Du wirst die richtige Wahl für dich treffen und die wird genau richtig für dich sein:blume:

Danke schön. :) Ich will mich in das Blatt auch gar nicht allzu sehr vertiefen, weil der Termin sowieso viel Umwälzung bringen wird.
Ich sag nur mit Reiter/Schiff/Störche einen Umzug und in Haus auf Mäuse, Haus/Sarg bestätigt, dass das Zuhause nicht das Zuhause bleibt.
Vorstellen kann ich es mir aber (gerade) nicht, aber das ist ja nochmal eine andere Ebene und das Sich-nicht-vorstellen-können spiegelt sich ja auch im Blatt.
 
Werbung:
Zurück
Oben