Sehr wichtig! Brauche Hilfe beim Deuten

firstlove

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
163
Ort
NRW
Hallo,
also es geht darum ich leide unter Ängsten jetzt wurde mir eine Frau empfohlen die diese durch Gebeten und Ritualen lösen kann.Hab die Karten gefragt was mir es bringen würde wenn ich mich von ihr behandeln lasse.

Herz Dame-Karo Dame-Kreuz Ass-Pik Ass-Herz König-Pik10-Pik8-herz9
Pik9-Kreuz König-Herz7-Pik König-Herz Bube-kreuz Bube-Pik Bube-Herz Ass
Herz10-Karo7-Karo Ass-Karo Bube-Kreuz7-Herz8-Kreuz dame-Karo8
Karo9-Kreuz10-Kreuz9-Pik7-Kreuz8-Karo König-Herz10-Pik Dame

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte es zu deuten.
Alles Liebe
Firstlove
 
Werbung:
Hallo Firstlove,

das sieht für mich nicht so schön aus, tut mir leid. Ein Effekt wäre, dass du von Menschen entfernt bist, die es gut mit dir meinen. Du wirst von Zuneigung abgeschirmt. Du kannst dich außerdem auch gar nicht öffnen, hier steht eine riesengroße Blockade, wenn das mal nicht heißt, dass deine Ängste noch da sind, dann brat mir einer einen Storch.

Ich habe kein älteres Kartenblatt von dir zum Vergleich hier, aber ich tendiere dazu, dass sich deine Lage verschlimmern würde. Dieses Abkapseln hier in den Karten macht dich so unaktiv, so schach-matt, du hast so gar kein Gefühl für dich selbst.

Hast du eventuell eine Möglichkeit, selbst etwas Aktives zu tun, um deine Ängste anzugehen? Kannst du vielleicht irgendwo hingehen, damit es dir besser geht, statt dich zurückzuziehen auch gedanklich?

LG
LeeLoo
 
Liebe LeeLoo,
vielen Dank für deine Antwort.
Also das mit der Abkapslung ist momentan schon der Fall.
Ich fühl mich momentan echt nicht gut, eben wegen den Ängsten die sich in Vergleich zu Früher schon sehr gebessert haben aber es nervt mich trotzdem noch.
Hinzu kommt das mein Vater vor ein paar Monaten gestorben ist.
Ich mache Yoga autogenes Training und Affirmationenund ein bisschen Ausdauer training um mir zu helfen nur manchmal lass ich mich auch etwas hängen .
Hab eh schon ein ungutes Gefühl dabei wenn ich an die Geistheilung oder was das sein soll denke ,hätte auch eine riesige Angst wenn die Frau mich behandeln würde.
Vielen Dank noch mal für deine liebe Antwort.
Alles Gute
Firstlove
 
Werbung:
Hallo Firstlove,

Ich mache Yoga autogenes Training und Affirmationenund ein bisschen Ausdauer training um mir zu helfen nur manchmal lass ich mich auch etwas hängen.
Das klingt so, als ob dies dein Weg ist, um mit deinen Ängsten zurecht zu kommen; wenn du Yoga und autogenes Training hinbekommst, bist du doch schon sehr weit. Auch das Ausdauertraining klingt super. Es ist doch klar, dass man nicht jeden Tag Lust hat, sich zu verbessern; es erinnert einen ja auch immer an die Misere, aus der man heraus will. Trotzdem, du bist auf dem richtigen Weg. Weiter so.
Hab eh schon ein ungutes Gefühl dabei wenn ich an die Geistheilung oder was das sein soll denke ,hätte auch eine riesige Angst wenn die Frau mich behandeln würde.
Na und genau das bringt dir ja nichts. Ich kann absolut verstehen, dass du gerne nachhelfen willst, um deine Probleme ganz schnell wegzubekommen und die Geistheilerin soll da ein wenig schubsen, damit alles schneller geht. ;-) Die Seele kennt aber keine Hau-Ruck-Methoden, deine Seele braucht Zeit zum Heilen und diese Zeit hast du auch.

Ehrlich, was du oben beschrieben hast, ist der richtige Weg für dich.
Ich wünsch dir sehr viel Ausdauer und Freude daran

LG
LeeLoo
 
Zurück
Oben