Sehnsucht ...

Original geschrieben von LilaLuna
und sich selbst lieben kann man meist erst, wenn man das Aussen spiegelt
Das muss aber erst einmal wer mögen, besser schätzen. Ich erfahre es immer nur so: Alle schrein, bis jetzt war alles gut! Wegen Dir hab ich das Gefühl, dass ich falsch bin! Nuja, dann bin halt ich schuld. :)) Ist ja auch meist nicht ganz locker. ist ja nicht jeder eine Augenweide ;->
Aber, was ich sagen wollte............
Hallo LilaLuna, wieso magst Du mich?? Hatten wir oft das Vergnügen? Kamst Du nicht, als ich ging - so ca.
(An die emails erinnere ich mich natürlich.)


Ich bin jetzt wieder mal zu Hause - kurz. Habe endlich mit dem Kitesurfen begonnen. (Vielleicht erinnert sich wer. Egal.)
............. Kite-Surfen ............ Das ist vielleicht ein Sport. Total verwirrend. Fordert einen bis zum allerletzten, was man in Leib und Seele hat. Man spürt jedes Jahr. Man spürt sein Alter. Ich glaube, vor 10 Jahren hätte ich mir leichter getan. Damit meine ich nicht nur den Körper.
Du stellst Dich in den Wind, ziehst an den Leinen und der Kite hebt sich in die Luft - Du kriegst ihn aber nicht in Position, und er kracht in die Erde. Das tut weh. Das Material leidet. Das Unverständnis steigt. Die Ungeduld. Irgendwann steht er über Dir im Zenit (ich habe die Leinen unter der Hälfte abgeschnitten, deshalb steht er nur ein paar Meter über mir) - und dann überfliegt er Dich, verliert die Power und segelt kraftlos seitlich weg. Wenn er die Power nicht verliert, sondern im Gegenteil - schleift er mich durch das Weizenfeld und über ein paar Disteln hinweg, reißt an mir und lässt mich irgendwo liegen.....
Das waren meine Anfänge.

Da (siehe unteres Bild) bin ich noch nicht. Vielleicht, weil ich mich ja eigentlich nicht gerade d a f ü r interessiere. Es wird trotzdem. Und wenn sich jemand fit genug fühlt, da mitzuhalten, kann er sich gerne melden. Man braucht kräftige Arme, Balancegefühle und eine Menge Courage. (Keine Angst mit seinem Ego konfrontiert zu werden :))))

Alles Liebe an die Mannschaft, und
tut mir Leid, dass der Beitrag wahrscheinlich sehr unpassend ist
Joscha

Kiten am Abend
http://www.gwa.gr/images/kitearis.jpg
Springen zu Mittag
http://www.tsunamisports.co.za/gallery/images/k-luke1.jpg
Sexistisches Surfvideo ;-)))
http://www.kiteflix.com/movies/heresjeff.mov
Kitesurfen in der Welle mit guter Musik!!!! :))))))
http://www.jimmylewis.com/video_one.html

!!!!!!!!!!!!! L O V E Y O U A L L !!!!!!!!!!!!!!!(auch anklickbar, aber anders :))
 
Werbung:
Zurück
Oben