Sehnsucht, Verlangen, Trieb

Werbung:
Zurzeit betreibe ich Schattenarbeit und würde gern Wissen wie ihr mit Sehnsucht oder sexuellen Verlangen oder Trieben umgehen würdet. ,

Das hat weniger mit Schattenarbeit zu tun. Es sind hier rein biologische Prozesse am Laufen, dein Körper will sich fortpflanzen.
Es ist wie mit dem Teufel im Tarot der sich hier spiegelt, will man aus seinen Fesseln, so muss man ihm die Grundlage des Wirkens entziehen. Da geht es um Macht und Aufmerksamkeit entwickeln und auch darum Macht zu vergeben, wenn man unbedingt etwas NICHT will.
 
Das hat weniger mit Schattenarbeit zu tun. Es sind hier rein biologische Prozesse am Laufen, dein Körper will sich fortpflanzen.
Es ist wie mit dem Teufel im Tarot der sich hier spiegelt, will man aus seinen Fesseln, so muss man ihm die Grundlage des Wirkens entziehen. Da geht es um Macht und Aufmerksamkeit entwickeln und auch darum Macht zu vergeben, wenn man unbedingt etwas NICHT will.
Danke für deine Antwort!
Wie könnte ich diese sexuelle Transmutieren? Sie umwandeln...
Weisst du da zufällig was? Mich lässt mein Verlangen nicht in Ruhe und im Moment hat das keinen Platz. Totaler Abfuck :/
Schon lange suche und suche ich und finde nix wertvolles mit dem ich arbeiten kann
 
Bei mir hat ein Entlarven der Sexualkraft viel gebracht. Und immer, wenn neue Larven Schlange standen... sie mit dem Dolch bedroht. Bis allein der Gedanke an den Dolch jegliche Larve zurückwies. Viel Reflexion- und Aufmerksamkeitsarbeit es war.
 
Wer oder was steckt denn deiner Meinung nach hinter der Sexualkraft?
Die Betonung liegt auf den Larven.

Alternativ: zuerst fütterte ich die Drachenschlange mit den Larven. Irgendwann war sie aber süchtig nach immer fetteren Larven. Dann musste eine Hungerkur her und die Schlange bahnte sich neue Wege.
 
Werbung:
Zurzeit betreibe ich Schattenarbeit und würde gern Wissen wie ihr mit Sehnsucht oder sexuellen Verlangen oder Trieben umgehen würdet. ,
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Sexuelles Verlangen ist kein Schatten. Es wird erst zu einem solchen, wenn Du es verdrängst.
Nutze die Sexualität sinnvoll, mache jemanden glücklich oder verwende den Trieb sinnvoll als gelenkte Kraft für einen nützlichen Zauber, indem Du Dir magisch einen runterholst.
 
Zurück
Oben