sehe "STÄNDIG" die gleichen Zahlen auf der Uhr...

Genau gestern hab ich mich gefragt, warum mir das dauernd passiert, dass ich immer zu solchen Uhrzeiten wie 21:21 aufs Handy schaue. Und heute sehe ich diesen Beitrag. lustig :)
 
Werbung:
Genau gestern hab ich mich gefragt, warum mir das dauernd passiert, dass ich immer zu solchen Uhrzeiten wie 21:21 aufs Handy schaue. Und heute sehe ich diesen Beitrag. lustig :)
 
Deine Wahrnehmung wird sich absolut verändern...Es kann, wenn Du anfängst das aufzuschreiben (und damit der Schöpfung klar sagst: ich bin auf Empfang) der Beginn eines aufregenden Lebens werden, von dem Du nichgt einmal gewagt hast zu träumen. Also: Ihr habt da etwas unvorstellbar Schönes, dem ihr begegnet...ihr habt DEN Anruf von Gott. Wenn ihr abhebt, ran geht, sagt ( durch das Aufschreiben): Es kann los gehen....dann habt ihr die aufregenste Reise vor, die ihr je gemacht habt und: diese Reise endet nie.....WICHTIG: Habt davor keinerlei Angst. Es ist das Beste was ihr je erleben werdet - und das Beste daran: Du musst dazu keinen Kurs besuchen, Geld ausgeben, Bücher lesen. Kauft euch für 1 bis 2 € so ein Sprialheft (das kann man gut umklappen). Mehr braucht ihr nicht.
Viel, Viel Freude wünsche ich euch - es wird: aufregend !

Aufregend :confused:
Merkwürdig daran ist jedenfalls nur, wieviel Zeit Numerologiejünger damit verplempern, auf die Uhr zu sehen. Wenn einem das - wie Dir - acht mal am Tag passiert, dann hat man eindeutig zu viel Zeit. Das Ganze ist nämlich lediglich ein Statistikphänomen. Je öfter man auf die Uhr sieht, desto öfter werdem einem solche Zahlenkombinationen begegnen. Besonders, wenn man auch noch so Dinger wie 04:04 Uhr dazu nimmt.
Das Ganze nennt sich selektive Wahrnnehmung, und wenn man sich da reinsteigert, dann nimmt das halt solche Formen an. Ich empfehle, die Uhren aus dem Sichtfeld zu entfernen. Das hilft garantiert.

Gruß, Schlucke.
 
Schmeissen die Uhr einfach wegge. Die meistenDinge geschehen aufgrund intuitiver Merkmale, die faelschlicherweise im Verstand abgespeichert werden.

Ein echter Tagg ist sehr Lannke, ist tief, und hat Fassette

Ist eine Todkrankheit kontroole. existirse ora de oro la ode an ore
 
21:21 is ja nicht weiter schlimm... den da ist alles soweit in Ordnung,

Schlimmer wirds, wenn man immer um 21:12 , 20:02, 10:01 usw.. auf die Uhr schaut, den hier tritt das Phänomen des Spiegelns in Kraft und soll aufzeigen, das die Stunden reziprok querulant zur Minutenanzeige schwingen... Da sollte man sehr schnell sein Handy zerstören, ansonsten hat man soviele Jahre Pech, wie die Stunden auf der Uhr angezeigt haben.

Abhilfe kann hier auch das Anschaffen einer Analogen Uhr schaffen.. diese zeigt dann nämlich nicht mehr 21:21 an, sondern 21 Minuten nach 9 Uhr... und so genau kann man es dann auch nicht mehr festellen.. weils einem dann net so ins Auge hüpft..

Am Besten ist auch, man legt sich zwei Analoge Uhren zu, eine billigere, und eine teurere.. den dann geht eine immer ein wenig anders... und man sieht nicht mehr ständig die gleichen Zahlen...

;)
 
Aufregend :confused:
Merkwürdig daran ist jedenfalls nur, wieviel Zeit Numerologiejünger damit verplempern, auf die Uhr zu sehen. Wenn einem das - wie Dir - acht mal am Tag passiert, dann hat man eindeutig zu viel Zeit. Das Ganze ist nämlich lediglich ein Statistikphänomen. Je öfter man auf die Uhr sieht, desto öfter werdem einem solche Zahlenkombinationen begegnen. Besonders, wenn man auch noch so Dinger wie 04:04 Uhr dazu nimmt.
Das Ganze nennt sich selektive Wahrnnehmung, und wenn man sich da reinsteigert, dann nimmt das halt solche Formen an. Ich empfehle, die Uhren aus dem Sichtfeld zu entfernen. Das hilft garantiert.

Gruß, Schlucke.

jepp.. so seh ich das auch...


HILFE... es war grad auf meiner PC-Uhr 20:13 am 11.11.2013... bedeutet das was? :banane:

werd ich jetzt von der allmächtigen Allmachtswolke in eine andere Dimension katapultiert?
 
Salut!
Ich habe ein "Problem" das eigentlich schon zu meinem Alltag gehört, mir aber immer noch ein Rätsel ist:
Fast immer wenn ich auf die Uhr schaue ist gerade 15:15 oder 22:22 oder 00:00 etc....Stunden- und Minutenzahl sind immer gleich...ich weiß ja...es ist kein "lebensbedrohliches" Problem, aber seit längerer Zeit kommt es SOOOO häufig vor, daß ich glaube dahinter könnte sich eventuell eine Message verstecken...!?!?!
Einer Freundin von mir ergeht es ganz genauso, und wir grübeln schon länger darüber ob es eine Bedeutung haben könnte...

Übrigens habe ich letztens auf einer Party einen Mann kennengelernt, der ist am 11.11. geboren und zwar um 22:22...*schmunzel*
Und mein Sternzeichen ist Zwilling...naja...könnte vielleicht hilfreich sein...; )

Ich würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann oder vielleicht sogar dieselben Erfahrungen mit der "ZEIT" macht wie ich!!!

Love, Light & Blessing

ElysiumDream^°^


ich habe viele monate lang auf der uhr nur die uhrzeit 11.11 gesehen.sogar 2 meiner uhren sind um die zeit stehen geblieben aber ob das wirklich was zu bedeuten hat weiss ich nicht.ich denke eher das waren zufälle
 
Werbung:
Hallo,
Mir geht es genauso! Ich und ein paar meiner Freundinnen haben das auch mit der Uhrzeit.
Jetzt habe ich mich auf die suche gemacht und habe auch diese Seite gefunden.
Ich will auch herausfinden was das zu bedeuten hat.
Als ich letztens meditierte habe ich ernsthaft gefragt, was das zu bedeuten hat?!
Und ich bekam die Antwort: dass das eine Umprogrammierung von unser Bewusstsein ist und das Erwachen.
Bin mir natürlich auch nicht sicher ob das stimmt.:rolleyes:
 
Zurück
Oben