Sehe komische Gesichter vor dem Einschlafen

ich versteh zwar nit alles im video
nur was mich interresier ob das was natürliches oda eher was parannoermales ist ?
ob ich damit zum artzt gehen soll oda zum psychologen?
 
Werbung:
also wenn ich mir bilder bei augen zu vorstellen will dann kommt auch was . aba diese gestalten waren wie geister ich habe die hand ausgestreckt er gibt mir die hand und so, ein anderer der so aussah wie ein bekanter feind von mir kuckt mich an ich flüstere was wilst du er zeigt mit dem finger auf mich und sagt" dich" ich habs nit gehört sondern über gedanken wargenommen
Ja, das ist diese Art von Kommunikation, die auch ich meine. Ich schrieb ja, daß ich gelegentlich auch mit diesen "Gesichtern" kommuniziere. Es erschließt sich mir dann auch der Rest der Person, d.h. ich sehe den Körper dazu und erkenne eine kommunikative Absicht. Auf die kann ich dann einsteigen - oder nicht. Es kommt drauf an, ob ich noch ganz wach bin. Wenn das so ist, dann lasse ich die Bilder ja meist an mir vorbei ziehen, wenn sie mal vorkommen.
 
und eine frage sind diese gesichter gutmütig oda wollen die was böses von mir?
hm, ich denke es kommt auf Dein Gefühl an. Hast Du das Gefühl, daß Dir die Gesichter was können bzw. was wollen, dann könnte es sein, daß Du das dann auch erlebst. Du rufst es hervor, denn es passiert ja in Deinem eigenen Geist.

Hast Du dagegen das Gefühl nicht, dann wird auch eher nichts Unangenehmes passieren, nehme ich mal an. Wenigstens ist es bei mir so.

lg
 
Die Angst davor ist selbst erzeugt, darum sag ich die Bilder wollen gar nix von dir und sind gutmütig.

Wenn sie dir auf irgendeiner Ebene etwas "antun" könnten, dann müsste da Berührung sein und dann könntest du diesen Gesichtern auch was zurück geben.
Seh sie einfach als Phänomene und schenk ihnen erstmal kaum Beachtung.

Ach und Trixie eine Frage hierzu:
"Was ich als gläubiger Katholik nicht in Erwägung ziehe, das ist die Idee einer Geisterwelt, in die ich im Traum blicke. So denkt der Schamane, der Shintoist, der Voodoo-Zauberer, deren Kulturen auf einem Geisterglauben beruhen"

Sind Katholiken eigentlich Christen oder keine Christen mehr ? Aber was macht denn der katholische Glauben aus?
Ich frage nur, weil der christliche Glaube sehr wohl ein Geisterglaube ist siehe Bibel. Es sei denn natürlich der Papst befiehlt seine Fantasien zu glauen, dann ist der Katholizismus aber kein Christentum sondern ein Papstum, ja ok ist er vielleicht auch :D aber ich verstehe nicht wieso der Papst dann Jungfrauensichtungen verehrt, den Heiligen Geist und Heilige anbeten lässt welche nicht mehr in dieser Welt leben können, außerdem Exorzistenbeauftragte hat, ist das kein Geisterglaube? Oder kanntest du diesen katholischen päpstlichen Glauben noch nicht ?
 
Die Angst davor ist selbst erzeugt, darum sag ich die Bilder wollen gar nix von dir und sind gutmütig.

Wenn sie dir auf irgendeiner Ebene etwas "antun" könnten, dann müsste da Berührung sein und dann könntest du diesen Gesichtern auch was zurück geben.
Seh sie einfach als Phänomene und schenk ihnen erstmal kaum Beachtung.

Ach und Trixie eine Frage hierzu:
"Was ich als gläubiger Katholik nicht in Erwägung ziehe, das ist die Idee einer Geisterwelt, in die ich im Traum blicke. So denkt der Schamane, der Shintoist, der Voodoo-Zauberer, deren Kulturen auf einem Geisterglauben beruhen"

Sind Katholiken eigentlich Christen oder keine Christen mehr ? Aber was macht denn der katholische Glauben aus?
Ich frage nur, weil der christliche Glaube sehr wohl ein Geisterglaube ist siehe Bibel. Es sei denn natürlich der Papst befiehlt seine Fantasien zu glauen, dann ist der Katholizismus aber kein Christentum sondern ein Papstum, ja ok ist er vielleicht auch :D aber ich verstehe nicht wieso der Papst dann Jungfrauensichtungen verehrt, den Heiligen Geist und Heilige anbeten lässt welche nicht mehr in dieser Welt leben können, außerdem Exorzistenbeauftragte hat, ist das kein Geisterglaube? Oder kanntest du diesen katholischen päpstlichen Glauben noch nicht ?

Ob hier jemand Christ ist,oder nicht,ist nicht relevant,führen wir hier keine
Unterschiede auf in Glaubensrichtungen,oder urteilen danach.
Egal,ob schwarz oder weiss,interessiert nicht,nur weil er erwähnt hat
Christ zu sein....Wusstest du noch nicht,im Licht sind wir alle gleich,ob
Mensch oder Tier...so,auch hier alle gleich sind...

lieben Gruss madma
 
Ich möchte nicht urteilen, nur anmerken, dass ein katholischer Glaube auch ein Geisterglaube ist.
 
Ich möchte nicht urteilen, nur anmerken, dass ein katholischer Glaube auch ein Geisterglaube ist.

Ist schon ok....am Besten es wohl wäre,rein,nach der schöpferischen Wahrheit,vollkomme Gleichheit..ohne Relgionen,wie es einstmals war,
nur,nun ist es so,man es zu respektieren hat,was der Eine oder Andere
für einen Glauben hat....könnten diese Gesichter sehr wohl Seelen sein,
warum Einbildung? Alles ist möglich..nicht wahr...

lg,madma
 
Werbung:
:angel2:Hallo ihr Lieben ,ich habe auch so meine erfahrungen gemacht . ich sehe öfter gesichter bei geschlossenen augen ,früher habe ich mich erschrocken ,sie haben meist die augen verschlossen ,ich wusste intuitiv das ,das seelen sind ,bei mir waren es damals seelen aus dem 16-17 jahrhundert ,ich lebte damals in einem ortsteil in berlin der sehr alt ist,ein ort der vor berlin gegründet wurde in der nähe vom schloss-charlottenburg,es ist eine kleine kirche in der nähe wo ich wohnte ,ich habe als so hinter der kirche gewohnt ,es waren viele gesichter die ich sah ,morgens vor dem aufwachen meistens ,manche haben mir angst gemacht sie haben sich auch durch klopfen bemerkbar gemacht ,habe mich dann langsam an meine mitbewohner gewöhnt und von da an habe ich mich spirituell weiter informiert .ich kann jetzt damit umgehen und schicke sie in das licht, in ihr licht denn das wollen sie . weiter habe ich heraus bekommen, da wo ich wohnte war früher ein friedhof ,erd- gebundene seelen bleiben an ihrem ort , also hatte ich immer viel besuch bei mir . so das war mein kommentar dazu, alles liebe Akascha
 
Zurück
Oben