Sehe komische Gesichter vor dem Einschlafen

hallo ihr lieben.. mir geht es genauso.. sehe kurz vor dem einschlafen gesichter und kann sie bis auf jedes detail genau beschreiben. jede falte und jedes haar.. zu soetwas bin ich nichtmal im stande bei meinen bekannten zu tun lol.. Mir geht es so seit etwa 6 monaten. Zu erst schreckliche fratzen die die denen in horrorfilmen gleichen.. mitllerweile habe ich mich daran gewöhnt und wenn ich ein ungutes gefuehl bekomme sage ich mir selber NEIN! nur die freundlichen erlaube ich.. es hilft.. ich muss sagen mein leben war auch total chaotisch.. mitllerweile bekomme ich alles wieder besser hin und so wirken auch die gesichter auf mich.. nun aber sehe ich sie nichtnur mich anstarren sonder oft zeigen sie auf mich .. schon etwas beängstigend .. ich wuesste sooo gerne was das bedeutet.. manschmal denke ich auch dass ich die antwort eigendlich kenne und nur erkennen muss.. was sagt ihr dazu ? ich bin total neugierig und glaube fest daran dass das nich nur pure phanatsie ist..
 
Werbung:
Hallo,
wenn das tatsächlich erdgebundene Seelen sind, wovon ich ausgehe, gibt es 2 Möglichkeiten: entweder ist das in deinem Lebensplan vorgesehen, mit ihnen zu arbeiten, sprich ihnen zu helfen, sie ins Licht zu schicken oder aber es ist nicht vorgesehen, dann wäre es sinnvoll, sich zu schützen, damit man künftig seine Ruhe hat. Eines ist klar, die suchen sich immer die menschen von denen sie wissen, dass sie sie wahrnehmen.
 
Hallo,

ich kenne das mit den gesichtern, horror überkommt mich, ich habe angst, und bete zu Gott und nehme alle gedanken gefangen im namen Jesus Christus und es funktioniert, wenn ich es mache. Oftmals bin ich zu müde oder zu schlaftrunken, um diese Kraft aufzubringen. Aber eins ist sicher, es gibt diese Gestalten in Form von spirits insbesondere aus dem 2. heaven (hell=hölle). Ich habe einige Erfahrungen mit diesen gestalten gemacht. Sie sind jedoch machtlos, wenn DU den Namen JESUS CHRISTUS als Kind Gottes verwendest. Sage vor dem Schlafen gehen folgendes: "Vor dem Namen Jesus wird einmal jedes Knie gebeugt, von allen, ob sie im Himmel sind, auf Erden oder unter ihr. Und jede Zunge wird bekennen: Jesus Christus ist der Herr!" (Philipper 2:9-11) Zweifelsohne, gibt es viele andere gute Glaubensrichtungen, die teilweise Wahrheiten enthalten. Wenn DU den namen Jesus Christus nutzt und dessen Wirkungskraft kennst, wirst Du alles (Ängste, Armut, Krankheit,name it ) in die Knie zwingen. Im namen Buddha geht das nicht, Im Namen Mohammed geht das nicht, im Namen von Energien geht das nicht, im Namen von soundso geht das auch nicht,...

Liebe Grüße

Child Of God
 
Zu diesem Thema, möchte ich auch etwas beitragen: Gesichter, erscheinen auch mir seit Jahren! Als ich sie zum Ersten mal sehen konnte, mußte ich aufstehen, und Malen: Habe viele viele Bilder gemalt, komischer weiße, immer Frauen- Gesichter, mit einem ernsten, oft auch bösem Gesichtsausdruck. Nur, schwarz weiß, also mit Bleistift- erklären, kann ich dies bis heute nicht!
 
Aber sind die Fratzen Produkt meiner Phantasie, oder sind sie "real"? Das mit der Karmaverbindung... weis nicht aber koennt es mir schon vorstellen. Kann es auch bedeuten dass man seine Karmaaufgabe erfuellt, bzw. nicht geschafft hat?

regards lotus303

Ich glaube schon, das die real sind ..
Meine Mutter hatte sowas auch früher ... und da war sie immer wach ...
 
Interessant, dass einige hier wohl solche Erlebnisse hatten oder haben.

Mir ist es ein einziges mal passiert in meiner Kindheit.

Ich lag im Bett, war aber noch hellwach, nicht im Halbschlaf, wo schon die ersten Träume kommen können. Auch war es keine sogenannte "Schlafparalyse", die hatte ich einige Jahre später und ich glaube, ich habe hier schon mal davon erzählt.

Ich sah ganz plötzlich das Gesicht einer schönen jungen Frau vor mir, dass sich genauso plötzlich in einen Totenkopf verwandelte und genauso plötzlich wieder weg war! Ich habe mich damals sehr erschreckt.

Das ganze war, wie schon einige hier erzählt haben, nicht farbig, sondern schwarz-weiß, oder eher weiß vor dem dunklen Hintergrund des Kinderzimmers bei Nacht. Und obwohl es an einer bestimmten Stelle in meinem Blickfeld war, war es nicht so, als würde es tatsächlich im Raum schweben, wie man es von einer Geistererscheinung annehmen würde, die im Raum ist, auch wenn sie nur teilweise wahrgenommen werden kann. Ich habe es viel mehr mit meinem inneren Auge gesehen", wie man so schön sagt.

Ich weiß nicht was es war. Ich glaubte damals, es sei eine Art "Vision", die bedeutete, die Frau sei entweder gerade in dem Augenblick gestorben oder würde bald unerwartet sterben. Aber ich kenne die Frau nicht und habe sie nie gesehen, warum sollte das dann mir Gezeigt werden, statt jemandem, der eine Verbindung zu ihr hat?

Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll. Vielleicht war es etwas, was ich noch nicht verstehe, oder doch Einbildung.

Meinen Eltern habe ich nie davon erzählt. Sie hielten bekanntlich nichts von "sowas", und hätten nur drüber gelacht und gemeint, das sei ein Zeichen von "zu viel Kindlicher Phantasie", wie schon so oft zuvor wenn irgendwas war.

Ich habe es aber bis ins Erwachsenenalter vermieden, im Bett auf der linken Seite zu liegen, aus Angst, es könnte wieder passieren. Es ist aber nie wieder passiert.

Zwar habe ich bei der Schlafparalyse gruselige Fratzen usw. gesehen, aber das war ganz anders als dieses Erlebnis.

Ich hatte auch in meiner Kindheit vor dem Einschlafen oft gruselige Vorstellungen, auch von Gesichtern und Totenköpfen, sodass ich manchmal, wenn ich es nicht schaffte, an etwas anderes zu denken, kurz das Licht anmachen musste, damit es aufhört. Aber das waren immer eindeutig Produkte meiner eigenen Phantasie, während dieses Bild, auch wenn es nicht real vorhanden war, plötzlich wie von selbst über mich kam, und gar nicht damit vergleichbar war.
 
Hi,
ich habe auch seit einigen Monaten manchmal diese Fratzen und Gesichter, teilweise ganz wild und hektisch vor meinem inneren Auge!
Ich dachte anfangs ich werde verrückt da ich es nicht kontrollieren kann was da abläuft, ich glaube ich habe mich da etwas dran gewöhnt und etwas Kontrolle reingebracht.
Jedes mal wenn es nochmal passiert sehe ich der Sache mit Ruhe entgegen und versuche zu sehen was da geschieht!
und mittlerweile ist es so das ich mich irgendwo befinde, ich kann zumindest erkennen das ich irgendwo bin aber es ist immer sehr dunkel und ich sehe oft Umrisse vom Ort und was ich aber ganz klar vor mir sehe sind Gestalten!
Sie sind Schatten artig aber ganz klar zu erkennen! Es hat den Anschein als ob ich der Beobachter an diesem Ort bin und sie mich nicht zu sehen scheinen (Ich kann mich aber auch täuschen?) oder bin ich Geistig dort?!
Ich habe schon herumexperimentiert und versucht mich fortzubewegen aber es funktioniert nicht.
So langsam denke ich das meine Seele evtl. an einem dunklen Ort hängt und das auch der Grund ist das es in meinem Leben nicht gerade gut verläuft?!
Es fühlt sich auch wirklich räumlich an, so als ob ich meine Augen nicht geschlossen hätte.
Ich mache mir ernsthaft Gedanken darüber ob mit mir etwas nicht stimmt oder ob es was zu bedeuten hat?!
Vielleicht sollte ich auch erwähnen das ich das alles erst einige Monate nach meinem Krankenhaus Aufenthalt habe wo ich lag weil ich fast schon an den Himmelstoren geklopft hätte sag ich mal so.....
 
Hallo,

mit Interesse hab ich diesen langen Faden gelesen. Für neue Mitleser, die nicht alles durchackern wollen: Es geht um das Phänomen, vor dem Einschlafen fremde Gesichter bzw. fremde Leute und sogar kleine Szenen innerlich zu sehen.

Bei mir beginnt das mit Nachbildern. Gesichter, Menschen, kleine Szenen erscheinen in grellem Licht (wie Nachbilder, wenn man kurz unabsichtlich in die Sonne geschaut hat und dann die Augen schließt). Dazu hab ich Floco Tausins Berichte über Mouches Volantes gefunden. Diese Beschreibungen sind aber für mich irgendwie unvollständig und wenig hilfreich, denn es müsste ja ein (anzustrebendes) Ziel geben, wenn man mit MV arbeitet. Darüber wird abe nichts gesagt. Von Gesichtern und Bildern fand ich in dem Zusammenhang gar nichts, zumindest habe ich nichts dazu gefunden. Zuleich verweist er aber auf seherisches Potenzial im Zusammenhang mit MV. Der spirituelle Lehrer Nestor sei ja ein Seher. Wie konkret die Verbindung von MV zum Sehen gelingt, wird aber nicht erklärt......

Ich hatte schon vor einigen Jahren begonnen, diese grellen Bilder aufzuschreiben. Dabei hat sich dann herausgestellt, dass es sich in manchen Fällen um präkognitives Wissen handelt. Also im späteren Durchblättern der Aufzeichnungen gab es ab und zu Übereinstimmungen mit Geschehnissen irgendwo auf der Welt, die die Medien erreicht hatten und öffentlich wurden. In manchen Fällen hatte ich sogar Skizzen gemalt und die Übereinstimmungen muteten doch ein wenig spooky an. Das waren natürlich Ausnahmefälle, aber es führt mich zu folgenden Erklärungstheorien, die ähnlich sind wie in Beitrag 64 hier vorgestellt:

Meine Gedanken dazu:
. ich empfange telephatisch die Gedanken anderer
. ich nehme telephatisch andere Menschen wahr
. ich "erlebe" die Verbindung "ALLES-IST-EINS"
. Vorstufe zum Traumbewusstsein
. Verarbeitung von Tageserlebnissen und Gedanken (???)


Ich würde auch sagen, aus irgend einem Grund gibt es tiefen Kontakt zu anderen Menschen und deren Schicksal. Deren Bewusstseinsinhalte empfange ich telepathisch. Was genau ich empfange, hängt von meiner subjektiven Empfansbreitschaft ab (also welche Thematiken mich persönlich auch gerade stark beschäftigen). Es ist vermutlich nur ein Ausdruck von unserer Verbundenheit miteinander, die wir im Alltagsleben abschneiden, die uns in tiefentspannten Zuständen aber einfach wieder zugänglich wird.

Manchmal ist es ein bißchen wie Fernsehen. Ich schaue gebannt den Bildern, Menschen und kleinen Szenen zu, manchmal sind sie unbeweglich, dann bewegen sie sich oft, manchmal bin ich verblüfft über die interessanten Perspektiven. Gesichter von schräg unten oder von schräg oben sieht man ja sonst eher selten........

Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir begegnen da meist Verstorbene, die ihre geLüste noch mal ausleben wollen.
 
Zurück
Oben