sehe grad einen engel am himmel-engelsymbole

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Ich finde das grad so schön, würde das gern fotografieren aber hab nix hier :nudelwalk ich sehe grad einen Engel am Himmel, als Wolkenbild.
mit ganz großen flügeln und mit Kindergesicht, der so auf Knien hockt und betet...sowas von süß....:liebe1:

ich sehe oft in wolken symbole, ich denke dass es auch was zu sagen hat.

Engel schicken ja oft auch so symbole auf verschiedene weisen und arten...
was habt ihr schon für symbole bekommen? :)
 
Werbung:
Servus,
mir geht es ebenso, das ich sehr oft in Wolken engel oder andere Formationen sehe und mir sicher bin, das sie auch was zu bedeuten haben.
Und ich erlebe sowas auch sehr oft in Schatten von Gegenständen, wo ich sicher bin, das das kein Zufall ist oder ich mir was einbilde.

Liebe Grüße
Antje
 
Werbung:
Ja, sowas ist schön, habe schon fotos gemacht, wolken in enten form oder ein kleiner hund.:)
Versuche mal einen stark gemusterten boden zu betrachten.:)
 
Zurück
Oben