Sehe das innere Kind von anderen und bin überfordert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich zeig dir gar nix, du Troll.

Was suchst du in der Rubrik "Energiearbeit"? Interesse daran? Nee, du nicht. Du hast nur Interesse dich an speziell neuen User abzureagieren, denn die kennen dich noch nicht.

Ich "suchte" etwas im Thema "Sehe das Innere Kind von anderen und bin überfordert".

Das Forum Energiearbeit hatte ich nicht als solches registriert.

Andere Frage, was suchst du hier? Was zum Inhalt beizutragen?

Siehst du innere Kinder von anderen? Erzähl mal.
 
Echt schade, dass du das Feld, ich wollt schon schreiben: den unesoterischen Pissnelken, schreibe aber: den Userinnen, die hier im Forum ständig interessante Themen schreddern und andere User zur Sau machen, speziell Neue, hier überläßt.
Userinnen, die sich nicht die Bohne für esoterische Themen interessieren und es sich zur Aufgabe gemacht haben hier ihr Egotum abzureagieren, denn würden sie sich in ihrem Umfeld so verhalten wie hier, dann hätten sie die Gurke, wenn nicht ein paar aufs Maul.

Krasse Anschuldigungen... vermutlich hast du den Faden nicht mal gelesen... oder worauf beruft du dich?
 
Das Forum Energiearbeit hatte ich nicht als solches registriert.
Was ich schon wußte. User wie du registrieren selten wo sie grad posten.
Ich "suchte" etwas im Thema "Sehe das Innere Kind von anderen und bin überfordert".
Ja, wie ein pawlowsches Stöckchen, nicht?
Andere Frage, was suchst du hier?
Ich ahb hier nix gesucht. Mich hat das Thema intressiert und auch fand ich den Eingangpost der TE sehr interessant. leider mußte ich wieder Mal lesen, wie di übliche Truppe das Thema schreddert und die TE zur Sau macht und durchs Dorf jagt.
Was zum Inhalt beizutragen?
Jetzt nicht mehr, is zu spät.
Siehst du innere Kinder von anderen? Erzähl mal.
Dir sicher nicht.
 
Das heisst, du musst die individuelle Person fragen ob sie sich subjektiv von Ereignis xyz das sie erlebt hat traumatisiert fühlt, dh ob sie Symptome einer Traumafolgestörung erlebt. DAS muss die von dem Ereignis betroffene Person entscheiden.
ich habe das anders erlebt.
ich hatte mit 5 jahren ein erlebnis mit einem exhibitionisten.
ich hatte das erlebte nicht verstanden - wie auch als 5 jährige?
erklärt hat es mir auch niemand.
dann hatte ich jahrelang schwerste alpträume und sie nicht mit dem erlebnis in zusammenhang gebracht, denn ich wusste nichts von traumatas.
als halb erwachsene hatte ich zusätzlich panische angst vor dem hausflur - insbesonders vor der dunkelheit. (minutenlicht)
obwohl die geschichte in dem hausflur passiert ist, hab' ich den zusammenhang mit dem erlebten dennoch nicht hergestellt.
ich wollte nur die angst loswerden, und hab' beschlossen sie damit zu bekämpfen, dass ich ganz langsam ohne licht bis in den dritten stock zur wohnung hinaufgehe.
erst als dadurch die träume weg waren, ist mir der zusammehang aufgegangen.
 
Werbung:
Was ich schon wußte. User wie du registrieren selten wo sie grad posten.

Ja, wie ein pawlowsches Stöckchen, nicht?

Ich ahb hier nix gesucht. Mich hat das Thema intressiert und auch fand ich den Eingangpost der TE sehr interessant. leider mußte ich wieder Mal lesen, wie di übliche Truppe das Thema schreddert und die TE zur Sau macht und durchs Dorf jagt.

Jetzt nicht mehr, is zu spät.

Dir sicher nicht.

Fragen stellen, eine Meinung zum Thema haben, auch dann, wenn sie abweicht usw... DAS also soll "Thema schreddern" sein?

Was wollt ihr eigentlich in einem öffentlichen Esoterikforum? Wieso gründet ihr nicht einfach eine Interessengemeinschaft... und unterhaltet euch in der Geschlossenen über eure *elitären Themen*


Mich jedenfalls interessiert nicht nur das Thema Innere Kinder, mich interessiert vor allem die Fähigkeit, wenn sie denn vorhanden wäre, diese - auch noch bei anderen - sehen zu können.

Dann wieder dieses ... die TE zur Sau gemacht... Angelina machte Vorhaltungen, sie wäre angegriffen worden... usw...
WO seht oder lest ihr das?

Was soll das? Wo ist da irgendein Realitätsbezug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben