Sehe das innere Kind von anderen und bin überfordert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, nicht nur, du hattest nur das Pech oder die besondere Herausforderung auf Garfield gestossen zu sein, aber es gibt eine Ignorierfunktion die perfekt funktioniert, wen man nicht lesen will den sieht man/frau gar nicht...

Sag mal Moondance, hast du überhaupt hier gelesen im Faden? Wenn ja, erkläre mal bitte, wo Angelina7 hier gemobbt, ausgegrenzt, angegriffen und all sowas worden wäre???
 
Werbung:
Ganz im Gegenteil offenbaren sie in dieser missbräuchlichen Verwendung häufig nur die allzu leichte Kränkbarkeit, Reizbarkeit und allgemeine "Überempfindlichkeit" eines Jemanden, der Kritik, andere Ansichten, oder auch einfach nur Gleichgültigkeit anderer ihm gegenüber nicht verträgt. Sprich also Leute, die sich selbst, weiss der Geier wieso überdimensioniert wichtig nehmen.
'weiß der geier wieso'- gibt halt menschen, die sich mehr gedanken machen über das wieso als der geier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschen sind unterschiedlich gut im klarkommen mit schlimmen Erlebnissen, von ihrer Natur her.
dafür gibt es den Begriff der "Resilienz". gibt´s bei google drüber zu lesen. man kann seine Resilienz
auch stärken, also sie ist nicht unabänderlich so, wie man sie bislang von sich kennt.
 
Euch ist nichts gerecht, eben eine Phobie gegen Esoterik. Dann geht dahin wo es kein Esoterik gibt. Es ist Sinnfrei sich mit euch zu unterhalten. Wenn es euch stört warum seit ihr dann hier? Um Böshaftig hier zu Posten, weil eure Therapeuten nicht mehr darauf eingehen? Armselig.

Nehme an bin für Dich eine von den "Euch"?

Dann zeigt das nur, wie oberflächlich und leichtfertig hier Menschen be-verurteilt werden, die nicht jede Meinung teilen, oder sich überstülpen lassen.

Ich zum Beispiel bin sehr interessiert an Esoterik, aus dem Grunde kam ich auch hier her. Aber was hier unter Esoterik verkauft und verstanden wird, das ist eher abschreckend.
Nicht zuletzt werden mit diesem leichtfertigen Esoterikgelaber und falschen versprechungen Menschen süchtig gemacht, es warnen immer mehr Suchthilfen davor, denn die Zahl der Betroffenen ist wie die Umsatzzahlen der Esoterik steigend.
Schon verwunderlich, dass gerade die so empathischen und hilfsbereiten "spirituellen so falsch liegen wenn sie andere Menschen die nicht ihre Meinung teilen einschätzen, Boshaftigkeiten sehen wo keine sind.
Ich brauche zum Beispiel keine Gleichgesinnten, die meine Meinung unterstützen um mich über Themen die mich interessieren zu unterhalten.


lass dich nicht provozieren, roti.
lass uns die diskussion ohne emotionale reaktionen angehen.

Seit wann ist seine eigene Meinung zu vertreten, nicht alles abnicken und kritiklos übernehmen Provokation?
 
Nehme an bin für Dich eine von den "Euch"?

Dann zeigt das nur, wie oberflächlich und leichtfertig hier Menschen be-verurteilt werden, die nicht jede Meinung teilen, oder sich überstülpen lassen.

Ich zum Beispiel bin sehr interessiert an Esoterik, aus dem Grunde kam ich auch hier her. Aber was hier unter Esoterik verkauft und verstanden wird, das ist eher abschreckend.
Nicht zuletzt werden mit diesem leichtfertigen Esoterikgelaber und falschen versprechungen Menschen süchtig gemacht, es warnen immer mehr Suchthilfen davor, denn die Zahl der Betroffenen ist wie die Umsatzzahlen der Esoterik steigend.
Schon verwunderlich, dass gerade die so empathischen und hilfsbereiten "spirituellen so falsch liegen wenn sie andere Menschen die nicht ihre Meinung teilen einschätzen, Boshaftigkeiten sehen wo keine sind.
Ich brauche zum Beispiel keine Gleichgesinnten, die meine Meinung unterstützen um mich über Themen die mich interessieren zu unterhalten.




Seit wann ist seine eigene Meinung zu vertreten, nicht alles abnicken und kritiklos übernehmen Provokation?

(y)(y)(y)

Dem schliesse ich mich an! Danke! Eigentlich müsste man das hier in diesem Forum als Signatur führen.
 
Seit wann ist seine eigene Meinung zu vertreten, nicht alles abnicken und kritiklos übernehmen Provokation?
deine kritik verstehe ich nicht.
ich hatte auf ein post von @Roti reagiert, das mir den eindruck vermittelt hat, dass er sich provoziert fühlt.
allenfalls könnte mich roti für meine einmischung in seine angelegenheiten kritisieren - und dafür, dass ich ungefragt einen rat erteilt habe.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben