Seelenwahrnehmung

Haspatou42

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2019
Beiträge
24
Wie nehmt ihr vor einer Astralreise und während eurer Astralreise eure Seele wahr? Also ich spüre öfters das Kribbeln der Chakren. Wenn meine Seele sich sehr anstrengt, kribbelt das Solar Plexus Chakra, was für Willenskraft steht. Dieses Chakra wurde durch meinen Versuch der Astralreisen erst aktiviert. Dann spüre ich öfter eine angenehme Wärme im Körper. Vor einiger Zeit nahm ich wahr, dass ein spirituelles Wesen mich angepustet hat. Konnte es auch hören und es sagte, "Hab keine Angst." Seitdem spüre ich oft einen Luftzug, wo keiner sein kann. Seltener spüre ich mein Bewusstsein. Bin dann für einen kurzen moment mehr oder weniger bewusst. Ist schwer zu beschreiben. Die nachfolgenden Wahrnehmungen habe ich nur einmal wahrgenommen. Ein kribbeln in einer bestimmten Form. Es fühlte sich an wie ein Objekt auf meinem Kopf das kribbelt. Einen seelischen Schmerz habe ich auch einmal wahrgenommen. Und zu guter Letzt ein Messer, dass durch meinen Kopf gestochen wurde. Tat nicht weh, wahr nur merkwürdig.

Edit: Gerade eben habe ich gefühlt, wie sich Druck um meinen Hals aufbaut.
 
Werbung:
Wie oft hast du das denn schon gemacht?
Am Anfang kommt auch das Physische empfinden hinzu. (z.B Einseitige Körperhaltung bei der Reise)

In welcher Pose befindest du dich wenn du das machst?


Generell wirst du selbst nach und nach lernen, diese Dinge zu interpretieren.
Luftzüge sind nicht unbedingt reale Luft. Sondern ein Empfinden welches bereits auf der anderen Seite stattgefunden hat.
 
Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Monat fast ununterbrochen, also etwa 18 Stunden am Tag.

Liege hierbei meistens auf dem Rücken, da klappt es am Besten.

Generell wirst du selbst nach und nach lernen, diese Dinge zu interpretieren.
Luftzüge sind nicht unbedingt reale Luft. Sondern ein Empfinden welches bereits auf der anderen Seite stattgefunden hat.

Danke für die Erklärung. :)

Hab eben ein neues Gefühl im ganzen Körper gehabt. Es war so surreal, dass ich es nicht beschreiben kann!
 
Ein spirituelles Wesen hat mir eben gesagt, dass das surreale Gefühl Bewusstsein wahr. Ich war mir mit meiner ganzen Seele stark bewusst. :)
 
Du musst aufpassen, dass du dich dabei nicht selbst überholst. Es wird dir dann zu intensiv.

Versuche die Dinge langsam anzugehen und ein gewisses Gefühl immer und immer wieder herzustellen. Wenn du dir dann sicher darin bist, dann gehst du weiter.

Von wo bist du denn?
Eventuell gibt es jemanden mit Erfahrung in deiner Nähe.
 
Versuche die Dinge langsam anzugehen und ein gewisses Gefühl immer und immer wieder herzustellen. Wenn du dir dann sicher darin bist, dann gehst du weiter.

Ich weiß leider nicht, wie man das macht. Weiß nicht mal, wie ich mich selbst kontrolliere, so dass ich dass tue, was ich tue. Fühl mich wie eine Marionette. Es passiert einfach so.
 
Werbung:
Hallo Hapatou,

wie ich sehe, möchtest Du solche Dinge trainieren, dann könnte Dich dieser Beitrag interessieren:

#27 Begegnung mit einem Engel
Einfach die Beitragsnummer anklicken, die Anleitung findest Du dann unter „Induktion“.

Ach ja, bei solchen Dingen ist nicht die Masse von Bedeutung, sondern die Qualität. 18 Stunden halte ich deshalb für wenig sinnvoll und kontraproduktiv. Die Sensibilisierung nimmt da eher ab, als zu. Ein gelegentliches spielerisches Austesten dürfte effizienter sein.


Merlin
 
Zurück
Oben