Seelenverwandtschaff? Der andere erkennt mich nicht

Soll ich ihm meine Liebe gestehen und es auch meinem Mann sagen?

  • Auf keinen Fall

    Stimmen: 3 60,0%
  • Ja, ohne es deinem Mann zu sagen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber ohne Erwartungen

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
Ich habe ein bisschen in anderen Beiträgen hier im Forum gestöbert. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass er vermutlich etwas in mir anspricht. Mein Leben ändert sich schlagartig seit dieser Begegnung, was sehr positiv zu sehen ist. Das werde ich so annehmen. Ich werde nicht den Kontakt abbrechen, das wäre totstellen. Ich stelle keine Erwartungen und schaue wohin der Weg geht. Ich weiss dass ich auch nichts zu erwarten habe, eigentlich empfange ich bereits alles. Ich liebe ihn. Ob er mich erkennt oder nicht ist dabei nicht relevant.
 
Hallo Sternensaat,
ich bin auch verheiratet und ‚liebe‘ jemanden, mit dem wir beide befreundet sind, seit mehr 2 Jahren ist das jetzt so. Und glaub mir, ich habe so sehr gelitten wie ich aber auch eine unglaublich tiefe Liebe erfahren habe .... eigentlich so tief und anders als ich es bisher noch nicht kannte. Auch ich möchte keine Liebesbeziehung zu dem anderen, weil ich glücklich verheiratet bin und ich auch denke, dass unsere Begegnung nicht dazu geschaffen ist. Sie hat einen andern Sinn...Auch ich würde mich liebend gerne mit dem anderen austauschen und ihn fragen, ob er auch etwas ähnliches fühlt... bisher verweigert Er sich aber... bzw. wollte sich bisher nicht mit mir alleine austauschen. Wenn wir in der Gruppe zusammen sind, ist er sehr liebevoll und die Verbindung ist stark zu spüren und seine Augen verraten es auch... so, dass es natürlich auch schon aufgefallen ist...
Ich behalte ihn einfach in meinem Leben und vertraue darauf, dass alles so richtig ist bzw. wird ....
LG Ciara
 
Werbung:
Hallo Sternensaat,
ich bin auch verheiratet und ‚liebe‘ jemanden, mit dem wir beide befreundet sind, seit mehr 2 Jahren ist das jetzt so. Und glaub mir, ich habe so sehr gelitten wie ich aber auch eine unglaublich tiefe Liebe erfahren habe .... eigentlich so tief und anders als ich es bisher noch nicht kannte. Auch ich möchte keine Liebesbeziehung zu dem anderen, weil ich glücklich verheiratet bin und ich auch denke, dass unsere Begegnung nicht dazu geschaffen ist. Sie hat einen andern Sinn...Auch ich würde mich liebend gerne mit dem anderen austauschen und ihn fragen, ob er auch etwas ähnliches fühlt... bisher verweigert Er sich aber... bzw. wollte sich bisher nicht mit mir alleine austauschen. Wenn wir in der Gruppe zusammen sind, ist er sehr liebevoll und die Verbindung ist stark zu spüren und seine Augen verraten es auch... so, dass es natürlich auch schon aufgefallen ist...
Ich behalte ihn einfach in meinem Leben und vertraue darauf, dass alles so richtig ist bzw. wird ....
LG Ciara

Liebe Chiara, da geht es dir so ähnlich wie mir. Meinem Mann ist es tatsächlich aufgefallen, dass da was ist. Habe nun ein klärendes Gespräch mit ihm darüber gehabt und ihm gesagt, dass ich da was spüre. Er ist sehr verständnisvoll und mir geht es jetzt besser, wo ich offen mit ihm sprechen konnte. Ich denke auch, dass es eine Lernaufgabe ist. Der andere spiegelt mir sehr deutlich wie ich mich manchmal anderen gegenüber verhalte. Verschlossen, distanziert. Auf der anderen Seite ist er dann auch wiederum herzlich, wie bei dir, wenn wir in der Gruppe sitzen. Mal schauen wo der Weg weiterhin führt. Über Austausch freue ich mich. Werde hier auch über das spirituelle Zentrum berichten, dass wir nächstes Jahr eröffnen. Es wird ein Ort der Begegnung und des Austauschs mit wechselnden Seminaren. Aber ohne die Bodenhaftung zu verlieren :)
Wenn das jemanden interessiert, kann mir eine Nachricht schicken. Dann schicke ich die Webseiten Adresse. Wollte mich jetzt hier noch nicht öffentlich unter meinem Namen outen.
 
Zurück
Oben