Seelenverwandschaft nicht aktzeptiert?

Hallo Uriella! Hallo Josefa!

1.000.000 x Dankeschön. Ich werde versuchen wieder auf den Weg zu kommen, dass es so kommen soll wie es ist und das ich nicht stehen bleibe. Und das sie mir nochmal begegnet, wenn es so sein soll. An manchen Tagen ist es einfach nicht zu akzeptieren:wut1:Ich hasse diese Tage.
Wie verläuft genau eine Rückführung? Entschuldige bitte,ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit diesem Thema. Wer macht so eine Rückführung? Eine Hellseherin? Wie kommt man an seriöse Adressen? Was genau ist gefährlich an einer Rückführung? Kann sie ein Trauma auslösen?
Aber ihr meint, dass ich ziemlich sicher rausfinden kann, woher unsere Verbundenheit kommt? Oder ist es nur ein geringer Prozentsatz?

LG Sama
 
Werbung:
gehe im forum auf:rückführungen,oder lese bei seelenverwandten.
eine rückführung sollte immer ein ausgebildeter therapeut machen.ich machte das nie.aber er wird in einem gespräch alles erklären,auch danach sollte er da sein,wenn noch fragen sind.ich war bei einer quantumengelheilerin,sie zeigte mir dinge von meinem jetzigen leben,und dem vergleich zu einem damaligen,bertraff nen mann und mich.das gute war,es wurden nur dinge gesagt,die für meine jetzige situation wichtig sind..
kosten tuts sicher nicht wenig,aber bedenke auch den arbeitsumfang..
sicher ist es schwer für dich,eben weil du die seite der person nicht kennst oder verstehst.
 
Hallo liebe Sama,

kennst Du das Buch von Neale Donald Walsh - es ist das Buch von der Kleinen Seele oder so ähnlich. Eigentlich ist es ein Kinderbuch, ein wunderschönes, wie ich finde, wo Neale Donald sehr viel über die Seele selbst erzählt.

Es ist so (finde ich) kindlich wunderbar einfach und leicht verständlich geschrieben. - Das könnte Dir vielleicht Aufschluß geben über den Seelenweg an sich.

Was ich für mich gelernt habe ist, dass wir im Grunde genommen alle auf seelischer Ebene verwandt und eigentlich sogar "eins" sind. Also in unserem Ursprungskern sind wir im Grunde wirklich von ähnlichem oder gleichem "Holz" geschnitzt, aus der Hand Gottes erschaffen, ganz pragmatisch ausgedrückt.

Jetzt gibt es einfach Menschen oder Seelen, mit denen man schon viel auf der Erde erlebt hat, vereinbart hat usw. Da gibts viele Möglichkeiten, ein Bereich der unbegrenzten Möglichkeiten.

Was ich für mich ebenfalls gelernt habe, ist der Blick auf mich. Was will mir eine Begegnung zeigen? Was kann ich aus dieser Begegnung lernen - und
wie geht es mir in dieser Begegnung?

Wenn der andere für sich entscheidet, dass er nicht mit Dir seelenverwandt ist, dann ist das seine Sicht, die allerdings geachtet werden sollte. Du kannst Dir dann natürlich trotzdem, weil Du es anders fühlst anschauen, was gibt´s da zu lösen, anzuschauen, zu erlösen.

Aber bitte,bitte nicht in die Erwartungshaltung gehen, damit der andere irgendwann kapiert, dass er seelenverwandt zu sein hat. Das würde nicht funktionieren - es geht in dieser Arbeit wirklich nur um Dich.

Von herzen viel Glück dabei
Luna
 
luna mal wieder sehr schön beschrieben:)
das kannst du!!
es stimmt,keine erwartungen haben,wie es zu sein haben sollte..das ist schon ne aufgabe für sich.
 
luna mal wieder sehr schön beschrieben:)
das kannst du!!
es stimmt,keine erwartungen haben,wie es zu sein haben sollte..das ist schon ne aufgabe für sich.

Liebe Uriela,

tausend Dank für Dein Lob und Deinen lieben Beitrag "drüben" bei der
menschlichen Nähe. Es war wirklich ein Geschenk und ich hab beschlossen,
dass ich das irgendjemadem zurückgeben werde, der es gerade "braucht".

Gute Nacht und auch von mir Sama
alles, alles Liebe für Dich
 
Werbung:
Zurück
Oben