Seelentausch !! Wer kennt sich damit aus ?

Shaunee

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
33
Wer kennt sich mit seelentausch aus ? Wer kann evtl. Eine Rückführung machen. Ich verliere Seelenanteile & brau he Hilfe um sie wieder zurückzugewinnen. Gibt es jemanden der sich in diesem Thema auskennt ?
 
Werbung:
Man kann dazu lernen. Erfahrungen machen. Aber "Seelenanteile" dazu gewinnen?

Wie an der Wall street. Gewinnen und verlieren. Der Körper ist wie ein Gefäß, in das ganau deine Seele passt. Nicht mehr und nichtr weniger. Oder denkst du, du kannst in einen Literkrug mehr als einen Liter einfüllen?
 
Wer kennt sich mit seelentausch aus ? Wer kann evtl. Eine Rückführung machen. Ich verliere Seelenanteile & brau he Hilfe um sie wieder zurückzugewinnen. Gibt es jemanden der sich in diesem Thema auskennt ?

Suche dir einen schamanischen Heiler oder Heilpraktiker, der "Soul Hunting" praktiziert.

Beim "Soul Hunting" geht der "Schamane" auf eine Reise, sucht deine verlorenen Anteile in der geistigen Welt - und führt sie dann mit Hilfe von Krafttieren wieder zurück, bläst sie wieder ein.

Wie das genau geht, weiß ich nicht.

Aber ich hab selbst schon ein Soul-Hunting machen lassen, hat prima funktioniert.

Ich kenne aber auch Heilpraktiker, die (es sind auch wieder schamanische Praktiken) die Anteile mittels Aufstellung aufspüren
und sich selbst integrieren lassen.
Auch dieses ist möglich!

Viel Erfolg,
Kajana
 
Wie findet so ein Seelentausch statt ? Man kann doch nicht sagen Hallo komm wir tauschen Wie muss man sich das vorstellen?
 
Werbung:
Habe soeben zum Seelenverlust im Bereich Relligion und Spiritualität geschrieben… Vielleicht gehörtst du auch zu den Indigos…? Ich versuche nähmlich gerade herauszufinden, wie wir uns konstant gegen Angriffe schützen könnten!
 
Zurück
Oben