Seelenrückführung

ShekeleYah

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
173
Ort
bei München
huhu
ich habe seit einiger zeit das buchvon Sandra Ingermann gelesen, ich habe darin von seelenrückführung gelesen, da ich selber ein Trauma erlebt habe, möchte ich das gerne machen.
Ich kenne aber leider keine Lise von Anwendern, wie bei einer Reikiliste?

Hat jemand zufällig ne ahnugn obs so ne Liste gibt, wo Leute drinstehen die sowas in München oder Umgebung machenß?

lg Kaya
 
Werbung:
wenn du ein trauma hattest, brauchst du aber keine seelenrückführung machen zu lassen, weil bei einem trauma ja ein seelenanteil von dir verloren geht.

eine seelenrückführung ist eine rückführung in teile deiner früheren leben und eine seelenanteilrückholung ist denke ich genau das was du suchst.

ich habe in münchen eine liebe freundin die mit mir gelernt hat wie man seelenanteile zurückholt, aber ich weiß nicht, ob sie noch auf diesem gebiet arbeitet, ich kann sie ja mal fragen und werde dir dann eine pn schicken.
 
Hallo sitanka
Ja eine Seelenteilrückführung meinte ich, dachte das andere wäre einfach rückführung , aber naja Frau lernt immer wieder.
Ja wäre sehr nett,, wenn du sie fragst, freue mich schon auf die pn

lg Kaya
 
Hallo Kaya,

die Verwirrung entsteht dadurch, dass unter einer Rückführung in der Regel verstanden wird die Rückversetzung in ein früheres Leben oder in die frühe Kindheit oder zur Geburt etc. etc. Das ist nicht im engeren Sinne schamanisches.

Was du wohl meinst, wenn du dich auf Sandra Ingerman beziehst, ist eine Rückholung. Das ist ein in schamanischen Zusammenhängen gebräuchliches Wort und wenn du Ingerman liest, dann weißt du ja auch, was darunter verstanden wird: Die Rückholung von Seelenteilen, die sich in traumatischen Situationen "verabschiedet" haben, sich versteckt haben oder auch geklaut worden sind.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Kaya Eilannah schrieb:
Hallo sitanka
Ja eine Seelenteilrückführung meinte ich, dachte das andere wäre einfach rückführung , aber naja Frau lernt immer wieder.
Ja wäre sehr nett,, wenn du sie fragst, freue mich schon auf die pn

lg Kaya

ist kein problem mach ich doch gern, sobald ich von ihr gehört habe, sag ich dir bescheid :)
 
Werbung:
Hallo Mysticwind
Also man kann es nicht durführen

Technisch geshen schon, aber es ist nicht zu empfehlen, denn bei der Seelenrückholung, können heftige Dinge aufkommen, mit denen du evl nicht klarkommst, deswegen brauchst du jemand der das auffangen kann und der sich auskennt, hilft auch nix wenn du irgend ne freundin mitbringen wiürdest.

Aber such dir doch jemand aus deiner Nähe der das macht

Ich weiss , das es in Hessen einige Schamanen gibt, guck dich doch mal um.

Lieben Gruss
Kaya Eilannah
 
Zurück
Oben