Seelenqualen lindern

PuLs

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
65
Hallo habe eine neue freundin gefunden. Sie ist eine liebe offenherzige person. Sie wurde nach 20 jahren von ihrem mann verlassen. Total abserviert und betrogen. Sie weint ihrer ehe so nach.

Es schien dass er ein sehr liebevoller mann gewesen ist und sich abrupt von ihr abgewendet hat. Ich persönlich glaube dass sie jem. Magisch auseinandergerissen hat. Langer rede kurzer Sinn, sie ist ein Energiebündel. Das was sie braucht sind klare Gedanken, erlösung vom 24/7 warumspirale.

Sie fühlt sich nun alleine, alt. Hat angst vor zukunft. Sie fühlt sich lose wie ein vertrocknetes blatt im sturm obwohl sie vorher saftig grün an einem starkem stamm hing.

Wie kann man ihr helfen? Gut zureden hilft ihr nicht wirklich.danke
 
Werbung:
danke. Etwas mehr als ein Jahr ist es her. Mit Magie meine ich, daß sie vllt. von der anderen Frau durch Magie auseinandergerissen worden sind. Sowas soll es ja geben..

es braucht natürlich eine Zeit, eine sehr lange Zeit. Kann man nun hier im Forum keine Hilfe dazu bekommen? eine Erleichterung, irgendwas...
 
Mit Magie meine ich, daß sie vllt. von der anderen Frau durch Magie auseinandergerissen worden sind. Sowas soll es ja geben..
in den allermeisten Fällen handelt es ich um die ganz natürliche Lebens-Magie des einfach nicht zusammen Passens.
Die man /Frau nicht akzeptieren und verwinden kann - den eigenen Anteil daran nicht sehen will und es dann für eine
böse Macht von aussen hält. Damit man eben nicht bei sich hinsehen muss - und unschuldig daran bleiben kann.

Kann man nun hier im Forum keine Hilfe dazu bekommen? eine Erleichterung, irgendwas...
Wenn überhaupt - dann nur wenn sie hier selbst danach fragt. Alles Andere wäre dann sowas wie übergriffige Magie
ohne ihr persönliches eigenes Wollen.

Du kannst im Heilkreis eine Kerze für sie anzünden und um Kraft für sie beten und bitten. :) Und ihr auch immer
heilende aufbauende Gedanken schicken - dass sie es schaffen wird wieder aus dem Kummer herauszukommen.
Das kommt immer an.
 
danke. Etwas mehr als ein Jahr ist es her. Mit Magie meine ich, daß sie vllt. von der anderen Frau durch Magie auseinandergerissen worden sind. Sowas soll es ja geben..

es braucht natürlich eine Zeit, eine sehr lange Zeit. Kann man nun hier im Forum keine Hilfe dazu bekommen? eine Erleichterung, irgendwas...

Für eine 20-jährige Ehe ist ein Jahr noch nicht lang. Sowas dauert halt, hör ihr zu, sei für sie da. Vielleicht möchte sie sich ja selber hier anmelden und sich alles von der Seele schreiben, das hilft.

Leider kann es immer passieren, daß sich der Partner plötzlich in eine andere Person verliebt, das tut sehr weh, aber davor gibt es keinen Schutz.
 
Hallo habe eine neue freundin gefunden. Sie ist eine liebe offenherzige person. Sie wurde nach 20 jahren von ihrem mann verlassen. Total abserviert und betrogen. Sie weint ihrer ehe so nach.

Es schien dass er ein sehr liebevoller mann gewesen ist und sich abrupt von ihr abgewendet hat. Ich persönlich glaube dass sie jem. Magisch auseinandergerissen hat. Langer rede kurzer Sinn, sie ist ein Energiebündel. Das was sie braucht sind klare Gedanken, erlösung vom 24/7 warumspirale.

Sie fühlt sich nun alleine, alt. Hat angst vor zukunft. Sie fühlt sich lose wie ein vertrocknetes blatt im sturm obwohl sie vorher saftig grün an einem starkem stamm hing.

Wie kann man ihr helfen? Gut zureden hilft ihr nicht wirklich.danke
das hier könnte die Antwort sein - wenn man verliebt ist, tut man Dinge, die man sonst nie tun würde.

Leider kann es immer passieren, daß sich der Partner plötzlich in eine andere Person verliebt, das tut sehr weh, aber davor gibt es keinen Schutz.
 
Positive Erfahrungen ohne den Verflossenen sammeln, damit sie sieht, dass das Leben

Mir hat damals eine Freundin geraten mich gedanklich bewusst in die Zeit zurück zu versetzen wo ich ihn noch nicht kannte, wenn der Schmerz wieder ganz arg war machte ich dies "Übung", und es entlockte mir manchmal ein Schmunzeln zu erkennen, dass ich da auch ein Leben hatte,.....und gar nicht mal ein schlechtes ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben