Seelenpartnerschaft=Karmaliebe?

Unicorn23

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
94
Ort
UAE
Hallo Ihr Lieben:)

Mich wuerde es interessieren, ob Seelenpartnerschaft nur ein anderes Wort fuer karmische Liebe ist.

Oder bin ich auf dem total falschem Dampfer?

Die Liebe zu meinem HM (habe schon ueber ihn im Lenni Forum geschrieben)soll karmisch sein.

Verstehe ich nicht??
Also nur Probleme, richtig??

Aber eine Beziehung entsteht immer, oder nicht?

Vielen Dank fuer Eure Antworten.

Gruss:katze:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben:)

Mich wuerde es interessieren, ob Seelenpartnerschaft nur ein anderes Wort fuer karmische Liebe ist.

Oder bin ich auf dem total falschem Dampfer?

Die Liebe zu meinem HM (habe schon ueber ihn im Lenni Forum geschrieben)soll karmisch sein.

Verstehe ich nicht??
Also nur Probleme, richtig??

Aber eine Beziehung entsteht immer, oder nicht?

Vielen Dank fuer Eure Antworten.

Gruss:katze:

Huhu,

eine "karmische Beziehung" bedeutet, dass man diesen Menschen schon aus einem anderen Leben her kennt, aber höchstwahrscheinlich in anderer Konstellation, meistens ist es jedenfalls so.
Wenn Du jetzt seine Freundin bist, dann warst Du im vergangenen Leben vielleicht "Ihr" Vater oder so was.
Möglicherweise gibts auch ein oder mehrere Themen, die ihr gemeinsam noch bearbeiten könnt (oder solltet), jeweils aus einer anderen Sichtweise betrachten könnt.

Karmische Beziehungen sind selten einfach, weil eben die in Euch gespeicherten Erinnerungen noch unbewusst mit gelebt werden.

Eine Seelenpartnerschaft habe ich für mich immer so definiert:

man hat einen Partner, der möglicherweise aus derselben Seelenfamilie kommt bzw. einen Partner, dessen Seele dieselben Erfahrungen gesammelt hat, ähnliche Probleme hat, ähnliche "Macken", aber auch ähnliche Wünsche und ähnliche Gefühle bei bestimmten Situationen. So wie "die Seele schwingt gleich bzw. ähnlich" - bewegt sich auf derselben energetischen Frequenz.

Liebe Grüße
Hekate
 
Huhu,

eine "karmische Beziehung" bedeutet, dass man diesen Menschen schon aus einem anderen Leben her kennt, aber höchstwahrscheinlich in anderer Konstellation, meistens ist es jedenfalls so.
Wenn Du jetzt seine Freundin bist, dann warst Du im vergangenen Leben vielleicht "Ihr" Vater oder so was.
Möglicherweise gibts auch ein oder mehrere Themen, die ihr gemeinsam noch bearbeiten könnt (oder solltet), jeweils aus einer anderen Sichtweise betrachten könnt.

Karmische Beziehungen sind selten einfach, weil eben die in Euch gespeicherten Erinnerungen noch unbewusst mit gelebt werden.

Eine Seelenpartnerschaft habe ich für mich immer so definiert:

man hat einen Partner, der möglicherweise aus derselben Seelenfamilie kommt bzw. einen Partner, dessen Seele dieselben Erfahrungen gesammelt hat, ähnliche Probleme hat, ähnliche "Macken", aber auch ähnliche Wünsche und ähnliche Gefühle bei bestimmten Situationen. So wie "die Seele schwingt gleich bzw. ähnlich" - bewegt sich auf derselben energetischen Frequenz.

Liebe Grüße
Hekate


Hi Hekate:)

Vielen lieben Dank fuer Deine ausfuehrliche Beschreibung.

Liebe Gruesse
Unicorn
 
Werbung:
Mehr zum Karma:
Karmische Beziehungen MÜSSEN gelebt werden und man hat zusammen eine Aufgebe zu lösen (Prinzip Ursache und Wirkung).
Du solltest mal mit jemandem sprechen, der sich mit Karma auskennt (Astrologen z.B.).
Mein Freund soll in einem früheren Leben mein Bruder gewesen sein....
Heute haben wir Probleme, die ich darauf zurückführen kann (ich weiß nicht ob dies hundertprozentig stimmt, aber diese Sichtweise kann helfen, Probleme zu lösen)......
 
Zurück
Oben