Seelenpartner

Ina2323

Mitglied
Registriert
10. Januar 2017
Beiträge
43
Hallo zusammen:) ich hoffe jemand kann mir helfen..bin ganz neu hier. Unzwar hab ich vor 8 jahren jemand kennen gelernt...wir waren befreundet und hatten sehr oft was miteinander...wir hatten immer mal wieder kontakt...z.b ich Träumte von ihm und er schrieb sofort am nächsten Tag..vor nem jahr sahen wir uns auf einer Party und er sagte er vermisst mich..und was ich mit ihm mache..bei uns wäre es sehr komisch..wir könnten auch nicht alleine sein weil wir die finger von einander nicht lassen können...es ging immer so hin und her...bis ich 2 Hellseherinen fragte warum das so bei uns ist..beide sagten wir sind karmische seelenpartner..bla bla früheres leben :D naja vor 2 Monaten trafen wir uns und ich fragte willst du nicht wissen warum das so ist..er wollte es nicht wissen..ich erzählte es ihm trotzdem..er fragte was sollen wir jetzt machen...er hat auch öfter mal den Kontakt abgebrochen so wie danach als er das erfahren hatte..und hatte direkt die nächste freundin :Dich löschte mich überall das er mir nicht schreiben konnte 2 wochen danach kam er zu mir da wo ich arbeite..und hat sich mega gefreut mich zu sehen und hat mich die ganze zeit angelächelt..habe ihn dann versucht so gut es geht zu ignorieren..seitdem so wie heute nacht spür ich die ganze zeit das er an mich denkt..auch nachts wenn ich aufwache..ich bekomm gänsehaut als ob er da wäre..langsam nervt es mich..es war noch nie so schlimm :/ ich krieg ihn einfach nicht aus meinem kopf..ich will das nicht mehr..zumal ich in einer Beziehung bin..kann man das irgendwie abschalten? Es macht mich echt fertig :( danke für die Antworten :*
 
Werbung:
Hallo Ina

Was willst du "abschalten"?

Dass du an IHN denkst?
Du bestimmst doch, an was du denkst.

Dass du ihn fühlst?
Nee, das kannst du nicht wirklich abschalten ...

Liebst du IHN?



Wenn dir deine Beziehung wichtiger ist als er, würdest du ja nicht dauernd an ihn denken ... ;)
Es fehlt wohl doch etwas in deiner Beziehung, von dem du glaubst, dass ER es hat.
 
Ja ich will nicht an ihn denken..das kommt immer so plötzlich..ich versuche es ja aber es klappt nicht :/ und wenn es mal nicht so ist begegnen wir uns zufällig..ja irgendwie schon aber es würde sowieso nicht mit uns klappen..er sagte ja auch er fühlt was für mich..ich will das aber nicht :( ja das weiß ich..ich kann ohne ihn aber nicht
 
hallo ina
und warum macht ihr/du es jetzt so kompliziert? freu dich doch das jemand dir zugeneigt ist. entweder du erwiederst es oder nicht. verdrängen. ... scheint auf dauer ja nicht der gehbare weg zu sein ;) was hindert dich daran, dich damit auseinanderzusetzen?
 
Erstmal danke für die Antworten:) Jessey :) warum wir uns es kompliziert machen..ich hab seit 5 jahren und einen freund..und er ist nun auch in einer Beziehung..es ist viel passiert..ja ich freu mich das ich ihn kennen lernen durfte...wie soll ich mich damit auseinander setzten...wie meinst du das? Er hat angst..
 
habt ihr das was passiert war aufgearbeitet? so jeder für sich? es passiert manches ja nicht einfach so.... zumindest nicht wenn daraus ein bruch entstand. da gibt es ja ne ursache warum manche re-aktionen entstanden.

eine andere Möglichkeit wäre eine entscheidung zu treffen. zu der man auch 100% steht. kann man das nicht, arbeitet noch etwas in dir. womöglich etwas älteres. ... wo er mit seinem verhalten ect es ans licht geholt hat.

die wichtigste frage..... ganz ehrlich zu dir selbst, was möchtest du? ALLE situationen mal aussen vor gelassen.

WAS ist dein erster spontaner impuls?
 
Er wollte eine Beziehung..ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wir waren auch ziemlich jung..ich hatte danach auch was mit seinem damaligen besten freund...die Hellseherin hatte mir auch aus dem früheren Leben erzählt das wir nicht zusammen sein konnten...sie meinte auch er hat angst vor seinen Gefühlen wieder abgewiesen zu werden..und weil sie eben sehr stark sind und das bei anderen Frauen nicht kennt...was ich eigentlich will..würde ich jetzt ungern hier sagen aber ich denke es würde eh nicht mit uns klappen:/ ich hatte mich sogar ne kurze zeit getrennt von meinem jetztigen freund..aber ich kann ihn nicht loslassen..ich hab gemerkt ich liebe ihn zu sehr..wir haben ja auch noch ein kind zusammen
 
das brauchst du ja auch nicht zu sagen ;) es für dich zu wissen kann ein ansatzpunkt sein verschiedenes zu hinterfragen um es zu lösen, zu verarbeiten. es scheint ja ETWAS zu geben wo du beiderseitig nicht los lassen kannst, es in dir fest hältst. schau dir diese themen an. weniger die personen.
 
Werbung:
na bestimmte situationen oder gedanken lösen doch sicherlich irgendeine emotion in dir aus? oder bestimmte emotionen entsprechende gedanken?

frag dich doch mal.... was genau dich bei beiden hält und warte ab welche impulse sich ergeben. so ganz ohne zwang..... die kommen von alleine. wenn sich in dir etwas tut, sei einfach aufmerksam was sich zeigt.

leidest du oder ist es einfach nur lästig?
Da bin ich überfragt..:D ich weiß nicht was
 
Zurück
Oben