Seelenpartner und Energie(speicher)

Werbung:
Und die Bekannte hatte bei einer vorherigen Lernbegegnung, die ich hatte, auch schon zuvor gesehen, dass diese Begegnung auf mich zukommen wird und dass es nur zum Lernen da sein wird.
Vielleicht sieht deine Bekannte auch mal Lottozahlen, die auf mich zukommen werden... :)

Im Ernst - die Sache mit der Lernbegegnung.. die find ich immer recht lustig. Aber wenn du es unbedingt glauben und so sehen willst...
 
Werbung:
In diesem Fall bin ich nicht Klient. Die Info war kostenlos! Aber danke für den Hinweis!
Und die Bekannte hatte bei einer vorherigen Lernbegegnung, die ich hatte, auch schon zuvor gesehen, dass diese Begegnung auf mich zukommen wird und dass es nur zum Lernen da sein wird.

Einige Leute, die ich kenne, haben eine natürliche hellsichtige Begabung, teilweise ist die sogar gross.
Das sagt aber nichts über das tatsächliche fachliche Wissen aus.
Das bedeutet: sogar, wenn ich hellsichtig bin, wahrsagen und Zukunft voraussagen kann oder so, muss ich noch keineswegs irgendeine Ahnung von Energien oder Karma oder so haben.
Man kann Leuten, die derartige Begabungen haben, aufs Wort glauben, was sie sehen und fühlen - an Ereignissen, nicht an Begründungen dafür.
 
Zurück
Oben