Seelenpartner und Energie(speicher)

Glaube ich daran, dass Energie fließt? Ja.

Das hat aber nun weniger damit zu tun, ob du ihr nun etwas sagst oder nicht. Sie zieht die Energie ab, weil du sie ihr gibst.

So einfach ist das.

Ja, so ist es ... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gerade wird mir klar, dass ja jeder einen Energiespeicher hat. Auch in dem sind eigene negative Erfahrungen abgespeichert (natürlich auch positive!). Aber vermutlich benötigt sie meine gute Energie, um ihre negative aufzuwiegen!?!??

Leider kein sehr sinnvoller Beitrag, dafür aber wahr ;)

Welcher? Deiner oder meiner? ;) :) :escape:
 
Werbung:
@pageme: denke nicht so viel nach, wäre mein Rat. Bleibe dabei, das Lieben einfach zu fühlen. Hab keine Angst - aus Lieben ist noch niemandem Schaden erwachsen. Auch, wenn merkwürdige Dinge passieren.

Ich glaube, dass etwas Anderes bei Dir passiert: Durch diese Liebeserfahrung, ist Deine Kundalini aufgewacht und bahnt sich nun ihren Weg. Das ist das Fluten, dass Du verspürst - und das ist auch die Müdigkeit, denn der Organismus braucht erst mal sehr viel Energie, um diesem Kraftzuwachs fertig zu werden. Das Nervensystem muss sich darauf erst mal einstellen, die Gefühle auch. Das Ganze hat nichts mit Psychologie zu tun, nichts damit, ob wer sich selber mag. Aber es hat damit zu tun, sich selber zuzulassen, auch zuzulassen, was in einem selber so zu strömen begonnen hat - denn das bist ja Du (auch, wenn es sich "fremd" anfühlt).
Es ist ein Prozess, aus dem viel Schönes und Gutes erwachsen kann.
Bleib, wäre mein Rat, mit der Aufmerksamkeit im Herzzentrum (der Bereich zwischen Brustansatz und Hals), schau, dass du da warm bist, und fühle die Liebe, die Du hast.
Das "Saugen" ist vermutlich das Gefühl, wenn die Kundalini (die sich in Wellen bewegt), wieder ein bisserl absinkt. Das muss sie tun. Sie reinigt, stärkt und weitet jedes Chakra, nach und nach. Dabei kommt sie auch im Herzchakra an, zieht sich wieder zurück, kommt wieder......das ist das Fluten und das Gefühl des Energieverlustes....,
Sei ganz beruhigt, es scheint mir alles völlig normal und in Ordnung zu sein.


Danke LalDed!
Das kann auch gut mit sein!!! Ich weiß und spüre, dass ich in einer Transformation bin. Es hat sich schon öfter mal vieles fremd angefühlt. :)
Das mit meinem Herzchakra mag auch noch andere Gründe haben ... wie Du sagtest, sollte ich einfach mehr bei mir sein und bleiben!
 
Alle Menschen spiegeln einander auf die eine oder andere Weise.

Das ist richtig. Es kommt nur darauf an, in welcher Weise, Tiefe und Bandbreite!! Wenn man in einer Liebesbeziehung ist, sind es nochmal andere Themen, wie z.B. zwischen Kollegen.

Ich bin mir sicher, du willst, dass es eine Seelenpartnerschaft ist, was anderes magst du vielleicht gar nicht einsehen.
Aber ist es so wichtig? Was ändert es denn, wenn es nicht so wäre?
Nein es ist nicht wichtig und nein, ich bestehe nicht darauf, dass es eine Seelenpartnerschaft ist.
Im Übrigen ist es auch eine Frage der Definition. Denn ich bzw. jeder stehe / steht ja mit vielen Seelen in Beziehung.

Ich will dir deine Sicht nicht absprechen - bloß werde dir bewusst, dass die Vorstellungen einer Seelenpartnerschaft den Blick für die Realität meist vernebeln lässt und man nicht mehr fähig ist loszulassen, wenn loslassen nötig wäre.
Allerdings! Und das ist eines meiner Hauptthemen in diesem Leben. ;)

Ich weiß nicht, ob es in deinem Fall nötig wäre oder nicht. Aber ich weiß, dass das Konzept eines Seelenpartners einem klaren Blick auf die Dinge im Wege steht, denn es ist eine Erwartungshaltung, deren Erwartungen nicht immer erfüllt werden können.
Ja, von Erwartungen sollte man frei sein. Auch eine Seelenpartnerschaft muss nicht in einer Lebenspartnerschaft enden.
 
manchmal fühlt man sich müde wenn man etwas falsches gegessen hat....
ich würde das schon in Frage stellen und nicht einfach alles glauben was dir jemand erzählt....manchmal erzählen solche Leute ein paar Sachen damit man Klient bei ihnen bleibt, sie verdienen daran, oder war die Info kostenlos.?
In diesem Fall bin ich nicht Klient. Die Info war kostenlos! Aber danke für den Hinweis!
Und die Bekannte hatte bei einer vorherigen Lernbegegnung, die ich hatte, auch schon zuvor gesehen, dass diese Begegnung auf mich zukommen wird und dass es nur zum Lernen da sein wird.
 
nicht nur dir ;)


Gute Frage, das wäre leicht möglich.. Mir stellt sich auch die Frage, was die Bekannte ausser Bekannte sein so macht, dass sie hier so gut zu urteilen glaubt..
Manchmal ist eine "Bekannte" auch so, wie diese "ich habe da eine gute Freundin..." also könnte die Bekannte auch irgendwo an einer Strippe hängen und so tun, als ob sie wüsste, was in anderen vorgeht und alle Gesetze des Universums kennen würde...
zb. so was in der Art ;)

... und ich stelle mir die Frage, was Du so machst, um hier so gut urteilen zu können. ;) :cool:
Ich kenne sie schon länger. Ich kenne sie nicht über eine 0900 oder sonstige Line.
 
Bleibe bei Dir. Andere sind erst einmal ganz egal. Auf Einige wichtige Sachen gibt es oft keine Antwort, oder manchmal erst viel, viel später. Wärme die Herzgegend, schau, dass Du immer Wärme oder sogar Hitze fühlst - bleibe dabei, Liebe zu fühlen, egal, was passiert, Liebe und Sehnsucht - das nährt das Herz, falls da wirklich zu wenig Energie sein sollte.
Überlege nicht, was andere sagen, denken, fühlen oder tun - fühle Du selber und schalte den Kopf aus. Das Denken hindert das Fühlen. Bleibe Dir,dem Herzen, liebe, ruh Dich aus .........es wird vorbeigehen und dann wirst du ein neuer Mensch sein :)

:umarmen: Danke!
 
Und, lieber @pageme , lass dir bloß nicht von irgendwelchen einäugigen möchtegernWeisen, durch deren PseudoANALytik , die zu dem unmissverständlich Missgunst und Ablehnung verrät, einreden, du hättest einen Knoten im Herzen oder sonst wo, nur weil du gesunde Grenzen setzt. ;-) Der einzige Knoten ist hier der eigene unbemerkte Knoten in Herz und Hirn. ;-)


Schau mal, für dich und alle anderen SP Interessierten, ein Video zum Theme von einem erfahrenen Lehrer, der dafür bekannt ist beide Seiten fair zu beleuchten, der weder Urteilt noch Abwertung kennt, und daher ohne Missgunst, Schuldzuweisungen, Miesmacherei und partaiisch zu sein, überhaupt ohne dem ganzen armseligen unreifen, persönlichen Kindergarten samt Egogedöns, die heutzutage, in dieser Zeit, massig stattfindenden Begegnungen - und die daher überhaupt nichts Ungewöhnliches mehr sind- erklärt.
Und wisse, heutzutage geht es in erster Liene eben nicht mehr um erfolgreiche Beziehungen.

Alles Liebe, viel Kraft und einen guten Weg wünscht dir,
ParaDoxa. :)

P.s.: Videos zum Thema und mehr, gibts von Uhlemann auf You tube ohne Ende.

Danke ParaDoxa!
Den Herrn Uehlemann kenne ich schon länger ... im Grunde ist das Wissen, was viele haben. Es ist nur immer eine Frage des Bewusstseins und der Umsetzung. Manchmal möchte man sich vielleicht auch gar nicht bewusst sein. ;)
Ich weiß, dass es hier in meinem Fall um die Bedingungslose Liebe geht. Am Anfang war ich gut dabei ... nur habe ich halt seit ein paar Wochen wieder einen "Rückfall" ... Hauptsache ist schon mal, dass ich mir dessen bewusst bin. Muss mich nur daran halten, auf mich zu fokussieren - was mir derzeit schwer fällt!!!

Liebe Grüße
pageme
 
............... ... nur habe ich halt seit ein paar Wochen wieder einen "Rückfall" ... Hauptsache ist schon mal, dass ich mir dessen bewusst bin. Muss mich nur daran halten, auf mich zu fokussieren - was mir derzeit schwer fällt!!!

Wir alle erleiden Rückschläge. Das "Hochklettern" ist immer auch mit kleineren oder grösseren "Abstürzen" verbunden. Das kennt jeder.
Man hat schon viel erreicht, wenn man gut "gesichert" ist!
Und wir haben unser Leben lang (und darüber hinaus) Zeit..... ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben