Seelenpartner? Oder Einbildung?

Werbung:
Ja, ich behaupte es, dass es sowas wie eine DS nicht gibt und es nur eine ERfindung ist. Und nun? Dürfen Meinungen nun nur mehr nach vorgeformter Form, wie es den Herrschaften hier beliebt, wiedergegeben werden?
Gib es zu, Du hast meinen Beitrag nur überflogen.

Nochmal: gegen Deine Meinung hat niemand was, das hast Du missverstanden. Ein paar Leute haben sich nur darüber aufgeregt, dass DU wiederum IHRE Meinung durch den Kakao ziehst und partout nicht gelten lässt.

Mit der DS ist es wie mit Gott, einige glauben dran, andere nicht. Du glaubst nicht dran, wunderbar, andere schon. Leider bestehst Du hartnäckig darauf, dass Du recht hast. DAS ist das Problem. Es ist genau wie mit anderen Glaubensfragen: erst wenn wir tot sind, werden wir 100% sicher sein können wer recht hat. Oder willste jetzt fanatisch werden und nen Krieg anfangen ;) :love:
 
Zurück
Oben