Seelenpartner? Oder Einbildung?

Werbung:
Starling und SoulCat,....ich lese schon die ganze Zeit mit, und was ich nicht ganz verstehe ist, warum ihr so verbissen versucht einem "Blinden" die Farben zu erklären,.....ich habe meine DS nicht getroffen, glaube aber dass es sie gibt,.....aber wenn ich hier mitlese, bilde ich mir ein etwas Unverständnis uns "Nichterlebten" gegenüber zu bemerken,.....ich habs ja trotzdem gut und bin glücklich,....das Gefühl mal 100 kenn ich nicht, darum geht es mir auch nicht ab,.....

Ja, das Thema muss ich wohl bearbeiten ... :D


Es ist die Art und Weise wie er es macht.
Er lässt keine andere Meinung gelten.
Es ist reine Rechthaberei.


Ich habe nichts gegen Blinde.
Außer der Blinde sagt: "Blind sein ist das einzig Wahre. Ihr seid auch blind, ihr bildet euch nur ein zu sehen."

Weil ich ja ERLEBE, dass der Blinde unrecht hat, weil ich ja sehe.
 
lieber SoulCat ich merke, dass du irgendwo einen wunden Punkt hast, warum dich das Thema emotional so berührt,.......ich denke mir, was auch immer hier geschrieben wird ist für dich nicht relevant, denn deine Erfahrung kann dir niemand nehmen, schmälern, kritisieren,.....die gehört nur dir allein, ganz allein,...du trägst sie in deinem herzen und was auch immer irgendwer schreibt, ändert für dich nichts,.....;)
 
Ich habe nichts gegen Blinde.
Außer der Blinde sagt: "Blind sein ist das einzig Wahre. Ihr seid auch blind, ihr bildet euch nur ein zu sehen."
Ich zitiere mal Jesus oder jedenfalls die Bibel: vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun (in diesem Fall: was sie sagen).

Ich hab da eine Theorie und bin neugierig, ob dieses nö-KANN-gar-nicht-sein-ihr-redet-alle-Schwachsinn-und-ICH-hab-recht-BASTA ein Zeichen von ganz hartnäckigem Widerstand ist, und zwar gegen eine Einsicht, die schon mit dem Vorschlaghammer an die Tür hämmert :ROFLMAO: Frei nach dem Motto: Finger in die Ohren stecken und lautstark brüllen nä-nä-nä-ich-hör-dich-nicht-nä-nä-nä....

Ich warte einfach mal ab und beobachte weiter... :love:
 
Werbung:
Ich hab da eine Theorie und bin neugierig, ob dieses nö-KANN-gar-nicht-sein-ihr-redet-alle-Schwachsinn-und-ICH-hab-recht-BASTA ein Zeichen von ganz hartnäckigem Widerstand ist, und zwar gegen eine Einsicht, die schon mit dem Vorschlaghammer an die Tür hämmert :ROFLMAO:
Der laute Widerstand könnte damit zusammenhängen, dass man sich über sich selbst ärgert - einem Hoffnungsgebilde erlegen zu sein, das eigentlich eine große Liebesgeschichte werden sollte... :censored:
 
Zurück
Oben