Seelenpartner, noch nicht persönlich getroffen..

Werbung:
Du brauchst Gedanken um Musik zu hören?!

Dann bist du wohl 100% im Kopf...

War bei mir auch so, vorher.
Mein Gott war ich kopflastig.
Und sehr stolz darauf...
Nee, du irrst dich.
Ich bin nicht im meinem Kopf, sondern mein Kopf befindet sich in meinen Aufmerksamkeitsbereich.
Wäre er dort nicht, wüßte ich nicht mal, was ein Kopf ist .... LOL

Zum Musikhören:
Ich habe mir kürzlich neue Lautsprecherboxen gekauft und höre demzufolge verständlicherweise mehr Musik als üblich.
Aber wenn ich meine Gedanken nicht auf das richte, was die Musiker, Sängerinnen und Sänger von sich geben, dann bekomme ich nichts mit.
Denn ich will ja Musik hören und nicht keine Gedanken benutzen. Das wäre ja blöd.
 
Nee, du irrst dich.
Ich bin nicht im meinem Kopf, sondern mein Kopf befindet sich in meinen Aufmerksamkeitsbereich.
Wäre er dort nicht, wüßte ich nicht mal, was ein Kopf ist .... LOL

Zum Musikhören:
Ich habe mir kürzlich neue Lautsprecherboxen gekauft und höre demzufolge verständlicherweise mehr Musik als üblich.
Aber wenn ich meine Gedanken nicht auf das richte, was die Musiker, Sängerinnen und Sänger von sich geben, dann bekomme ich nichts mit.
Denn ich will ja Musik hören und nicht keine Gedanken benutzen. Das wäre ja blöd.
Klar ist dass blöd.
Es ist doch alles blöd, was nicht in die eigene Gedanken Welt passt ... ;)
 
Klar ist dass blöd.
Es ist doch alles blöd, was nicht in die eigene Gedanken Welt passt ... ;)
Nee, es ist nicht alles blöd.
Aber ich empfinde es als blöd im Sinne von unsinnig, Musik einzuschalten und dann nicht auf sie zu achten.
Ich betrachte die Musik als die Arbeit eines Künstlers, die es verdient, beachtet zu werden.
Dir würde es sicher auch nicht gefallen, wenn deine Arbeit niemand bemerkt und sie nicht aufmerksam respektiert wird.
 
Nee, es ist nicht alles blöd.
Aber ich empfinde es als blöd im Sinne von unsinnig, Musik einzuschalten und dann nicht auf sie zu achten.
Von "nicht auf die Musik achten" habe ich nicht gesprochen.

Nur von Gedanken Leere.


Im Gegenteil.
In dem Zustand ist man extrem achtsam.
Ein stiller Beobachter.
Dem nichts entgeht.

Man bemerkt alles.
Ohne es zu (be-)werten.
Man registriert es bloß und fühlt etwas dabei.
 
Von "nicht auf die Musik achten" habe ich nicht gesprochen.

Nur von Gedanken Leere.


Im Gegenteil.
In dem Zustand ist man extrem achtsam.
Ein stiller Beobachter.
Dem nichts entgeht.

Man bemerkt alles.
Ohne es zu (be-)werten.
Man registriert es bloß und fühlt etwas dabei.

Gefällt mir, sehr fein (y)
Dabei ist genau jenes Gefühl das Ding das die Gedanken erzeugt.
 
Oja, plötzlich war da Stille.

Deswegen bin ich froh dass alles genau so kam. :LOL:

Nochmals erleben ...
Naja, es gab ja auch Höhepunkte.
Ich denke schon dass ich das wollen würde. :p

Ich hatte diesen seltsamen Effekt wie ich zum ersten mal zu Schamanen bei Besuch war.
Echt blöd, die Geister verschaffen mir Stille, sagen nicht wer sie sind.
Herausgekommen ist ein gemeinschaftliches Bild meiner Frage und die Frage ob ich das wieder machen soll.

Oft ist halt der erhoffte Seelenpartner die größte Hungerseele.
 
Werbung:
Ich sage nichts gegen Erfahrungsberichte.. einige Dinge sind keine Erfahrungsberichte sondern Unterstellungen was meine Wahrnehmung angeht.. ich kann unterscheiden zwischen.. verliebt sein.. Schwärmerei.. Internet Liebe.. wie auch immer.. ich bin eigentlich immer sehr realistisch.. egal ich fange schon wieder an mich zu rechtfertigen..


Weist du was, geh doch einfach hin und treff dich mit der Person. Das macht deinen Spekulationen ein Ende.
 
Zurück
Oben