Seelenpartner, noch nicht persönlich getroffen..

Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
17
Hallo ihr lieben, ich erzähle euch einfach mal meine Erfahrungen und Erlebnisse, vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen oder hat sogar eventuell das ähnlich erlebt.
Also ich habe jemanden über das Internet kennengelernt. Das war wirklich komisch, die Art und Weise wie wir Kontakt hergestellt habe.. jedenfalls habe ich angefangen mit ihm zu schreiben, ganz ohne Erwartungen und ohne das ich ihn auf Bildern richtig sehen konnte, ich habe auch nicht nach Bildern gefragt, keine Ahnung.. mir war es bei ihm nicht so wichtig. Umso mehr wir schrieben, umso mehr hat es mich umgehauen, positiv, seine Ansichten, sein denken, seine Weltanschauung, einfach alles, sehe ich genauso.. es waren sehr tiefgründige Gespräche aber auch lachen konnten wir immer über die gleichen Sachen! Seit dem ist mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, ich habe viel abgenommen, vieles geändert, selbst gewisse Charakterzüge haben sich geändert.. ich sehe alles anders.. wie wenn mir jemand die Augen geöffnet hat, da gibt es noch mehr im Leben als das was du hier hast.. ich verstehe das alles nicht.. es verwirrt mich.. meine Gedanken kreisen nur um ihn.. den ganzen Tag 24 Stunden usw.... Jede Ablenkung ist zwecklos.. diese Gemeinsamkeiten, die gleichen seltene grüne Augen Farbe.. das ist für mich so unbegreiflich alles.. jedenfalls von ein auf den anderen Tag würde der Kontakt weniger.. wir wollen uns eigentlich am 2.6. treffen.. aber ich weiß nicht ob er es noch möchte, da er sich seit paar Tagen überhaupt nicht mehr meldet.. das macht mich so fertig.. mein Herz tut so unglaublich weh.. wie kann man sich denn jemanden so nah fühlen, ohne ihn je persönlich in die Augen gesehen zu haben? Das geht doch nicht?! Vielleicht könnt ihr mir, in meine Verwirrtheit etwas Klarheit reinbekommen.. ich weiß nicht genau ob ich alles erwähnt habe.. fragt ruhig wenn etwas unklar ist..

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Primrose


All das was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor.
Das habe ich fast ebenso erlebt, nur dass da bei mir und ihr kaum Gemeinsamkeiten waren.


Vielleicht könnt ihr mir, in meine Verwirrtheit etwas Klarheit reinbekommen..
Naja, du bist halt verliebt, im besten Fall ist es ein Seelenpartner, aber das weisst du wohl erst in Jahren mit Sicherheit.
 
wie kann man sich denn jemanden so nah fühlen, ohne ihn je persönlich in die Augen gesehen zu haben?
Das geht. Ich schätze, Du hast einfach Angst davor, dass Du Dir vergeblich Hoffnung machst oder so ähnlich. Angst ist kein guter Ratgeber. Du könntest statt dessen einfach auf den Lauf der Dinge vertrauen und die Vorfreude genießen. Wenn sich irgendwann rausstellt, dass Du Dich vergeblich gefreut hast, dann so what? Du hast Du Dich auf etwas gefreut, und Freude ist schön. Einfach genießen :LOL:
 
Das nennt sich Idealisierung und Projektion. Und funktioniert am besten wenn man jemanden kaum kennt. Du hast dich in das idealisierte Fantasiekonstrukt, das du von jemandem hast verknallt.
Richtig. Und ein Treffen wird zeigen, ob Fantasie und Realität zusammen passen oder nicht. Ob es eine spirituelle Verbindung gibt oder das Nähe-Gefühl eine Wunschvorstellung ist, wird sich dann rausstellen.
 
Hallo ihr lieben, ich erzähle euch einfach mal meine Erfahrungen und Erlebnisse, vielleicht kann mir jemand mehr dazu sagen oder hat sogar eventuell das ähnlich erlebt.
Also ich habe jemanden über das Internet kennengelernt. Das war wirklich komisch, die Art und Weise wie wir Kontakt hergestellt habe.. jedenfalls habe ich angefangen mit ihm zu schreiben, ganz ohne Erwartungen und ohne das ich ihn auf Bildern richtig sehen konnte, ich habe auch nicht nach Bildern gefragt, keine Ahnung.. mir war es bei ihm nicht so wichtig. Umso mehr wir schrieben, umso mehr hat es mich umgehauen, positiv, seine Ansichten, sein denken, seine Weltanschauung, einfach alles, sehe ich genauso.. es waren sehr tiefgründige Gespräche aber auch lachen konnten wir immer über die gleichen Sachen! Seit dem ist mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, ich habe viel abgenommen, vieles geändert, selbst gewisse Charakterzüge haben sich geändert.. ich sehe alles anders.. wie wenn mir jemand die Augen geöffnet hat, da gibt es noch mehr im Leben als das was du hier hast.. ich verstehe das alles nicht.. es verwirrt mich.. meine Gedanken kreisen nur um ihn.. den ganzen Tag 24 Stunden usw.... Jede Ablenkung ist zwecklos.. diese Gemeinsamkeiten, die gleichen seltene grüne Augen Farbe.. das ist für mich so unbegreiflich alles.. jedenfalls von ein auf den anderen Tag würde der Kontakt weniger.. wir wollen uns eigentlich am 2.6. treffen.. aber ich weiß nicht ob er es noch möchte, da er sich seit paar Tagen überhaupt nicht mehr meldet.. das macht mich so fertig.. mein Herz tut so unglaublich weh.. wie kann man sich denn jemanden so nah fühlen, ohne ihn je persönlich in die Augen gesehen zu haben? Das geht doch nicht?! Vielleicht könnt ihr mir, in meine Verwirrtheit etwas Klarheit reinbekommen.. ich weiß nicht genau ob ich alles erwähnt habe.. fragt ruhig wenn etwas unklar ist..

Liebe Grüße
Lass dich von soulcat beraten. Der ist eingefleischter Experte und weiss jedes Detail. Er selbst hat übrigens jetzt nach allen DS und SP Erfahrungen eine ganz normale Beziehung. Das ist nämlich das Ziel letztlich, nur die Frage mit wem das gelingt ist schwer zu sagen.
 
wie kann man sich denn jemanden so nah fühlen, ohne ihn je persönlich in die Augen gesehen zu haben? Das geht doch nicht?!

doch doch, das geht, ist mir übrigens auch mal passiert, endete in einem Fiasko, aber wenn ich zurück schaue muss ich sagen, dass ich um diese Erfahrung froh und reifer bin....das passiert mir nicht mehr, es sind halt Erfahrungen durch die man hindurch muss.....
 
Ich sehe manches etwas anders.. ich würde gerne mal mit jemandem darüber reden bzw. Schreiben.. da gibt es noch mehr Beispiele, was alles passiert ist..
 
ich denke, dass es gut wäre dich bald mit ihm zu treffen, damit deine Illusionen der Realität weichen können,.....und glaub mir, da können sehr große Differenzen sein. Wenn du nur schreibst fasst du das geschriebene noch intensiver auf, weil die anderen Sinne ausgeschaltet sind, du nimmst den anderen optisch nicht wahr, du hörst seine Stimme nicht, kannst dich an seiner Gestik nicht erfreuen,.........du kannst seinen Geruch nicht wahrnehmen,.......
....und ich denke, ein halbwegs routinierter Chatter kann sich auf deine Schwingung einstellen und auch das schreiben was du lesen möchtest,......
......und das ist auch typisch für solche Plattformen wo man jemanden kennenlernen kann, wenn es nicht in absehbarer Zeit zu einem Treffen kommt, lässt das Interesse nach,......
......und wenn du intensiv mit ihm schreibst ist klar, dass du das dann einige Zeit nicht aus dem Kopf bekommst,.........
......Herzbluat mal ganz sachlich,.......:whistle:;)
 
Werbung:
ich denke, dass es gut wäre dich bald mit ihm zu treffen, damit deine Illusionen der Realität weichen können,.....und glaub mir, da können sehr große Differenzen sein.
Liebe Herzbluat ich schätze deine Meinung sehr.


Aber so ein Treffen kann dich auch in ein ganz tiefes Loch schiessen.

Jetzt ist es "nur" sehr große Sehnsucht und Verwirrung.
Ein Treffen kann dir vollends den Rest geben.
Dich energetisch total lahm legen.
Du stirbst innerlich.
 
Zurück
Oben