Seelenpartner loslassen oder abschließen

hmm, kann ich nachvollziehen, bei Dir ist vlt schon alles gelöst?
Ach, wo denkst du hin! ;)
Irgendwann fiel mir einfach mal auf, dass es ja nicht die Worte sind, die einst verbanden. Es war die Energie. Und so lange die hin und her switchte, lief alles. Dann fing es an, dass sie maaal weg, dann immer öfter... bis, ja bis sie nicht mehr vorhanden war. Dann gab`s damals die Scheidung.
Nur erlebe ich das so, dass diese Energie eben auch in mir steckt, bzw. ich sie aussende - und zwar immer und überall. Und WENN ich mich mal nicht verstehe (was durchaus vorkommt), dann frage ich meine Liebsten, wie sie mich erleben. Das Defizit wird so für mich sichtbar.
Problem ist, wenn man a) keinen hat zum fragen oder b) keinem glauben kann / will.
 
Werbung:
Ich glaube, du weisst genauso gut wie ich, was passiert, wenn er dir tief in die Augen schaut und sagt, er hätte jetzt nachgedacht. ;)

Ansonsten schliesse ich mich gleich bei denen an, die gehen. Machet jut, alles Gute! :)

Dazu würde nur reichen wenn er mich anschaut und mit den Augen grinst. ...
Deswegen ist nicht der richtigen Zeitpunkt . Zuerst am Freitag ein paar Tage weg in Urlaub mit dem Hund . Dann sieht die Welt vielleicht auch danach ganz anders aus ... (y)

Also .. Danke Jessey für deine Hilfe ..
Hoffe auch bis bald :)
 
Dazu würde nur reichen wenn er mich anschaut und mit den Augen grinst. ...
Deswegen ist nicht der richtigen Zeitpunkt . Zuerst am Freitag ein paar Tage weg in Urlaub mit dem Hund . Dann sieht die Welt vielleicht auch danach ganz anders aus ... (y)

Also .. Danke Jessey für deine Hilfe ..
Hoffe auch bis bald :)
Jessey und ich sind übrigens zwei verschiedene User. :)
 
Dazu würde nur reichen wenn er mich anschaut und mit den Augen grinst. ...
Deswegen ist nicht der richtigen Zeitpunkt . Zuerst am Freitag ein paar Tage weg in Urlaub mit dem Hund . Dann sieht die Welt vielleicht auch danach ganz anders aus ... (y)

Also .. Danke Jessey für deine Hilfe ..
Hoffe auch bis bald :)

Oh tut mir leid . Ich wollte es dir schreinen . Mrs. Jones natürlich . Sooorryyyy :notworthy:
 
Werbung:
Zurück
Oben