Seelenpartner im Traum begegnen?

Werbung:
Und wenn ich dir nun sage
Dass dieser Mann aus den träumen
Existiert?
Was ist denn dann?
Dann hab ich einen Mann gebacken der schon da ist?
Abgesehen davon Sorry aber ich hab da keinerlei Vorstellung und dieser Mann ist nun wirklich nicht die Art Mann an den ich je gedacht hätte.

Was machst du eigentlich in diesem Forum wenn der esoterische Hintergrund für dich " Schwachsinn" ist?
 
Hallo,

ich denke du kannst das schon ernst nehmen.Die Person könnte auch deine Zwillingsseele oder Dualseele sein. Ihr trefft euch dann auf astraler Ebene, weil es in der physischen Welt gerade nicht geht (äussere Umstände etc.). Ich kenne sowas. Ich treffe meine Zwillingsseele auch regelmässig auf astraler Ebene. Wir kennen uns aber auch schon auf physischer Ebene. Das muss aber nicht zwingend bei euch auch so sein. Ich denke du kannst es als Hinweise betrachten aber trotzdem locker bleiben.
Lg, :D
 
Hallo,

ich denke du kannst das schon ernst nehmen.Die Person könnte auch deine Zwillingsseele oder Dualseele sein. Ihr trefft euch dann auf astraler Ebene, weil es in der physischen Welt gerade nicht geht (äussere Umstände etc.). Ich kenne sowas. Ich treffe meine Zwillingsseele auch regelmässig auf astraler Ebene. Wir kennen uns aber auch schon auf physischer Ebene. Das muss aber nicht zwingend bei euch auch so sein. Ich denke du kannst es als Hinweise betrachten aber trotzdem locker bleiben.
Lg, :D



Ja ich gehe davon aus dass er es ist.
Wie traurig muss es irgendwie sein sich nur auf mentaler Ebene zu treffen und mit dieser Sehnsucht sein Leben weiter zu vebringen. Das klingt mir dann doch eher ziemlich nach Karma. Was natürlich durchaus sein kann , wenn man im letzten Leben denjenigen schon verletzt hat.

Ich bin locker was das angeht aber ich denke jeder würde in meiner Siuation fast durchdrehen aber leider gibt es niemanden der das wirklich versteht vill wird man es auch nie verstehen können.
Ich weiss es mittlerweile nicht mehr

Vielen Dank für dein Kommentar:)
 
Ja ich gehe davon aus dass er es ist.
Wie traurig muss es irgendwie sein sich nur auf mentaler Ebene zu treffen und mit dieser Sehnsucht sein Leben weiter zu vebringen.

Ich würde es eher als seelische/astrale Ebene bezeichnen. Das kann auch in Träumen also während man schläft passieren, dass du deinen Körper verlässt und ihr euch dann begegnet.
Als traurig würde ich es nicht bezeichnen. Klar kann es sein dass ihr beide oder einer traurig darüber ist. Ist auch nicht schlimm ihr seid ja beide sozusagen eins (falls er dein passender Seelenteil (Dualseele) ist). Wenn du es als Bereicherung für deine seelische Entwicklung siehst, fällt es dir leichter damit umzugehen und weiter zu lernen, was du noch entwickeln kannst.

Sieh es mal so: Alles was du meinst, was dir fehlt (z.B. der andere oder bestimmte Gefühle, die er in dir auslöst etc.) ist nur dazu da, damit du es in dir selbst findest bzw. für dich selbst erschaffst. Der andere ist dann quasi nur das i- Tüpfelchen oder quasi ein Bonus, den du dann bekommst wenn du deine Schatten, Erwartungen usw. aufgelöst hast.



Das klingt mir dann doch eher ziemlich nach Karma. Was natürlich durchaus sein kann , wenn man im letzten Leben denjenigen schon verletzt hat.

Das kann möglich sein muss aber nicht. Karma kann auch nur mit dir selbst zu tun haben. Ich finde, letztendlich kann jeder eine wichtige Lektion für sich in einem Problem/Situation erkennen. Das wirft einen dann immer auf sich selbst und seine Verhaltensweisen zurück. Vielleicht sind es auch Selbstwert, Kindheitserfahrungen oder Trauma, die einen in bestimmte Bahnen lenken. Es dauert dann eben, das zu durchschauen und zu stoppen. Es muss nicht immer Karma sein. Es ist auch sehr kompliziert, dass überhaupt herauszufinden und mit 100%iger Sicherheit sagen zu können, es ist Karma. Mit so etwas sollte man auch vorsichtig sein. Gerade wenn man noch jung ist, ist das oft unklar und es wird direkt vom Seelenpartner gesprochen.
Ich bin wirklich der Meinung, Seelenpartner hat man nicht nur einen im Leben aber meistens sind diese Verbindungen unproblematisch wie zB der beste Freund, Bekannte, Arbeitskollegen etc. Diese Verbindungen sind immer da, nur man erkennt sie nicht unbedingt als solche, weil eben oft das Besondere fehlt. Wenn es sich um das Thema Seelenpartner dreht, wird auch oft vieles verzerrt oder der romantische Aspekt in den Vordergrund gestellt. Es werden dann falsche Erwartungen oder sonst was gestellt an die Person von der man glaubt, sie sei die Dualseele oder der Liebes-Seelenpartner. Aber in erster Linie geht es darum, dass die Seele lernen will und bestimmte Erfahrungen machen möchte. Wie das genau aussieht, sei mal dahin gestellt.




Ich bin locker was das angeht aber ich denke jeder würde in meiner Siuation fast durchdrehen aber leider gibt es niemanden der das wirklich versteht vill wird man es auch nie verstehen können.

Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich hab das auch hinter mir. Nicht jeder ist spirituell und setzt sich auf die Selbe Weise damit auseinander wie du. Daher kann auch nicht jeder nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich kenne diese Phasen zu gut, in denen du glaubst du wirst buchstäblich verrückt, wenn es um diese Person geht. Jeder triggert den anderen, sich auf den Weg zu machen bzw. weiter zu gehen. Wenn das so ist, gibt es immer noch etwas, das aufgelöst werden will indem man es genauer betrachtet. Das sind so Aufs und Abs. Das kommt und geht wieder. Irgendwann ist es aber nicht mehr so schlimm für dich bzw du gehst anders damit um. Was mir dann immer geholfen hat ist mich nur auf mich und meinen Weg zu konzentrieren. Erfülle dir deine Träume und Wünsche und sei authentisch du, dann wird es leichter!- Du schaffst das schon!:D


Ich weiss es mittlerweile nicht mehr

Vielen Dank für dein Kommentar:)
 

Sehnsucht formt den Charakter.

Das Traumwesen könnte der Ausdruck ihrer Sehnsucht sein.

Religiöse Vorurteile und soziale Gerechtigkeit.

Das Unerbittliche fürchten.

Das Unerbittliche wird mit dem Hehren verwechselt und man fragt sich was man lieben soll, und was Temperament braucht.

Charakter als Basis.

Das Perverse im Exil

Superschön
 
Zuletzt fand ich von mir gemalte Kinderbilder ….wo ich mit 3 Jahren diese 2 Buchstaben malte die mir nun auch geschickt wurden und übereinstimmen mit seinem mir geschickten Namen.
Ebenfalls ein gemaltes Bild die 2 Personen darstellen sollen eine dunkle und eine Helle.
Er ist in meinen Träumen und Mediationen auch dunkel.

Hallo, ich finde das echt süß wenn man so etwas schon im jungen Alter malt, dass hat was unschuldiges und ehrliches, und zeigt nur ein mal mehr wie unglaublich tief so eine Verbindung geht, auf jeden Fall sehr aussagekräftig, vor allem auch das du schon seine Initialen gemalt hast.

Wenn du möchtest empfehle ich dir einen YouTube Kanal von einem Zwillingsseelen paar, dass sich erfolgreich wiedervereint hat.
Vorsicht, diese Videos haben großes Entwicklungspotential, und auch hier da einige Trigger, weil diese beiden Menschen Heilungsprozesse durchgemacht haben, und daraus gelernt haben, sie sind also sehr ehrlich, oder auch ''nackig'', nackt und ehrlich wie ich immer sage (metaphorisch gemeint). ^^
 
Hallo, ich finde das echt süß wenn man so etwas schon im jungen Alter malt, dass hat was unschuldiges und ehrliches, und zeigt nur ein mal mehr wie unglaublich tief so eine Verbindung geht, auf jeden Fall sehr aussagekräftig, vor allem auch das du schon seine Initialen gemalt hast.

Wenn du möchtest empfehle ich dir einen YouTube Kanal von einem Zwillingsseelen paar, dass sich erfolgreich wiedervereint hat.
Vorsicht, diese Videos haben großes Entwicklungspotential, und auch hier da einige Trigger, weil diese beiden Menschen Heilungsprozesse durchgemacht haben, und daraus gelernt haben, sie sind also sehr ehrlich, oder auch ''nackig'', nackt und ehrlich wie ich immer sage (metaphorisch gemeint). ^^



Vielen Dank für deine Antwort. Grade gestern hielt ich dieses gemalte Bild wieder in den Händen und fragte mich ob es wirklich sein kann
Also glaubst du es sei wirklich möglich ?
Ich würde mich sehr über die Videos freuen

Lg
 
Werbung:
Warum suchst du, Ewig-Suchende ewig nach deinem Seelenpartner ?
Ist nicht jeder mit dem ich eine engere Beziehung habe mein Seelenpartner, also ein Teil meiner Seele ?
Dieser Teilaspekt meiner Seele bringt mich weiter auf meinem Entwicklungsweg.
d.h. Eltern, Geschwister, Freunde Partner... aber auch weniger nette Menschen sind meine Seelenpartner.
Sie begleiten mich ein Stück meines Lebens auf meinem Weg.
Ich lerne durch sie mich mehr mit mir auseinanderzusetzen und zu lernen,
auch wenn es manchmal schmerzhaft ist.

Und wenn es wirklich so einen in deinem Leben geben sollte, der irgentwo da draußen ist.
Du wirst ihn schon treffen, wenn du aufhörst dich so auf dies Suchen zu versteifen.

Ihr werdet euch finden !

Lebe dein Leben jetzt erstmal mit deinen jetzigen "Seelenpartnern" jeder Art.
Du kannst so viel von deinen jetzigen Begleitern lernen !
Alles Gute für dich
 
Zurück
Oben