Seelenpartner flüchtet!

ihr beide müsst akzpetieren das ihr euch dafür entschieden habt euch zu treffen(unbewusst).
Hey du,
so weit waren wir schon mal... er sah es als göttliche Fügung, mich getroffen zu haben... Siehe mein Thread „Ich werde es wagen“
Im Moment ist halt einfach mal wieder Funkstille...
Wir haben uns auch nicht getroffen, um ein Paar zu werden...
LG Ciara
 
Werbung:
Dabei ist es so, dass seine Augen nicht besonders hübsch sind, wie auch er nicht gerade eine Schönheit ist bzw. nicht dem entspricht, wie ich mir einen Partner vorstelle... deshalb war ich auch extrem verwirrt... habe aber sehr bald verstanden, dass wir kein (Liebes-)Paar werden sollten. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, da ich glücklich verheiratet bin. LG Ciara
 
Dabei ist es so, dass seine Augen nicht besonders hübsch sind, wie auch er nicht gerade eine Schönheit ist bzw. nicht dem entspricht, wie ich mir einen Partner vorstelle... deshalb war ich auch extrem verwirrt... habe aber sehr bald verstanden, dass wir kein (Liebes-)Paar werden sollten. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, da ich glücklich verheiratet bin. LG Ciara

Es ist meines Wissens auch nicht Pflicht das man mit seinem Seelenpartner/Verwandten/Gefährten eine Beziehung kommt wichtiger ist das ihr beide die Schwingung des Planeten erhöht(Ich weiß leider nicht an wie viel Esoterik du glaubst viele Gläubige glauben aber auch das wir an der Endzeit angekommen sind von der Maya bestätigt und ebenfalls von Jesus)
 
Das der Seelenpartner flüchtet ist schon häufig berichtet worden.

Bei meine Bekannte war das auch so und daraus wurde auch deswegen nichts.

Lg
 
Werbung:
Ja. Er flüchtet. Weil er möglicherweise der Teil ist, dem dieses große Gefühl Schwierigkeiten macht. Na ja eigentlich Beiden. Nur auf verschiedenen Wegen.

Aber wenn es so sein soll, dann kommt er zurück. Weil es da ein Band gibt, zwischen diesen zwei Menschen, das ihn immer wieder zurück holt. Wie ein Gummiband. Pleeeeeng! Zooong! Huh... Da bist du ja wieder. ;)

Man nennt es wohl Liebe, hab ich gelesen. Und da gibt es viel im Internet. Richtige professionelle Beratungsseiten, die aber auch nur über ein Muster erklären, aber eben die dazugehörigen, individuellen Persönlichkeiten und Umstände nicht kennen, also eigentlich gar nix richtiges wissen, nur erahnen.
 
Zurück
Oben