Seelenpartner flüchtet!

Ciara-Caroline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. April 2017
Beiträge
863
Hallo zusammen! Ich habe vor etwa einem halben Jahr meinen soulmate getroffen. Er kam völlig unerwartet und unpassend in mein Leben! Es ist der Vater des Freundes meiner Tochter! Als ich ihn das erste Mal bewusst wahrnahm, starrte ich ihn Minuten lang an! Er mich auch! Danach ging er weg. Wochen später traf ich ihn wieder und wunderte mich über meine völlig irrationale Reaktion! Ich freute mich total, ihn in seinem Auto zu sehen und winkte euphorisch..völlig unverständlich! Danach war Abschlussball und ich sah ihn wieder... Und bandelte leicht angeheitert an... Die Woche drauf war er bei uns im Gottesdienst und grüßte und sprach mit mir als wenn ich ihn schon immer kenne...er ging an meiner Seite und sprach total locker und entspannt mit mir...über den Abschlussball und wie schön es mit mir gewesen sei..,
Aber warum? Kenne ihn doch gar nicht!
War verwundert! Meine Gefühle fuhren Achterbahn! Danach klingte ich mich in deren Leben ein und war mit der Familie im Skiurlaub! Er freute sich... Nach dem Urlaub
tauchte er plötzlich bei mir in der Einrichtung (ich arbeite mit jungen Menschen) auf und besuchte mich! Da nahm ich erst bewusst unsere Verbindung wahr! Komisch! Was war das? Er ist der Vater des Freundes meiner Tochter! Und da kam alles hoch! Ich sehnte mich nach ihm und wusste nicht warum! Er gefiel mir nicht, aber ich mochte ihn! Verstand das nicht! War nicht verliebt, aber fühlte mich extrem hingezogen! Erinnerte mich an das erste Anstarren!
Und verstand.... Da waren extreme Gefühle! Die ganze Zeit! Eine extreme Anziehung! Ein neues sehr starkes Gefühl! Kaum auszuhalten und völlig neu! Mich verwirrte es und ich wollte es nicht! Er ist der Vater des Freundes meiner Tochter und ich bin glücklich verheiratet! Ich bin mit meinem Mann glücklich! Also was zieht mich an diesem Mann an? Aber die Gefühle sind überwältigend! Ich fühle mich so stark zu ihm hingezogen, er kennt mich und ich ihn ...Ich verstehe es immer noch nicht! Ich kenne seine Frau und mag sie total! Ich möchte auf gar keinen Fall die Beziehung unserer Kinder gefährden! Also wollte ich mit ihm reden und versuchte mich mit ihm zu verabreden! Er lehnte ab! Wollte nicht mit mir sprechen! Seitdem sehen wir uns selten, aber immer ist er extrem auf mich fixiert, stellt Verbindungen her, erinnert an gemeinsam erlebte Sachen und strahlt! Er strahlt wie die Sonne, wenn er bei mir ist...
Ist er ein Seelenverwandter? Und warum weicht er mir aus? Ich vermisse ihn so sehr, dass es mir weh tut! Denke, dass ich ihn liebe, aber liebe doch meinen Mann! Was ist das und wie gehe ich damit um?
 
Werbung:
Und welchen Sinn hat unsere Begegnung? Ich bin so traurig und depressiv und frage mich, welchen Sinn mein Leben hat! Warum habe ich ihn getroffen? Welche Aufgabe haben wir zu bewältigen? Und wie soll ich es herausfinden? Wenn er nicht mit mir reden möchte! Warum möchte er nicht mit mir reden? Hat er Angst vor mir? Oder möchte einfach kein Verhältnis zu mir, egal welches! Wie soll ich es herausfinden? Mir geht es total beschissen!
 
Dabei hat er schon seine Zuneigung gezeigt! Aber scheinbar Angst bekommen, seit er die Bedeutung unserer Begegnung erkannt hat!
 
Hey, das habe ich ja versucht, kurz nachdem er mich bei der Arbeit besucht hat... Er wollte sich erst treffen und dann doch nicht! Ich hab ihm wohl Angst gemacht Dabei hätte es mir doch gut getan mit ihm zu reden
 
Werbung:
Für mich ist es kein simpler Flirt! Vor allem, weil ich gar nicht flirten wollte oder will
Er kam einfach in mein Leben wie ein Donnerschlag! Darf mir das aber nicht anmerken lassen!
 
Zurück
Oben