Seelenpartner- deine größte Herausforderung

Und warum habe ich solche Schmerzen?
Was mache ich denn falsch?
2 Dinge die seeliche Schmerzen verursachen.

Entweder lebst du nicht nach deinem Seelenplan. Stellst dich quasi gegen deine Gefühle. Oder du suchst im außen in wirklichkeit nach dir selbst.

Durch ein schlimmes Ereigniss das eine tiefe seeliche Verletzung verursacht hat, verliert man einen Seelenanteil den du im anderen erkennst und dann vermisst.
 
Werbung:
Liebe Venus,

Und wie erkenne was die Ursache ist?

Ich möchte diesen Schmerz los werden, das geht jetzt schon so lange
 
hier seid ihr also ;)

habt ihr noch alle eine seele, dann

seid ihr im licht
gleich? wir ?
ja, sind wir
doch es ist eine
suche, die
uns nach
der erkenntnis
des suchens
immer vorantreibt
ins licht, der
bestimmung
es ist eine suche
nach euch
selber, die
ihr da seid
in diesen
verknüpfungen
den verbindungen
da draußen
wo im "All"
allgegenwährtig
die erwartung
innewohnt
im universum
eures bewussten
selbst.
tragt euer licht
ans ende
damit ihr
erleuchtung
findet
und euch
selbst
auf dem weg
zu eurem licht
was ihr kennt
da draußen
tanzen
dann alle lichter
ihr wisst um sie
herum
leben wir
hier
die lichterkette
des lebens
der kreislauf
des seins
die sterne
die wir
alle sind
für immer
eins
die liebe
in uns
blüht
bis zum
nächsten
mal
:flower2:
 
Liebe Venus,

Und wie erkenne was die Ursache ist?

Ich möchte diesen Schmerz los werden, das geht jetzt schon so lange
Der Schmerz ist ein Hinweis deiner Seele das etwas in deinem Leben falsch läuft. So ist das bei allen Schmerzen die du hast. Egal ob seelisch oder körperlich.

Du bist durch ein unsichtbares Band mit deinem Seelenpartner verbunden. Das heißt, du bestimmst wie du das ganze nun auslebst! Du bestimmst dein Leben!

Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn du magst :umarmen:


Liebe Grüße
Venus
 
Du bist durch ein unsichtbares Band mit deinem Seelenpartner verbunden. Das heißt, du bestimmst wie du das ganze nun auslebst! Du bestimmst dein Leben!

Wow, ich staune immer wieder aufs neue, wenn ich von dir lese was ich auch schreiben würde. :love:


Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn du magst :umarmen:

@frauschoko
Das gilt gleichermassen für mich. Du kannst mich gerne direkt anschreiben, wenn du magst.
 
@Venus083 du bist nach meiner einschätzung und was ich hier in deinen posts sehe,von der voraussetzung, bereitzusein, in einen erleuchtungszustand, der deine worte, dein denken und handeln bestimmen getragen worden, der an die reine halbgöttliche spirituelle wesensform herangleicht. du scheinst mir eine erleuchtung genossen zu haben.
deine mitteilungskraft scheint unerschöpflich, ich bin begeistert von deinen
fähigkeiten. ich erkenne wie stark dein inneres licht geworden ist, in den letzten wochen. dein weg ist dir bestimmt. ich würde dir zugerne in dein
licht folgen, den weg der dich in die glückliche erkenntnis geleitet.


bis zum nächsten lichtimpuls ;)
 
Werbung:
Und warum habe ich solche Schmerzen?
Was mache ich denn falsch?

Ich weiss nun wirklich nicht was du falsch machst - und ob du überhaupt was falsch machst. Ich denk, du machst gar nichts falsch - dieses "Falschmachen" wurde dir nur eingeimpft.
Du machst das, was "DEINS" ist.
Und dieses "DEINS" ist halt nur nicht passend - grad in dieser Beziehung.

Also - trenne dich, damit du mit deinem "DEINS" wieder auf Friedenskurs gehen kannst.

:o
Zippe
 
Zurück
Oben