Seelenliebe?

Gott im Himmel... Da draußen wirbeln meine Schwiegereltern rum. Und ich bin... Traurig. Weil er mir fehlt. Es ist schwierig, dann für alle den grinsenden Clown zu spielen.

Was gibt mir bei diesem einen Satz die Sicherheit, dass wir das auch diesmal klären können? Und es nichts gibt, was genau diese Worte jemals in Frage stellen könnte?

Das Gefühl. Einzig und allein das Gefühl. Bisher hat sich der Satz ja auch immer bewährt. Es ist so... Da ist etwas in mir, dass an ihn glaubt und darauf vertraut.

Egal was passiert.

Naiv? Vielleicht. Aber in dem Fall bin ich das sehr gerne.
 
Werbung:
Danke aber für die lieben Worte. :)
Frag mich lieber, wenn du etwas wissen möchtest. Der Thread ist da nicht gerade förderlich. Und ich würde ihn sehr gerne versinken lassen, da er nicht gelöscht wurde.
Manche Sichtweisen haben sich bei mir verändert.
Und manches hätte ich besser nicht schreiben sollen.
Was auch für die Worte an mein liebes Seelchen gilt. (Er allein weiß, was ich meine. Was auch genügt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FatGoe
Meinst du mich oder die Threaderstellerin? Das war mein alter Name. Die kleine Wölfin Moonlight. Na ja die Wölfin steckt ja immer noch im Namen. :)
Falls nicht, dann entschuldige bitte.
 
Werbung:
Zurück
Oben