Seelenliebe?

Wir nähern uns einem interessanten Thema. :)

Was bekommt der andere bei einer solchen Verbindung von meinen Gedanken und Träumen mit, wenn eine Gegenreaktion folgt, dass heißt... Ich auch einiges mitbekomme. Zurückbekomme...

Nein, ich unterlasse es im Moment, ihn das persönlich zu fragen. *Lacht* DAS kann ich nur von euch erfahren. Durch Erzählungen.

Hast du die Möglichkeit ihn persönlich zu fragen? Frag ihn, würd mich interessieren was in so einem vorgeht, manchmal rücken sie mit der Sprache raus aber selten, zumindest wird man von ihnen nie belächelt wenn man über SP redet.
 
Werbung:
Hast du die Möglichkeit ihn persönlich zu fragen? Frag ihn, würd mich interessieren was in so einem vorgeht, manchmal rücken sie mit der Sprache raus aber selten, zumindest wird man von ihnen nie belächelt wenn man über SP redet.

Im Moment habe ich diese Möglichkeit nicht, da wir seit 2 Wochen nicht geschrieben oder geredet haben. Und wenn der Kontakt wieder da ist, werde ich das Thema nicht von mir aus anschneiden. :barefoot: Gibt andere Dinge, die wir eher bereden sollten.
 
Wie geht dir/euch eigentlich damit? Mit diesen Beziehungen?

Generell? Ich bin glücklich in seiner Nähe. Wenn wir uns sehen, ist immer alles gut und schön. Bin mir aber bewusst, dass wir ne ganz komplizierte Lage haben. Deshalb genieße ich jeden Augenblick, in dem wir uns miteinander gut fühlen.

Eine Begegnung mit ihm kräftigt mich, tut mir gut.

Zur Zeit? Nicht gut. Meinungsverschiedenheiten, die wir noch nicht geklärt haben. Sollten und müssten wir aber. Ich mag es nicht, wenn da was im Raume steht. Und das tut es. Oh ja.

Wer jetzt aber glaubt, dass ich hier rumhänge... Nein. Ich habe meine Aufgaben, die eben jeden Tag erledigt werden müssen. Hier würde mir niemand anmerken, wie es mir geht, weil ich ihn vermisse. Ich warte nicht, lebe mein Leben ganz normal weiter. Aber er ist immer in meinem Herzen, ob wir nun wieder einträchtig nebeneinander sitzen und die Zeit vergessen oder eben erstmal Funkstille ist.

So ist das... Sehr viele Baustellen, die jeder für sich bereinigen muss. Obwohl mir eine gemeinsame Bewältigung lieber wäre. Es ändert aber nichts daran, dass wir uns mögen und das eben auch Beide wissen.

Was mir hilft...? Was er mir vor zwei Wochen sagte. „Es wird immer alles gut sein, zwischen uns.“

Und daran glaube ich. Weil es auch wirklich so ist.
 
Werbung:
ja das klingt schön und ich denke, man fühlt doch hoffentlich den Unterschied, oder?
Warum bist du dir so sicher?

Ja. Es klingt nicht nur schön. In diesem Moment hat er es auch genau so gemeint.

Sicher? Das kann man nie sein. So vermessen bin ich nicht. Auch wenn es so klingt. Geh mal davon aus, dass ich mich gewissermaßen selbst trösten möchte. Ich bin so Jemand, der sich dann ablenkt. Mit Arbeit. Aber glaub mir, jeden Tag hoffe ich, dass es sich wieder klärt.

Aber es hört sich jetzt sicherlich sehr dumm an... Ich fühle es. Bisher hat mich dieses Gefühl bei ihm noch nie getäuscht, weißt du? Die Verbindung ist noch deutlich da. Spürbar.

Und ich hoffe natürlich, ich täusche mich auch diesmal nicht. Das wird die Zeit zeigen.

Ich bin allerdings sehr traurig darüber, dass wir uns gestritten haben. Nein. Ich bin daran auch nicht unschuldig. Das weiß ich.

Er fehlt mir. Sehr.

Nee. Jetzt jammere ich. Und das gefällt mir gar nicht. Mach sowas nicht mit mir. ;) Ich hab das Haus gerade voll. Also... Muss weiter gehen.
 
Zurück
Oben