Seelenbilder

Wal- und Delphinländer .... was soll das denn sein? ;) (antwort bitte in einer pn, sie gehört passt ja nicht in den Thread)

Ich sehe diese Bilder so, während ich Autofahre, während ich mit anderen Leuten rede. Es ist wie ein Kopfwenden, ein Hinüberschauen. Übrigens mit allen Sinnen ^^

Mir gings aber eher um die Frage, wer noch Seelenbilder sieht. Das habe ich nämlich bis jetzt nur bei wenigen Menschen mitbekommen, weil die meisten die Aura (also die momentane Verfassung sehen). Die ändert sich natürlich immer wieder.
 
Werbung:
Hi Lunah,

die Strukturen können sich in Quader, Dreiecke (eckig) aber auch Kreise, Wellen (rund) sich zeigen... hast Du mal Deine eigene Bedeutungen/Schlüsse draus gezogen, wenn wir hier vom Selbigem sprechen? ....

Gruss
Dio
 
Ehrlich gesagt, wollte ich erst einmal ein paar mehr Meinungen abwarten. Aber gut, es scheint hier ja jemanden zu geben, der diese Seelenbilder sieht.

Seht ihr sie denn nur bei Menschen oder auch bei weniger stofflichen Wesen?

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die Seelenbilder für jeden wahrnehmbar sind - und zwar bewusster als die Aura, die viele ja spüren, aber nicht so recht einordnen können. Das Seelenbild dagegen beeinflusst die Ausstrahlung einer Person erheblich.
 
Wal- und Delphinländer .... was soll das denn sein? ;) (antwort bitte in einer pn, sie gehört passt ja nicht in den Thread)

Ich sehe diese Bilder so, während ich Autofahre, während ich mit anderen Leuten rede. Es ist wie ein Kopfwenden, ein Hinüberschauen. Übrigens mit allen Sinnen ^^

Mir gings aber eher um die Frage, wer noch Seelenbilder sieht. Das habe ich nämlich bis jetzt nur bei wenigen Menschen mitbekommen, weil die meisten die Aura (also die momentane Verfassung sehen). Die ändert sich natürlich immer wieder.


Ah, verstehe du hast ein Patent auf den Ausdruck Seelenbilder :rolleyes:

L.G.
_____
Ma
 
Hallo Matrixx,

den Satz versteh ich nicht ganz. Entwicklungs-Abfolge zu einem Bild? Ein Bild, sieht man wenn dann doch ganz oder nur Teil im inneren Auge? Wie dann Abfolge.....könntest Du mir dies bissel näher erläutern? Ich meine, entweder ich sehe eine geometrische Figur ganz oder gar nicht. Ansonsten ergibt sie für mich auch kein Bild. Danke

Gruss
Dio

Soll das heißen, dass du annimmst vor dem gesamten Objekt welches du als Bild wahr-nimmst, gibt es keine Stufe davor ?

Bist du sicher, Dio?

Alles Liebe
_____
Ma
 
Hi Matrixx,

sicher kann ich mir selbst sein, solange ich keine anderen befrage. Jedoch bringt der Erfahrungsaustausch doch einiges zum Vorschein, ansonsten würde Kommunikation ja nichts bringen.

Eine Stufe davor, ich weiss erhlich nicht, was Du meinst. Es sind Strukturen oder Bilder, die sich in Seelensprache äussern. Wenn man es mit Kopf bearbeitet wird es um so schwiriger, es zu entschlüsseln. Ausser man hat eine erfahrene Person, die einem damit weiterhelfen kann.

Gruss
Dio
 
Hi Lunah,

bei Wesen ist interessant, dass eben manche runde Strukturen haben und manche eckige, lol. Also man kann es ja in Worten hier beschreiben wie man will, gell...ist schon eine komische Sache so...

versuche ja selbst daran weiterzukommen, also möcht ich hier auch erhlich gesagt nichts angeben, an dem ich nicht selbst sicher genug bin...

Aufzeichnen die Sachen, die man sieht, nicht nur in Schrift, sondern auch in Form, soweit versuch ich ein bissel da weiterzukommen und eine Möglichkeit eine Art statistische Form/Sichtweise im Aussen zu entwickeln...

Gruss
Dio
 
Ja, ich sehe bei jedem Menschen. Es sind Bilder, die der Aura ähneln, aber andere Informationen enthalten. Strukturen, die diese Person beschreiben. Es ist schwer, diese zu erklären, denn dieser Code ist persönlich (ein Viereck wird für dich etwas anderes bedeuten)
So reicht meist schon ein Blick, um ein genaues Bild dieser Person zu haben. Bis jetzt hat sich das bei mir immer bestätigt.

Wal- und Delphinländer .... was soll das denn sein? ;) (antwort bitte in einer pn, sie gehört passt ja nicht in den Thread)

Ich sehe diese Bilder so, während ich Autofahre, während ich mit anderen Leuten rede. Es ist wie ein Kopfwenden, ein Hinüberschauen. Übrigens mit allen Sinnen ^^

Mir gings aber eher um die Frage, wer noch Seelenbilder sieht. Das habe ich nämlich bis jetzt nur bei wenigen Menschen mitbekommen, weil die meisten die Aura (also die momentane Verfassung sehen). Die ändert sich natürlich immer wieder.

Ehrlich gesagt, wollte ich erst einmal ein paar mehr Meinungen abwarten. Aber gut, es scheint hier ja jemanden zu geben, der diese Seelenbilder sieht.

Seht ihr sie denn nur bei Menschen oder auch bei weniger stofflichen Wesen?

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die Seelenbilder für jeden wahrnehmbar sind - und zwar bewusster als die Aura, die viele ja spüren, aber nicht so recht einordnen können. Das Seelenbild dagegen beeinflusst die Ausstrahlung einer Person erheblich.

Hallo zusammen
Hi Lunah

Ich sehe diese Seelenbilder als feinstoffliche (astrale) Wesenskörper der betreffenden Menschen. Ob diese gegenwärtig vor mir stehen oder aus der Ferne, spielt keine Rolle. Dieser Seelenkörper drückt keine momentane Stimmung aus (höchstens als Zusatz), sondern ist die individuelle Grundstruktur, welche dieser Mensch beibehält. Oberflächlich betrachtet ist es die Wesensausstrahlung eines Menschen, nur sehe ich sie facettenreicher und feinstofflicher, wie eine Radierung, Bleistiftzeichnung oder Federzeichnung, wo alle möglichen Nuancen und Striche das Wesen in Licht, Schatten, Kälte und Wärme zur Geltung bringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben