Seelenbalsam

Werbung:
Will man nicht manchmal einfach Stille?
Ich stelle mir einen Ort im Wald vor mit einem kleinen See. Auf der anderen Seite,
einen Regenbogen. Ich sehe die wildwachenden Blumen und nehme ihren zarten
Geruch wahr. Ich denke an die wundervollen Edelsteine, die es auf der Welt gibt
und dabei denke ich nicht einmal an ihren Wert. Nein ich denke, bei so vielen schönen
Dingen, da muss eine höhere Macht am Werke sein.

Ich lausche der ganz leise spielenden Musik im Hintergrund und sie berührt mich sehr.
Ich sehe eine rührende Scene in einem Film und mir kommen die Tränen. Ich Weichei,
denke ich, aber warum?
Gefühle zu haben ist doch nicht verkehrt.

Gerade höre ich die Film Musik von Interstellar, ich sehe die Scenen vor mir und denke,
was für ein überwältigender Film, der mich so mitgerissen hat. WOW!!!

Ich flüchte oftmals aus der Realität, es gibt so vieles, dass man nicht ertragen kann.
Ich sitze oft an unserem PC und spiele Spiele und merke, ich bin mit meinen Gedanken
woanders. Ich bin in einer für mich zu ertragenen Welt. Da halte ich es gut aus.
Ich schnappe mir meinen Teddybären, er ist so schön weich, der kleine Geselle.

Angie
 
Donnerstag hatte die liebe Angie mal wieder dumme Einfälle. Ich dachte, ach mein Mann könnte mir doch
mal einen Mekki schneiden, bzw. rasieren. Er wollte das nicht machen, ich verschneide dir nachher die Haare,
gehe lieber zum Frisör, oder warte, bis wir eine bessere Maschine haben. Ich sagte ihm, mach schon und habe
so lange gequengelt, bis er dann nachgegeben hat.
Ach du Schreck dachte ich, als ich dann in den Spiegel sah. :D Zipfel hier und Zipfel da, an manchen Stellen
konnte man sogar auf die Haut schauen. Was nun dachte ich und habe meine kleine Schwester angerufen, ob
sie vielleicht noch etwas retten könne?
Sie kam sofort, sie kennt ja meine seltsamen Einfälle. Das geschockte Gesicht von ihr, habe ich so auch noch
nicht gesehen. Na ja, sie hat es hinbekommen. Habe zwar jetzt eine fast Glatze, aber das wenigstens gleichmäßig.
Mein Mann fühlte sich schuldig. Ich sagte ihm, was ein Quatsch, ich wollte doch, dass er mir die Haare macht.
:lachen:
 
Das steht auf meinem Kalender für diesen Monat:
Ich wünsche dir einen Engel
und sei er noch so klein,
er möge bei Tag und bei Nacht
immer bei dir sein.
 


Hier ist er, und gar nicht klein: :)



engel2.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben